G42 Lenkradstellung leicht nach links

Diskutiere Lenkradstellung leicht nach links im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer hat noch das Problem, bei Geradeausfahren steht das Lenkrad leicht nach links🙈🙈🙈 scheinbar setzen die Tequilas erst das Lenkrad drauf und dann...
  • Lenkradstellung leicht nach links Beitrag #1
Pitts

Pitts

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW2er Coupé G42
Wer hat noch das Problem, bei Geradeausfahren steht das Lenkrad leicht nach links🙈🙈🙈
scheinbar setzen die Tequilas erst das Lenkrad drauf und dann wird eingestellt 🙈🙈🙈
viva Mexiko 👏👏👏
 
  • Lenkradstellung leicht nach links Beitrag #2
Nordlicht93

Nordlicht93

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
259
Fahrzeugtyp
G42 M240i
Bei mir war hinten die Spur bisschen harakiri eingestellt. Glatte 0 Spur rechts und 8 Winkelminuten links. Konnte so logischerweise nicht geradeaus fahren. Korrigiert und nun passt. Würde den mal einmessen lassen, lohnt sich für jeden Feingeist.
 
  • Lenkradstellung leicht nach links Beitrag #3
Pitts

Pitts

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW2er Coupé G42
Wollte ansich nicht direkt in Neuwagen investieren, frage den freundlichen Mal beim Scheinwerfer Einbau falls die jemals kommen 🤢
 
Thema:

Lenkradstellung leicht nach links

Lenkradstellung leicht nach links - Ähnliche Themen

F87 BMW F87 M2 LCI 2018| Fahrzeug vibriert beim Bremsen: Servus zusammen, kurze Fakten: BMW F87 M2 Bj:2018 LCI Laufleistung: 61500km (Blaue Bremsanlage) Bremsscheiben + Beläge noch die ersten (scheinbar...
F87 DKG Getriebe Problem?: Einen wunderschönen! Ich habe 2 Probleme mit meinen M2C? Meine Frage wäre, ob es normal ist, als normal dargestellt werden kann oder ob...
F87 Lenkrad schief - Achsvermessung ?: Fahrzeug Daten: m235i, Bj. 2016, Kein X-Drive!, 70.000 km gelaufen. Problem besteht bei Sommer sowie Winterreifen, Luftdruck wurde perfekt...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F87 Verziehen bei starken Beschleunigen / Bremsen: Hallo zusammen, mir ist seit Abholung des M2 Competition im Oktober aufgefallen, dass es im Lenkrad manchmal vibriert und das Auto sich bei...
Oben Unten