F87 Dämpfer Setup für Kw V4 M2Competition

Diskutiere Dämpfer Setup für Kw V4 M2Competition im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey. Hat jemand ein gutes Setup für das V4? Fahre sehr viele Passstraßen in den Dolomiten in sehr zügiger geschwindigkeit.
  • Dämpfer Setup für Kw V4 M2Competition Beitrag #1

maschtl99

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hey. Hat jemand ein gutes Setup für das V4? Fahre sehr viele Passstraßen in den Dolomiten in sehr zügiger geschwindigkeit.
 
  • Dämpfer Setup für Kw V4 M2Competition

Anzeige

Thema:

Dämpfer Setup für Kw V4 M2Competition

Dämpfer Setup für Kw V4 M2Competition - Ähnliche Themen

F87 M2 Knacken beim Lenken im Stand: Hey Ich habe einen M2 Competition mit einem Kw v4 Fahrwerk das seit gut 10.000km verbaut ist. Hab jetzt so ein komisches Knacken beim Lenken im...
F22 220i Fahrwerks Empfehlung: Guten Tag liebe Community, Ich hatte überlegt bei meinem F22 220i das Fahrwerk zu tauschen. Lohnt sich dabei das Geld für ein KW DDC oder V1-V3...
KW V4 Vermessungsprotokoll für Tüv: Guten Tag ich habe für meinen M2c ein KW V4 einbauen lassen, jetzt möchte ich es Eintragen... muss nach Bmw vermessen werden oder kann man auch...
G87 Christbaum-Fehler nach KW V3 Einbau inkl. Stilllegungskit: Hallo zusammen, nachdem ich Freitag meinen G87 abgeholt habe, durfte ich mich am Samstag gleich mit dem Einbau des KW V3 machen. Soweit hat alles...
BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
Oben Unten