G87 G87 Wartezimmer

Diskutiere G87 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1
LStrike

LStrike

Beiträge
851
Punkte Reaktionen
1.075
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #161
HendrikM

HendrikM

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
48
Wie sieht’s denn bei euch allgemein bisher so vom Produktionsstatus aus? Dümpeln viele noch bei 047 rum oder kommt bei euch langsam Bewegung rein?
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #162

Chris77

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
BMW M2/M240i
Produktion im Juli
Auslieferung Okt/Nov 🥲
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #163

Cupiko

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2 G87 (coming soon)
Auftragsbestätigung erhalten mit Voraussichtlicher Auslieferung 10/2023. Klingt doch schon gar nicht mal schlecht ;)
Ich bin jetzt nur noch am überlegen ob ich die Farbe nochmal switche. Hab in Sapphire Black bestellt. Finde aber auf den Fotos welche im Netz zu finden sind das sehr langweilig. Beim alten M2 wirkte es mit der Farbe sehr aggressiv. Der neue eher brav.
Darum steht zur Alternative Brooklyn Grey, was mir aber fast zu hell ist. Die farbigen spielereien kommen für mich nicht in Frage.
Eure Meinungen zur Farbe?
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #164

Chris77

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
BMW M2/M240i
Auftragsbestätigung erhalten mit Voraussichtlicher Auslieferung 10/2023. Klingt doch schon gar nicht mal schlecht ;)
Ich bin jetzt nur noch am überlegen ob ich die Farbe nochmal switche. Hab in Sapphire Black bestellt. Finde aber auf den Fotos welche im Netz zu finden sind das sehr langweilig. Beim alten M2 wirkte es mit der Farbe sehr aggressiv. Der neue eher brav.
Darum steht zur Alternative Brooklyn Grey, was mir aber fast zu hell ist. Die farbigen spielereien kommen für mich nicht in Frage.
Eure Meinungen zur Farbe?
Hab genau das gleiche gedacht und jetzt auch auf grau geändert nachdem ich ihn in Luxemburg live gesehen hab in der Farbe 😍
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #166

Chris77

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
BMW M2/M240i
Hast du zufällig fotos gemacht? was war für dich der Grund umzuentscheiden? :D
Hatte die Bilder hier gepostet und auch nen Beitrag geschrieben dazu.

Beitrag im Thema 'BMW M2 G87'
https://www.2ertalk.de/threads/6535/post-274658

Ich war die ganze Zeit zwischen schwarz und grau. Wollte eigentlich unbedingt ein schwarzes Auto als nächstes haben. Und hab dann die Chance genutzt nach Luxemburg zu fahren wo der graue Stand.

Muss sagen die Formen kamen einfach so gut raus mit dem grau, wo ich mir dachte das wird in schwarz nicht so sein. Auch die schwarzen Akzente und schwarzen Felgen haben mega gewirkt.

Das Auto sah so brachial aus weshalb ich mich dann entschieden habe umzustellen.

Halte es mir aber noch offen wieder auf schwarz zu wechseln 😂 habe ja jetzt genug Zeit um wahrscheinlich beides nochmal in natura zu sehen.

Vor allem das Heck war so extrem für mich und ich dachte mir in schwarz wird das alles ein bisschen untergehen.

+ ich bin ein bisschen faul und hab bestimmt keine Lust meinen schwarzen M2 jede Woche zu waschen.

Zudem kommt es einer weiteren wunschfarbe (Fashion Grey) auch sehr nah , was mir gefallen hat.

Und so extrem hell ist die Farbe auch nicht ;) im Sonnenlicht vllt ja, aber sonst nicht.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #167

Cupiko

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2 G87 (coming soon)
Hatte die Bilder hier gepostet und auch nen Beitrag geschrieben dazu.

Beitrag im Thema 'BMW M2 G87'
https://www.2ertalk.de/threads/6535/post-274658

Ich war die ganze Zeit zwischen schwarz und grau. Wollte eigentlich unbedingt ein schwarzes Auto als nächstes haben. Und hab dann die Chance genutzt nach Luxemburg zu fahren wo der graue Stand.

Muss sagen die Formen kamen einfach so gut raus mit dem grau, wo ich mir dachte das wird in schwarz nicht so sein. Auch die schwarzen Akzente und schwarzen Felgen haben mega gewirkt.

Das Auto sah so brachial aus weshalb ich mich dann entschieden habe umzustellen.

Halte es mir aber noch offen wieder auf schwarz zu wechseln 😂 habe ja jetzt genug Zeit um wahrscheinlich beides nochmal in natura zu sehen.

Vor allem das Heck war so extrem für mich und ich dachte mir in schwarz wird das alles ein bisschen untergehen.

+ ich bin ein bisschen faul und hab bestimmt keine Lust meinen schwarzen M2 jede Woche zu waschen.

Zudem kommt es einer weiteren wunschfarbe (Fashion Grey) auch sehr nah , was mir gefallen hat.

Und so extrem hell ist die Farbe auch nicht ;) im Sonnenlicht vllt ja, aber sonst nicht.
Nice, schaut richtig gut aus in der Farbe. Aber ich sehe mich in deinem Text wieder. hab immer gesagt, nach 7 Jahren weiße Autos, wird der nächste schwarz. Aber denke auch, das verschluckt bei diesem Wagen die ganzen ecken, kanten und eben die schwarzen Highlights.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #168

driz

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
M2 G87
Sehe es auch wie Chris77, geht zumindest in Bildern die Form verloren, dazu das Sauber halten. Meiner wird nicht in einer Garage stehen, da wird es mich 100 Pro ankotzen.
War also die Wahl zwischen Grau und Rot, aber mein jetziger ist schon Silber/Grau daher wird es Rot. Dazu sieht das Rot aber auch geil aus.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #169

Chris77

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
BMW M2/M240i
Sehe es auch wie Chris77, geht zumindest in Bildern die Form verloren, dazu das Sauber halten. Meiner wird nicht in einer Garage stehen, da wird es mich 100 Pro ankotzen.
War also die Wahl zwischen Grau und Rot, aber mein jetziger ist schon Silber/Grau daher wird es Rot. Dazu sieht das Rot aber auch geil aus.
Rot hat tatsächlich auch noch restchancen bei mir sollte es mich in echt umhauen 😂

Aber da hab ich Angst, dass ich ihn schlecht losbekomme danach.

Und das Thema Schalter findet auch immer mehr Anklang bei mir, habe Automatik bestellt und durchforste sämtliche M3/M4 Foren …

Wird jetzt hoffentlich bald bei einer Probefahrt geklärt :)

Nice, schaut richtig gut aus in der Farbe. Aber ich sehe mich in deinem Text wieder. hab immer gesagt, nach 7 Jahren weiße Autos, wird der nächste schwarz. Aber denke auch, das verschluckt bei diesem Wagen die ganzen ecken, kanten und eben die schwarzen Highlights.
Meine Freundin war auch die ganze Zeit für grau und hat mir ein bisschen die Augen geöffnet 😃

Sie meinte so, ja das Auto ist so neu und niemand kennt es und die ganzen Formen und du willst es in schwarz nehmen wo es total untergeht, so auf die Art schaut man mal kurz hin ok schwarzer BMW, das war’s …

Ich bin jetzt niemand der auf dicke Hose machen will damit, aber so ein bisschen freut man sich dann doch wenn man drauf angesprochen wird.

Weiß und dunkelgrau auch ewig gehabt jetzt, daher wollte ich schwarz, aber ja solang es reicht nem Nardograuen TTRS auf der Autobahn wegzufahren 😃
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #170

bartman

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Kommt schon, ein M darf Farbe tragen und ruhig etwas mehr auffallen. Unauffällig kann auch ein Golf sein...
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #171

ricardo

Beiträge
669
Punkte Reaktionen
699
Seit wann ist grau eine Farbe die "auffällig" ist? Für mich ist das, auch Nardi-Grey, eine sehr konservative und "sichere" Farbe mit der man nichts "falsch" macht. Zandvoort Blue oder Rot sind da deutlich offensiver.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #172

bartman

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Seit wann ist grau eine Farbe die "auffällig" ist? Für mich ist das, auch Nardi-Grey, eine sehr konservative und "sichere" Farbe mit der man nichts "falsch" macht. Zandvoort Blue oder Rot sind da deutlich offensiver.
So meine ich das tatsächlich auch, denn ich hab meinen in Rot bestellt. :cool:

Auch wenn Grau keine echte Farbe ist, etwas mehr als Schwarz ist sie schon. Und weiter sehe ich es wie die Vorredner, dass Schwarz am Neuen nicht so gefällt wie am alten M2C (den ich in Sap-Schwarz habe).
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #175

driz

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
M2 G87
Hab auch mal nachgefragt und Zuteilung bisher ist für KW28. Mal schauen ob das so bleibt oder sich nach hinten verschieben wird.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #176

Cupiko

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2 G87 (coming soon)
Habe auch von meinem Händler erfahren, dass er für die Produktion im August eingeplant ist und daher Oktober (wie in der Auftragsbestätigung) gar nicht mal so abwägig ist. Er hat aber auch betont, er kennt seine Pappenheimer in Mexiko. Verlassen würde er sich nicht darauf.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #177

bartman

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hab gerade meinen Freundlichen gefragt, und der meint tatsächlich noch immer Juli. :cool:
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #179

Timm28

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
M2 G87
Hallo zusammen,
Ich heiße Tim und habe letze Woche ein M2 Coupe bestellt in sapphire black.
Dafür weg geht mein RS3, der zwar erst 2 Monate alt ist, aber ein Fehlkauf. Zu viel Golf für zu viel Geld. Liefertermin in der Bestellung ist übrigens 07/23. Mal guckten 😄
Tim
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #180
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.884
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Adieu Zwiebelringe … Servus Propeller! 😉

Herzlich willkommen im Forum @Timm28. Für den angegebenen Liefertermin drücke ich Dir die Daumen. 🤞
 
Thema:

G87 Wartezimmer

G87 Wartezimmer - Ähnliche Themen

G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
G87 G87 Winter Setup: Hi zusammen, da bald die Winter-Saison bevorsteht beschäftige ich mich gerade damit, welche akzeptablen Optionen es für den G87 aktuell gibt. Das...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
G87 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?: Analog zum G42 Thread hier die Umfrage, in welcher Farbe ihr den neuen M2 bestellt habt oder bestellen werdet. Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch...
Oben Unten