G87 G87 Wartezimmer

Diskutiere G87 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1
LStrike

LStrike

Beiträge
851
Punkte Reaktionen
1.075
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #182
HamburgerMichel

HamburgerMichel

Beiträge
163
Punkte Reaktionen
251
Fahrzeugtyp
LT: KW 39 M240I X-Drive
Hallo zusammen,
Ich heiße Tim und habe letze Woche ein M2 Coupe bestellt in sapphire black.
Dafür weg geht mein RS3, der zwar erst 2 Monate alt ist, aber ein Fehlkauf. Zu viel Golf für zu viel Geld. Liefertermin in der Bestellung ist übrigens 07/23. Mal guckten 😄
Tim
oha. Das liest man mal gerne, wenn man sich die Testberichte zwischen den G87/G42 Modellen und dem RS3 anschaut!!!
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #183
jessejames

jessejames

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
287
Moin zusammen,

Gesten bestellt😁

Automat
Brooklyn Grau
930 M Bicolor
Leder Vernasca
Interieuleisten Aluminium Rhombicle
Modellschriftzug Entfall
Sonnenschutzverglasung
Sitzverstellung elektrisch
Lordonstütze
LED Scheinwerfer
Parking Assistent
Harman Kardon
M Sportsitze
Shadow Line erweitert
Auslieferung BMW Welt PREMIUM

Ausstattung kann sich ggf. noch etwas ändern.

KUNDENWUNSCHTERMIN: 08/2023 (... da bin ich mal gespannt😄)

Halt Euch auf dem laufenden.

Gruß Jesse 👋👋
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #184
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.860
Punkte Reaktionen
3.713
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Das muss wohl n Tippfehler sein. Du meintest bestimmt 08/24, nicht?
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #185

bartman

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Muss nicht, denn der Händler wird sein Kontingent schon bestellt haben, und bis zu einer gewissen Zeit vor Produktion kann die Ausstattung noch verändert werden. Also quasi hat er eine bereits existierende Bestellung übernommen.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #186

Markus M240i

Beiträge
313
Punkte Reaktionen
345
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack
Moin zusammen,

Gesten bestellt😁

Automat
Brooklyn Grau
930 M Bicolor
Leder Vernasca
Interieuleisten Aluminium Rhombicle
Modellschriftzug Entfall
Sonnenschutzverglasung
Sitzverstellung elektrisch
Lordonstütze
LED Scheinwerfer
Parking Assistent
Harman Kardon
M Sportsitze
Shadow Line erweitert
Auslieferung BMW Welt PREMIUM

Ausstattung kann sich ggf. noch etwas ändern.

KUNDENWUNSCHTERMIN: 08/2023 (... da bin ich mal gespannt😄)

Halt Euch auf dem laufenden.

Gruß Jesse 👋👋
Glückwunsch zur Bestellung.

Auslieferung BMW Welt kannst du vergessen.
Haben die bei allen gestichen.
Meine wurde auch storniert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • G87 Wartezimmer Beitrag #188
jessejames

jessejames

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
287
Das muss wohl n Tippfehler sein. Du meintest bestimmt 08/24, nicht?
Kein Tippfehler.

Glückwunsch zur Bestellung.

Auslieferung BMW Welt kannst du vergessen.
Haben die bei allen gestichen.
Meine wurde auch storniert
Hab ich auch schon gehört.... mein Händler hatte noch nichts dergleichen gehört und macht sich am Montag schlau. Hast Du den Storno direkt von der Welt bekommen?
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #189
Vertriebler

Vertriebler

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
264
Fahrzeugtyp
F90, G87, G81, i3s
Moin zusammen,

Gesten bestellt😁

Automat
Brooklyn Grau
930 M Bicolor
Leder Vernasca
Interieuleisten Aluminium Rhombicle
Modellschriftzug Entfall
Sonnenschutzverglasung
Sitzverstellung elektrisch
Lordonstütze
LED Scheinwerfer
Parking Assistent
Harman Kardon
M Sportsitze
Shadow Line erweitert
Auslieferung BMW Welt PREMIUM

Ausstattung kann sich ggf. noch etwas ändern.

KUNDENWUNSCHTERMIN: 08/2023 (... da bin ich mal gespannt😄)

Halt Euch auf dem laufenden.

Gruß Jesse 👋👋

Denk an unsere elitäre G87-Whatsappgruppe 😄
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #192

Rollerblader

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
173
Fahrzeugtyp
BMW M240i xDrive
G42 o. G87 kann man natürlich in der BMW-Welt abholen. Man braucht bloß einen guten Verkaufsberater ,-)
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #194

Rollerblader

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
173
Fahrzeugtyp
BMW M240i xDrive
Allgemein gilt die Anweisung, dass Fahrzeuge aus China und Mexiko aus logistischen Gründen direkt an die BMW-Händler ausgeliefert werden sollen. Der Verkaufsberater muss nur standhaft sein und auf eine Auslieferung in der BMW-Welt bestehen.

Nachdem ich die Info bekam, habe ich auf Auslieferung in der BMW-Welt bestanden. Bei einem Fahrzeugpreis von fast 80k erwarte ich auch diesen Service von meinem Berater!
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #195
jessejames

jessejames

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
287
Allgemein gilt die Anweisung, dass Fahrzeuge aus China und Mexiko aus logistischen Gründen direkt an die BMW-Händler ausgeliefert werden sollen. Der Verkaufsberater muss nur standhaft sein und auf eine Auslieferung in der BMW-Welt bestehen.

Nachdem ich die Info bekam, habe ich auf Auslieferung in der BMW-Welt bestanden. Bei einem Fahrzeugpreis von fast 80k erwarte ich auch diesen Service von meinem Berater!
OK... Danke!

Gruß Jesse
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #196
Burschi

Burschi

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Servus zusammen,

weiß jemand von Euch, ob momentan ein M2 in der Autowelt in München steht ?!
Laut div. BMW-Händler wird es wohl schwierig sein, einen "Live" zur Präsentation zu sehen ... mangels Maße

Gruß Burschi
:confused:
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #197

toomm1

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2C F87, Mini One.
ich hatte diese Woche angefragt, derzeit ist keiner da, Anfang April soll wieder der mit MPP kommen, Ihre „normalen“ M2 stehen noch in México…
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #198
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.860
Punkte Reaktionen
3.713
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
So, gestern gab es noch Info zum M2 launch. Es dürfen erst ab dem 1. April Pressefahrzeuge rausgegeben werden. Bis dahin wird man entsprechend auch keine M2 bei Händlern sehen, ausser den einen, den sie um die ganze Welt schicken und ab und an in der Welt steht.
Dürfte also noch bisl dauern, bis man erste Auslieferungen sieht. Kundenauslieferungen sind ab dem 8.4. erlaubt.

1678090204176.png
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #199
Burschi

Burschi

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
So, gestern gab es noch Info zum M2 launch. Es dürfen erst ab dem 1. April Pressefahrzeuge rausgegeben werden. Bis dahin wird man entsprechend auch keine M2 bei Händlern sehen, ausser den einen, den sie um die ganze Welt schicken und ab und an in der Welt steht.
Dürfte also noch bisl dauern, bis man erste Auslieferungen sieht. Kundenauslieferungen sind ab dem 8.4. erlaubt.

Anhang anzeigen 47838
Danke für die Info ...
Das lässt ja hoffen, dass ich wenigstens noch einen "Live" sehe, bevor ich an meiner Konfig nix mehr ändern kann ... Status 111

Gruß
Burschi
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #200
Silto

Silto

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
155
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Danke für die Info ...
Das lässt ja hoffen, dass ich wenigstens noch einen "Live" sehe, bevor ich an meiner Konfig nix mehr ändern kann ... Status 111

Gruß
Burschi
Das mit dem ändern hat sich wohl neuerdings laut meinem Händler ein wenig geändert. Ich wollte auch noch was ändern, aber ich würde dann meinen 111 Status dafür opfern und würde dann wieder auf 047 rutschen. War bei mir nur eine Kleinigkeit, auf die ich verzichten konnte. Deshalb habe ich meinen Status nicht opfern wollen… ähnliche Erfahrungen haben andere wohl auch gemacht.
 
Thema:

G87 Wartezimmer

G87 Wartezimmer - Ähnliche Themen

G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
G87 G87 Winter Setup: Hi zusammen, da bald die Winter-Saison bevorsteht beschäftige ich mich gerade damit, welche akzeptablen Optionen es für den G87 aktuell gibt. Das...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
G87 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?: Analog zum G42 Thread hier die Umfrage, in welcher Farbe ihr den neuen M2 bestellt habt oder bestellen werdet. Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch...
Oben Unten