G87 G87 Wartezimmer

Diskutiere G87 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1
LStrike

LStrike

Beiträge
843
Punkte Reaktionen
1.066
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #122
LStrike

LStrike

Beiträge
843
Punkte Reaktionen
1.066
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Genau, die M Streifen quer vom Kotflügel über die Haube zum Kühlergrill :love:
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #123

Gast10362

Guest
Genau, die M Streifen quer vom Kotflügel über die Haube zum Kühlergrill :love:
:) ich denke so pur mit vielleicht ein paar performance parts, wenn ich noch finanziellen Spielraum habe, möchte ich vielleicht die goldbronze Schmiederfelgen 1000 M dazu nehmen, dann sollte das schon sehr geil aussehen..Schauma mal :))
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #124
DBV

DBV

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M2 -330d - Brabus Smart
Servus an alle die sein Schätzchen schon bestellt und die schönste Freude ( Vorfreude ) erleben dürfen.. Herzlichen Glückwunsch an alle...

Ich bin auch fast fertig, mit der Finalisierung meine Bestellung.
Ich bin aber leider bei der Farbwahl einfach nicht schlüssig, eigentlich war bei mir der Alpinweiß Uni an letzte Stelle als Farbwahl, allerdings gefiel mir die Farbe
auf der G87 Seite ( 93 ) auf Anhieb. Normalerweise bin ich eher wie der Vertriebler auf Schwarz fokussiert gewesen. Ich möchte aber bei eventuellen Wiederverkauf keine Kompromisse eingehen. Deshalb würde ich gerne eure Meinung dazu wissen.

Herzlichen Dank.

BMWliker
Ich war mir nicht ganz sicher wie ich das design live finden werde. Daher war SSM die sicherste option. Sieht eigentlich immer gut aus, und wenn's mir zu langweilig wird, kommt folie rauf. Da Individual ja momentan für den 2er noch nicht angeboten wird, wird's somit auch etwas günstiger. Hätte ihn mir sonnst in San Marino Blau mit Rauchweissem Interieur bestellt.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #125

Gast10362

Guest
Ich war mir nicht ganz sicher wie ich das design live finden werde. Daher war SSM die sicherste option. Sieht eigentlich immer gut aus, und wenn's mir zu langweilig wird, kommt folie rauf. Da Individual ja momentan für den 2er noch nicht angeboten wird, wird's somit auch etwas günstiger. Hätte ihn mir sonnst in San Marino Blau mit Rauchweissem Interieur bestellt.
SSM war auch bei mir eigentlich mein Favorit. Da ich aber auch das Carbondach dazu nehmen möchte, wäre das sowie die ganzen Konturen optisch leider unterdrückt. Deshalb habe ich mich einfach laut dem Fotos auf der Seite ( 93) M2 g87 therad verknallt.:) Schwarz ist aber grundsätzlich nie verkehrt. Leider aber sehr Pflege intensiv :)
Wie auch immer herzlichen Glückwunsch für deine Bestellung.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #126

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
nach all den bildern und live eindrücken die ich bisher habe, wäre rot mein favorit.
schwarz habe ich aber leider erst ein bild gesehen, darum kann ich das noch nicht ganz 100%ig einschätzen.
das zandvoort blau hat mich leider sehr enttäuscht. hatte die hoffnung, dass das der große wurf wird, da mir die recht ähnliche farbe vom 2002 hommage sehr gut gefiel.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #127

Gast10362

Guest
nach all den bildern und live eindrücken die ich bisher habe, wäre rot mein favorit.
schwarz habe ich aber leider erst ein bild gesehen, darum kann ich das noch nicht ganz 100%ig einschätzen.
das zandvoort blau hat mich leider sehr enttäuscht. hatte die hoffnung, dass das der große wurf wird, da mir die recht ähnliche farbe vom 2002 hommage sehr gut gefiel.
Danke für deine Meinung:)
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #129
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Ja ab Ende Mai/Juni sollten die Bestellung von diesem Jahr langsam eintrudeln
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #132
DBV

DBV

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M2 -330d - Brabus Smart
Hallo hast du schon deine Auftragsbestätigung?
In meiner steht kein Liefertermin, nur noch nach „Lieferung nach Möglichkeit des Werkes“.
Sollte aber Q3/23 kommen.
Ich habe vorgestern meine Auftragsbestätigung bekommen. Darin steht als "unverbindlicher Liefertermin" 9/23 - mal sehen ob das so bleibt.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #134
DBV

DBV

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M2 -330d - Brabus Smart
Klar doch. Am besten mal auf Bimmerpost ins G42 Forum, da sind massenhaft G87 Fotos, in fast allen Farben zu sehen.

Nein, vor Q3 2023 werden keine Autos wirklich ausgeliefert.
Wirklich? Laut BMW Presseabteilung hat die Produktion hat doch gerade am 8.12. angefangen. Paar Monate dauert es bestimmt, aber ich würde schätzen das die ersten Kunden so gegen April/Mai spätestens Autos kriegen werden. Ob dies nun Bestellungen, oder verkaufte "allocations" (kenne das Deutsche Wort dafür leider nicht, aber Autos aus dem Händler Kontingent) sind, weiss ich nicht. Würde mich sehr wundern wenn es 9 Monate dauert von Produktionsbeginn zur Auslieferung.

Sexy! Gibt es mittlerweile noch mehr Bilder in BSM ?
Massenhaft Fotos: https://g42.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1962480
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #135

Markus M240i

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
339
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack 14KW
Ich habe vorgestern meine Auftragsbestätigung bekommen. Darin steht als "unverbindlicher Liefertermin" 9/23 - mal sehen ob das so bleibt.
Ich habe Anfang November bestellt. Dann sollte meiner ja eigentlich eher da sein.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #136

8800GT

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
194
Hallo zusammen, ein Frage zum Verständnis:

Ich habe eben den Händler gefragt, ob er sicher eine Produktionsquote für 2023 hat. Dies möchte ich einfach wissen, bevor ich unterschreibe. Daraufhin kam die Auskunft, dass er dazu nichts sagen könne, da BMW die Quoten einteilt und er nicht wie früher selbst einplanen kann. Er sei aber zuversichtlich.

Kann das sein? Bei meinen bisherigen Neufahrzeugen hat mir mein verkaufender Händler (andere Autohäuser) immer sagen können, ob eine Quote frei ist oder nicht.

Ich möchte nicht bis 2024 warten und am Ende 3 Preiserhöhungen mitmachen müssen.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #137
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.705
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ja, das ist richtig. Der Händler gibt nur noch die Bestellung raus und kriegt dann ein paar wochen später mitgeteilt, wann das Auto eingeplant wurde, resp. kann das selber im System tracken.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #139
guennik

guennik

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
91
Fahrzeugtyp
m2
Guten Morgen und schöne Weihnachten,
ich habe Anfang Dezember bestellt und eine AB bekommen
mit LT 2./3. Quartal. Laut Verkäufer Mai.
Bin gespannt!
 
Thema:

G87 Wartezimmer

G87 Wartezimmer - Ähnliche Themen

G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
G87 G87 Winter Setup: Hi zusammen, da bald die Winter-Saison bevorsteht beschäftige ich mich gerade damit, welche akzeptablen Optionen es für den G87 aktuell gibt. Das...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
G87 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?: Analog zum G42 Thread hier die Umfrage, in welcher Farbe ihr den neuen M2 bestellt habt oder bestellen werdet. Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch...
Oben Unten