Bmw M2 G87 Rabatt

Diskutiere Bmw M2 G87 Rabatt im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Heute Angebot vom BMW-Händler bekommen, nahe MUC. Hat 14% angeboten ohne das vorher nachgefragt wurde. :oops:
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #221

dieselweasel

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
174
Fahrzeugtyp
G87
Heute Angebot vom BMW-Händler bekommen, nahe MUC. Hat 14% angeboten ohne das vorher nachgefragt wurde. :oops:
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #222
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Mich würde mal interessieren, bei allen die Rabatte von 13% + bekommen, dass sind Fahrzeuge welche der Händler vorbestellt hat oder?
Oder seid ihr da durch den Konfigurator und habt überall euer individuelles Häklein gesetzt und auf diese Bestellung diesen Rabatt bekommen??
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #223
marcus777

marcus777

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M240i RWD (G42)
Ich habe meinen G42 (nicht M2) komplett individuell konfiguriert und knapp 18% bekommen bei einem Vermittler der hier im Forum hin und wieder genannt wird. Ansonsten mal bei APL schauen, dort werden etwa 14% genannt für den M2.

Von der NL in meiner Nähe gab es ein Angebot mit 5%
Es gibt auch noch andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #224

8800GT

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
194
G42 ist auch ne ganz andere Nummer. Da gibt's deutlich mehr als beim g87.
Ich habe meinen G42 komplett individuell konfiguriert und knapp 18% bekommen bei einem Vermittler der hier im Forum hin und wieder genannt wird. Ansonsten mal bei APL schauen, dort werden etwa 14% genannt.


Es gibt auch noch andere.
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #225

dieselweasel

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
174
Fahrzeugtyp
G87
In meinem Fall war es eine ganz normale Neukonfiguration im Online Konfigurator, die dann an meinen Händler ging. Darauf hin wurde ich kontaktiert und es kam ein Angebot mit besagten 14%.
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #226
Errost

Errost

Beiträge
438
Punkte Reaktionen
359
Fahrzeugtyp
240i G42
G42 ist auch ne ganz andere Nummer. Da gibt's deutlich mehr als beim g87.
Beim g42 war's bei mir ebenso
Und beim g87 war's auch so mit 13,irgendwas %

Wollte mir Ursprünglich einen g87 bestellen und hatte den Vertrag vor der Nase liegen.
Das war ne komplette individual config ohne Vorgaben.

Beim g42 mit 18% das gleiche.
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #227

Jake

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
21
Hallo in die Runde,

Würde aktuell 14,7% bekommen, kennt jemand spontan eine bessere Quelle? Grob überflogen hier dürfte es aktuell schon im oberen Bereich sein…?

Danke vorab

Grüsse
Jake
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #228

AndreasSto

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
71
Hallo in die Runde,

Würde aktuell 14,7% bekommen, kennt jemand spontan eine bessere Quelle? Grob überflogen hier dürfte es aktuell schon im oberen Bereich sein…?

Danke vorab

Grüsse
Jake
Barkauf? Finanzierung oder Leasing?
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #229

Jake

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
21
Barkauf oder Finanzierung, spielt für den Händler keine Rolle
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #231

mister_no

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M2 (G87)
Bekomme 19,3% für den Neuen angeboten. Wäre frei zu konfigurieren. Mehr geht nicht aktuell. Bin schwer zu überlegen, ob ich meinen M2C verkaufe. Vom Händler bekomme ich nicht so viel. Müsste privat weg.
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #232

8800GT

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
194
Kann ich kaum glauben. Stellst du mir den Kontakt her? Dann bestelle ich noch einen.
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #233

mister_no

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M2 (G87)
Hast eine PN.
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #234

mikral

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M240iX
Ihr habt Glück! In Österreich kostet der M2 sogar als Vorführfahrzeug noch um die 90–100k
Mein G42 M240ix hat samt Rabatt noch 69.900 in voller Ausstattung gekostet.
20% Mwst und Nova
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #235

dieselweasel

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
174
Fahrzeugtyp
G87
19,3 % bei einem M2 G 87 halte ich für unseriös. Die Frage ob du das Auto jemals bekommst wage ich zu stellen.
Prozentrechnung ist halt auch so eine Sache.😝
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #236

mister_no

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M2 (G87)
Ist eine große Kette. Würde mich wundern, wenn er nicht ausgeliefert wird. Ja, die Prozente passten nicht ganz. Sind 19,44% genau. Aber ist ein „Sonderangebot“ für mich, aufgrund einer Vorgeschichte.
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #237

dieselweasel

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
174
Fahrzeugtyp
G87
TOP! Hab mal geschaut was der Wagen mit vergleichbarer Konfiguration in USA oder GB kostet - da haut es einem den Vogel raus. Wir werden überall über den Tisch gezogen, sogar von den "eigenen" Unternehmen...
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #238

B58

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
264
Fahrzeugtyp
F2x B58
TOP! Hab mal geschaut was der Wagen mit vergleichbarer Konfiguration in USA oder GB kostet - da haut es einem den Vogel raus. Wir werden überall über den Tisch gezogen, sogar von den "eigenen" Unternehmen...
Hast du die (State)tax in USA school inkludiert ?!
…aber ja, auch inkl dieser sind Autos in USA meist günstiger als in Europa
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #239

dieselweasel

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
174
Fahrzeugtyp
G87
Habe es über die Konfigurator gemacht, nehme an, Tax ist dabei, aber sicher weiß ich es nicht. In GB ist er auch deutlich günstiger. In AT kommt man locker über 100k.....
o_O
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #240

mister_no

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M2 (G87)
Falls jemand mein Angebot von einem Händler hier im Süden Niedersachsens für ca. 16-17% übernehmen möchte, könnte ich vermitteln. Der Wagen wäre frei konfigurierbar. Es steht aber nur einer zu Verfügung.😉
 
Thema:

Bmw M2 G87 Rabatt

Bmw M2 G87 Rabatt - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)): Hallo zusammen, Habe mich nun heute hier auch angemeldet. Ich bin der Miguel und wohnhaft auf den Kanaren, die Inseln des ewigen Frühlings. Ich...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Oben Unten