Bmw M2 G87 Rabatt

Diskutiere Bmw M2 G87 Rabatt im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Moin zusammen👋👋, möchte hier auch mal gerne meine Erfahrungen für über die Rabatte für den G87 teilen. Ich hab jetzt so ziemlich alle Händler...
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #201
jessejames

jessejames

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
278
Moin zusammen👋👋,

möchte hier auch mal gerne meine Erfahrungen für über die Rabatte für den G87 teilen.

Ich hab jetzt so ziemlich alle Händler bei mir im Umfeld (Recklinghausen, mitten im Pott😎) abgeklappert.
Nach Möglichkeit Persönlich... den einen oder anderen am Telefon oder per Mail.

Fazit:

Die meisten Preisnachlässe lagen zwischen 7,5 - 9,5%.
Es waren aber auch welche dabe die mir 3 - 5% geben wollten (...haben sich auch nicht die Mühe gemacht
sich mit mir hinzusetzen und ein Angebot auszuarbeiten😐).
Ich bin in der Finalen Phase und habe 2 Händler gefunden, die sich die Mühe machen meine gewünschten
11,7% durchzuboxen.

Ob es klappt kann ich noch nicht sagen... nächste Woche weiss ich mehr. Bei einem Händler geht es dabei
noch um eine Quote 😜.

By the Way... hab erfahren, dass es wohl auch möglich ist die Carbon- Sitze ohne M Race Track Paket zu bestellen. Gegen Aufpreis und über
Individual.

Gruß Jesse
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt

Anzeige

  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #202
Silto

Silto

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
155
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Moin zusammen👋👋,

möchte hier auch mal gerne meine Erfahrungen für über die Rabatte für den G87 teilen.

Ich hab jetzt so ziemlich alle Händler bei mir im Umfeld (Recklinghausen, mitten im Pott😎) abgeklappert.
Nach Möglichkeit Persönlich... den einen oder anderen am Telefon oder per Mail.

Fazit:

Die meisten Preisnachlässe lagen zwischen 7,5 - 9,5%.
Es waren aber auch welche dabe die mir 3 - 5% geben wollten (...haben sich auch nicht die Mühe gemacht
sich mit mir hinzusetzen und ein Angebot auszuarbeiten😐).
Ich bin in der Finalen Phase und habe 2 Händler gefunden, die sich die Mühe machen meine gewünschten
11,7% durchzuboxen.

Ob es klappt kann ich noch nicht sagen... nächste Woche weiss ich mehr. Bei einem Händler geht es dabei
noch um eine Quote 😜.

By the Way... hab erfahren, dass es wohl auch möglich ist die Carbon- Sitze ohne M Race Track Paket zu bestellen. Gegen Aufpreis und über
Individual.

Gruß Jesse
Könntest du das vielleicht weiter ausführen, wie hoch der Aufpreis für die Schalensitze sein soll und was du mit „individual“ meinst?

Lg
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #203
jessejames

jessejames

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
278
Könntest du das vielleicht weiter ausführen, wie hoch der Aufpreis für die Schalensitze sein soll und was du mit „individual“ meinst?

Lg
Kann leider kein Preis nennen... muss Angefragt werden. Für mich nicht interessant. Wir sind nur im Gespräch drauf gekommen, dass es mehr Möglichkeiten
gibt als im Konfigurator. Du kannst den M2 auch in Grün oder Gelb bestellen, kostet dann nur 5.000€ Aufpreis (!!! Beispiel !!!). So ist es auch bei den Sitzen.
Nennt sich halt BMW Individual. Wenn Du mehr Infos möchtest musst Du Dich an Deinem Händler wenden... oder jemand hier hat damit schon Erfahrungen gemacht.

Gruß Jesse
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #204
Silto

Silto

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
155
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Kann leider kein Preis nennen... muss Angefragt werden. Für mich nicht interessant. Wir sind nur im Gespräch drauf gekommen, dass es mehr Möglichkeiten
gibt als im Konfigurator. Du kannst den M2 auch in Grün oder Gelb bestellen, kostet dann nur 5.000€ Aufpreis (!!! Beispiel !!!). So ist es auch bei den Sitzen.
Nennt sich halt BMW Individual. Wenn Du mehr Infos möchtest musst Du Dich an Deinem Händler wenden... oder jemand hier hat damit schon Erfahrungen gemacht.

Gruß Jesse
Also ich weiß, was mit individual gemeint ist, aber das geht beim M2 nicht. Der ist vom Individual Programm ausgeschlossen und nach aktuellem Stand wird der nie eingeschlossen…

Das ist so mein Stand. Korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liege 🤷🏻‍♂️
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #205
LStrike

LStrike

Beiträge
840
Punkte Reaktionen
1.061
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Du kannst den M2 auch in Grün oder Gelb bestellen, kostet dann nur 5.000€ Aufpreis (!!! Beispiel !!!).
Das geht schon lange, aber nicht beim G42/G87 weil die in Mexiko gefertigt werden und Mexiko kein Individual lackieren darf.

Und die 5K Aufpreis sind auch nicht fix. Gibt drei Stufen.
1) Modellfremde Farbe (zB. Serienfarbe vom 7er auf den bestellten 5er)
2) Herstellerfremde Farbe (zB. Nardograu von Audi)
3) Komplett individuell (hier ist die Luis Vuitton Tasche meiner Frau. Die Farbe am Auto soll identisch zum Innenfutter sein)

Aber wie gesagt, alles nicht beim 2er :(
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #206
jessejames

jessejames

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
278
Das geht schon lange, aber nicht beim G42/G87 weil die in Mexiko gefertigt werden und Mexiko kein Individual lackieren darf.

Und die 5K Aufpreis sind auch nicht fix. Gibt drei Stufen.
1) Modellfremde Farbe (zB. Serienfarbe vom 7er auf den bestellten 5er)
2) Herstellerfremde Farbe (zB. Nardograu von Audi)
3) Komplett individuell (hier ist die Luis Vuitton Tasche meiner Frau. Die Farbe am Auto soll identisch zum Innenfutter sein)

Aber wie gesagt, alles nicht beim 2er :(
Ok… Farbe war ein schlechtes Beispiel. Sitze kann ich mir da schon vorstellen. Allerdings wirst Du as Kunde nichts erreichen… aber Dein Händler. Angeboten anzufragen hat er ja.

Gruß Jesse
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #207
Bernd1989

Bernd1989

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
Bmw M2C
Ok… Farbe war ein schlechtes Beispiel. Sitze kann ich mir da schon vorstellen. Allerdings wirst Du as Kunde nichts erreichen… aber Dein Händler. Angeboten anzufragen hat er ja.

Gruß Jesse
In der Regel wird es die Sitze nur einzeln zu kaufen geben, wenn diese auch im normalen Konfigurator erhältich sind. Unter Individuall lassen sich nur Farben sowie Sitzfarben bestimmen. Aber auch hier nicht alle Modelle. Diese kann man im Konfigurator bmw individual visualizer einsehen. Aber ganz ehrlich, ich würde das Carbon Dach auch mitnehmen, wenn auch nur als Paket. Über das MDPackage lässt sich streiten.....
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #208

B58

Beiträge
378
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
F2x B58
Die Rabatte scheinen leicht anzusteigen: M2 G87 über großen Vermittler aktuell 14,4% (Bestellfahrzeug)
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #209
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Die Rabatte scheinen leicht anzusteigen: M2 G87 über großen Vermittler aktuell 14,4% (Bestellfahrzeug)
Wo siehst du da eine Steigerung ? Auf der ersten threadseite haben schon welche bereits 14% bekommen 😄
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #210

B58

Beiträge
378
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
F2x B58
Die 14% mag es mal gegeben haben (mit Connection etc).
Aber zumindest erinnerte ich mich oeffentlich zugänglich online nur an ca 12% Nachlass, nun 14%
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #211
Errost

Errost

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
240i G42
Die 14% mag es mal gegeben haben (mit Connection etc).
Aber zumindest erinnerte ich mich oeffentlich zugänglich online nur an ca 12% Nachlass, nun 14%
hatte vor meiner 240i bestellung auch mit nem m2 herumgespielt. Hatte auch so ca an die 12%. Das war aber auch schon ein echter Kampf mit dem Händler.
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #212
Silto

Silto

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
155
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
14% gab/gibt es durchgehend seit Start im Oktober bei PAW Automobile…
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #213
MaxC

MaxC

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
Die Rabatte scheinen leicht anzusteigen: M2 G87 über großen Vermittler aktuell 14,4% (Bestellfahrzeug)
Welcher Vermittler ist denn gemeint? Mein Händler spricht nach wie vor von max. 5%, minimalen Zuteilungen von Losgrößen und, btw., von kaum verfügbaren Vorführern.
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #214

B58

Beiträge
378
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
F2x B58
APL, da werden die Prozente direkt angezeigt

Bei PAW kann ich online keine Neuwagen Preise (Kauf) finden
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #215
MaxC

MaxC

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
Hat schon jemand bei PAW oder APL seinen G87 geordert und kann von Erfahrungen berichten?
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #216
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Glaub in Deutschland bzw der EU kann dir aktuell noch keiner von Erfahrungen berichten was Privatkunden angeht
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #217

B58

Beiträge
378
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
F2x B58
Hatte mal vor Jahren über APL geordert (VW), lief einwandfrei
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #218
MaxC

MaxC

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
Danke, mit Erfahrungen meinte ich im Falle des G87 natürlich nur Bestätigung der online veröffentlichten Rabatte, Bestellerfahrungen, Lieferstatusauskünfte etc., also all das, was bei Bestellung und vor Auslieferung passiert.
 
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #219
dnhrtmn

dnhrtmn

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hi zusammen,

bin aktuell auch in der Angebotsphase. Von der NL in meiner Nähe gab es ein Angebot mit 5% 😅 Habt ihr im Südwesten Erfahrungen/Empfehlungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bmw M2 G87 Rabatt Beitrag #220
DaDon51

DaDon51

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
258
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Heute bei einem Lagerwagen zugeschlagen.

Zur Info - aktuell wohl knapp über 13% möglich - zumindest hab ich diese bekommen
 
Thema:

Bmw M2 G87 Rabatt

Bmw M2 G87 Rabatt - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)): Hallo zusammen, Habe mich nun heute hier auch angemeldet. Ich bin der Miguel und wohnhaft auf den Kanaren, die Inseln des ewigen Frühlings. Ich...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Oben Unten