Der allgemeine "kurze Frage, kurze Antwort" Thread

Diskutiere Der allgemeine "kurze Frage, kurze Antwort" Thread im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus Leute, Ich hoffe, ich habe mich nicht vertan, weil ich ein neues Thema eröffnet habe. Diese Nachricht habe ich heute erhalten, kann mir...
  • Der allgemeine "kurze Frage, kurze Antwort" Thread Beitrag #1

Domi2017

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Bmw 320d
Servus Leute, Ich hoffe, ich habe mich nicht vertan, weil ich ein neues Thema eröffnet habe.
Diese Nachricht habe ich heute erhalten, kann mir jemand erklären was das genau bedeutet,Ich habe das Auto vor 1 Jahr gekauft, ich habe keine Reifen eingelagert.
Danke sehr
 

Anhänge

  • IMG-20221012-WA0003.jpg
    IMG-20221012-WA0003.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 15
  • Der allgemeine "kurze Frage, kurze Antwort" Thread

Anzeige

  • Der allgemeine "kurze Frage, kurze Antwort" Thread Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.882
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hole die Reifen doch einfach ab … 😆
 
  • Der allgemeine "kurze Frage, kurze Antwort" Thread Beitrag #3

Domi2017

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Bmw 320d
schwer, brauche wahrscheinlich ein Dokument, wer sie eingereicht hat, und ich weiß nicht einmal, wo sie gelassen wurden 🤣
 
  • Der allgemeine "kurze Frage, kurze Antwort" Thread Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.882
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Dann wird’s schwierig … 😂
 
Thema:

Der allgemeine "kurze Frage, kurze Antwort" Thread

Der allgemeine "kurze Frage, kurze Antwort" Thread - Ähnliche Themen

G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
Sound BMW 228i: Hallo Leute, bin neu hier im 2ertalk und habe gleich ein mir persönlich sehr wichtiges Thema. Habe mir einen BMW 228i gekauft. Kurze...
Frage zur M763 Felge: Hallo zusammen, ich habe mir einen M2 Bj2016 zugelegt und habe natürlich auch einen entsprechenden Radsatz organisiert, M763 in schwarz. Lt...
M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten