F22 Von was kommt dieses Geräusch ? -_-

Diskutiere Von was kommt dieses Geräusch ? -_- im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin, Ich kämpfe seit 5 Monaten schon mit diesem Geräusch im Stand Es ist nur da wenn der Motor Betriebswarm ist und ebenfalls nur auf P oder N...
(2013-2021)
  • Von was kommt dieses Geräusch ? -_- Beitrag #1

Syntonic2929

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Moin,

Ich kämpfe seit 5 Monaten schon mit diesem Geräusch im Stand

Es ist nur da wenn der Motor Betriebswarm ist und ebenfalls nur auf P oder N.

Auf R oder D verschwindet es, beim gas geben auch.

Ich brauche eure Hilfe! 😵‍💫

M235i N55 mit 110.000km
 

Anhänge

  • FullSizeRender.MOV
    1,1 MB
  • Von was kommt dieses Geräusch ? -_- Beitrag #2
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Ölstand Getriebe kontrolliert ?

Andere - erstmal banale Frage:
Alle Schellen, Halter und co des Auspuffs und angrenzendes kontrolliert, ob keine Kontakt zum Wagen/getriebe/Halterungen bestehen?
 
  • Von was kommt dieses Geräusch ? -_- Beitrag #3

Syntonic2929

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Ölstand Getriebe kontrolliert ?

Andere - erstmal banale Frage:
Alle Schellen, Halter und co des Auspuffs und angrenzendes kontrolliert, ob keine Kontakt zum Wagen/getriebe/Halterungen bestehen?
Besitzer des Videos meint bei ihm war es der Drehmomentwandler.

Na Toll und das bei 110tkm…

Villeicht weiß jemand wv das ungefähr kostet?
 
Thema:

Von was kommt dieses Geräusch ? -_-

Von was kommt dieses Geräusch ? -_- - Ähnliche Themen

F23 Lautes Summen Von Hinten - Defekt?: Servus, Ich habe selten mal beim Einschalten des Wagens ein komischen Summen was hörbar im Innenraum ist, ich finde es kommt von hinten aus dem...
F22 M235i Geräusch/Rasseln, Normal?: Moin, Sorry vorrab wenn ich im falschen Section bin. Bin neu hier im Forum :) Hätte fragen bezüglich meines M235i mit dem N55 Motor. Es ist ja...
F22 M235i 8 Gang Automatik Rasseln/Klackern?: Moin allerseits, Ich habe folgendes Problem an meinem M235i. Kurz gefasst: Motor & Getriebe Kalt - Keinerlei Geräusche oder ähnliches Sobald...
F87 M2 Comp Klackern beim beschleunigen: Moin, ich habe bei meinem M2 Competition aktuell 33.000km gelaufen seit ca. 1 1/2 Monaten ein klackern beim beschleunigen (davor war absolut...
Geräusch bei 1800-2000 Umdrehungen: Mir ist heute bei der Fahrt (M2 N55) ein "rasseln 7 leichtes dröhnen" bei exakt 1800-2000 Umdrehungen aufgefallen, was bei exakt 2000 Umdrehungen...
Oben Unten