PLZ 3 Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu

Diskutiere Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Nicolas, aber auch alle anderen hier, vlt. kannst Du ja mal den einen oder anderen nochmals anquatschen und ihn, sie, auf dieses "Event"...
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #21
Krallo

Krallo

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M240i s-drive F22, LBB
Kann allein bei mir um die Ecke einen HAUFEN LEUTE benennen, die eben auch 2er fahren. Habe neulich länger mit einem M2CS Fahrer am örtlichen Supermarkt gequatsch. Foren sind scheinbar nicht jedermanns Ding.
Nicolas, aber auch alle anderen hier, vlt. kannst Du ja mal den einen oder anderen nochmals anquatschen und ihn, sie, auf dieses "Event" aufmerksam machen. Man muß dazu ja nicht zwingend Mitglied hier im Forum sein. Ich werde so ab 25.04.2022 hier einen Termin-Einladungslink via "Doodle" einstellen, und der ist dann ja natürlich nicht nur für Forumsmitglieder hier zugänglich.

wie siehts denn sonst bei euch aus zum Thema Performance Days ? wäre das nicht auch eine Alternative das man sich da trifft ? Oder als zusätzlichen Termin ?
Hallo cofe!
So ein zwangloses Treffen am Rande einer anderen Veranstaltung finde ich nicht so gut. Das würde aus meiner Sicht den Wert so einer Ausfahrt nach meiner Ansicht ein wenig herabmindern, weshalb ich diese Ausfahrt schon als etwas rundum eigenständiges betrachten möchte. Es sollte also nach Deinem Sprachgebrauch echt ein "zusätzlicher Termin" sein. Ok?

Würde mich aber freuen, wenn Du auch dabei wärst!
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu

Anzeige

  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #22
Krallo

Krallo

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M240i s-drive F22, LBB
Als vorläufigen Arbeitstitel für diese Veranstaltung habe ich mir mal gedacht:

Cruisingday Nord


Andere Vorschläge? Immer her damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #23
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
@Krallo Dankeschön für's Organisieren! Und ja, ich bin aus dem Norden (Heidekreis), aber nicht so die Ausfahrtenbegeisterte, sorry! 🤷‍♀️

Wenn sich hier aber mal eine Crew findet, die sich für Trackdays, Trainings, etc. in "Tagesreichweite" wie Padborg, BB, OSL, FSZ Hansa, Contidrome Hannover, o.ä. begeistert, wäre ich dabei!
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #24
Krallo

Krallo

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M240i s-drive F22, LBB
@Shena:
Danke für Deinen Beitrag und Interesse!

Mir geht es da mehr um den Ausfahrtcharakter wie Du ja unschwer erkannt hast, also weniger um so ein leitungsbezogenes Fahren, weshalb ich das, siehe meinen Initialpost, auf alle 2er Coupés bezogen habe.

Kann mir gut vorstellen, wenn Du etwas ähnliches organisiertest, daß sich da auch der eine oder die andere für interessieren könnte.
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #25
Julo

Julo

Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
2.405
Fahrzeugtyp
M2C
Ich komme zwar aus dem Rhein-Main-Gebiet und würde für eine Ausfahrt nicht extra nach Hannover kommen. Damit euer Vorhaben zur Umsetzung kommt hier ein kleiner Anreiz für euch...
20220415_164436.jpg
Car-Freitag im Taunus... erst Kalorien gefasst am Grill, dann Benzin verbrannt ;)
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #26
Krallo

Krallo

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M240i s-drive F22, LBB
😊 😊 👍 ☀️ 😇

Moin Julo!

Jaaa - das macht Freude anzuschau'n! Danke!
Und der Taunus dürfte natürlich auch ein hervorragendes Gebiet für solch eine Ausfahrt sein. Bei uns hier ganz im Norden gibt es das so ja nicht. Wir müssten uns dann schon in den Harz aufmachen. Na ja, schau'n mer mal, aber Dein Bild hier macht wirklich sehr großen Appetit!
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #27
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.082
Punkte Reaktionen
5.915
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ich komme zwar aus dem Rhein-Main-Gebiet und würde für eine Ausfahrt nicht extra nach Hannover kommen. Damit euer Vorhaben zur Umsetzung kommt hier ein kleiner Anreiz für euch...
Anhang anzeigen 43070
Car-Freitag im Taunus... erst Kalorien gefasst am Grill, dann Benzin verbrannt ;)

Da hat sich ja ein „Zwiebelring-Racer“ zwischen die vielen BMWs geschmuggelt … 😉🤣
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #28
Krallo

Krallo

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M240i s-drive F22, LBB
Sach ma, Grandpa, kommst Du nich auch aus Hannover? Oder sollte ich das falsch in Erinnerung haben?
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #29
Julo

Julo

Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
2.405
Fahrzeugtyp
M2C
Da hat sich ja ein „Zwiebelring-Racer“ zwischen die vielen BMWs geschmuggelt … 😉🤣
Ja, ein RS3 ...wir wollten nicht für einen Ehekrach verantwortlich sein, nur deshalb durfte die Frau eines M-Piloten mit ihrer Krawallbüchse mit :p
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #30
Krallo

Krallo

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M240i s-drive F22, LBB
Hier mal ein Zwischenstand bzgl. der (möglichen) Teilnehmer:

  1. Krallo Hannover

  2. Nazgul

  3. Hannes Bremen

  4. WebSeb Aus dem Norden

  5. Prior

  6. Chris-Ostsee Hamburg

  7. Nicolas

  8. Cofe


Sagst mir mal ob das erst mal soweit und bis hier her ok ist.

Bzgl. einer Tourplanung wäre es ja ganz nett, wenn diejenigen ohne Ortsangabe mal ihren Herkunftsort angäben. Finde schon, daß die Tour dann i-wie "passen" sollte.

Es geht an dieser Stelle noch nicht um einen Termin, sondern nur um die grundsätzliche Teilnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #31
cofe

cofe

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
235i
komme aus Herford. Sofern es nicht bis nach Hamburg geht bin ich wohl dabei
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #32
Nazgul

Nazgul

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
548
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Bei mir kannst auch Hamburg hinter schreiben 😜
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #33
Chris-Ostsee

Chris-Ostsee

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ja, Hamburg passt bei mir und ich bin flexibel, was den Treffpunkt betrifft 🙂
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #34
Krallo

Krallo

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M240i s-drive F22, LBB
Ok, weil ihr es seid:

Ich habe da mal eine "Doodle Umfrage" erstellt. Damit kann man online Terminvorschläge etc. erstellen. Habe so etwas noch nie gemacht, und weiß demgemäß auch nicht wie man sich dann dort einträgt. Probiert es mal aus. Ihr werdet eine ganze Latte möglicher Termine finden. Und da wo sich die meisten von Euch eintragen wird es dann sein. Ihr müßt euch dann also durchaus mehrfach eintragen wenn ihr an mehreren Terminen könnt. Ich habe da locker 20 oder mehr mögliche Termine eingetragen, und das sind dann eben all die Termine, an denen ich kann bzw. von denen ich denke, daß sie gut passen könnten.

Ihr könnt mir hier natürlich auch über die Nachrichtenfunktion schreiben falls euch das mit Doodle zu doof ist. Wofür ich auch Verständnis hätte.

Bitte, hier geht es zunächst nur um den Termin und eben noch nicht um den Verlauf der Tour an sich. OK?

Bzgl. der Tour müssen wir uns anschließend überlegen wo wir sie hinlegen, damit am liebsten alle daran teilnehmen können.

Bei "Herford" und "Hamburg" würden sich natürlich quasi die niedersächsischen Weiten anbieten. Das Weserbergland wäre dann für Cofe ein Heimspiel und für die Nordlichter WebSeb, Hannes und Chris-Ostsee eine kaum hinzunehmende weite Anreise.
Na ja, schau'n mer mal...
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #35

Rickjames35

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Schöne Ostern in die Runde. Ich würde mich auch anschließen wenn’s Terminlich hinhaut.
Grüße aus Gütersloh
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #36
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.082
Punkte Reaktionen
5.915
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Sach ma, Grandpa, kommst Du nich auch aus Hannover? Oder sollte ich das falsch in Erinnerung haben?

Nein, da hast Du was falsch in Erinnerung. Bin etwas weiter südlich beheimatet, Großraum München wäre für mich gut … 😉😁
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #37
Krallo

Krallo

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M240i s-drive F22, LBB
wie siehts denn sonst bei euch aus zum Thema Performance Days ? wäre das nicht auch eine Alternative das man sich da trifft ? Oder als zusätzlichen Termin ?
Zum Thema "Performance Days" hatte ich oben schon mal geschrieben. Bin ich nich so für. Das können diejenigen, die das möchten, ja separat planen. Ich möchte diese Ausfahrt fernab i-welcher Leistungsschauen gestaltet wissen.

Nein, da hast Du was falsch in Erinnerung. Bin etwas weiter südlich beheimatet, Großraum München wäre für mich gut … 😉😁
Och menno... Wäre ja schön gewesen Dich als Forenurgestein dabei zu haben.
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #38
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.082
Punkte Reaktionen
5.915
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Danke, das ist nett von Dir. 👍 Obwohl … wenn ich so überlege … Urgestein … !? 🙈😉😂

Für Euer geplantes Treffen wünsche ich aber schon jetzt ganz viel Freude und Spaß … 😎
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #39
pfeil

pfeil

Beiträge
787
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Danke, das ist nett von Dir. 👍 Obwohl … wenn ich so überlege … Urgestein … !? 🙈😉😂
...
Tja Oliver,
seit acht Jahren im Forum und dann noch @Grandpa als Pseudonym, da bleibt doch fast nichts anderes übrig, als Dich als Forenurgestein zu bezeichnen. 🤣

Und das war von @Krallo sicher positiv gemeint.👍😎
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #40
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.082
Punkte Reaktionen
5.915
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Tja Oliver,
seit acht Jahren im Forum und dann noch @Grandpa als Pseudonym, da bleibt doch fast nichts anderes übrig, als Dich als Forenurgestein zu bezeichnen. 🤣

Ja Rainer, da hast Du natürlich recht. 👍 Und auch ein Urgestein muss ja nicht zwangsläufig uralt sein … 🤔😂😎
 
Thema:

Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu

Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu - Ähnliche Themen

PLZ 3 Treffen / Kart fahren Hannover und Umgebung: Moin, aktuell planen wir* ein kleines Treffen in Verbindung mit Kart fahren in Hannover :) Wann? > 12.03.2023 Wo? > Kart o Mania Laatzen Uhrzeit...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
PLZ 4 8. NRW 2er Treffen am Cafe De Sol in Herne am Pfingstsonntag den 20. Mai ab 14.00 Uhr: So Leute so langsam tauen die Strassen ja wieder auf und es wird hoffendlich bald sonnig und warm :cool: viele von euch warten ja schon auf ein...
Oben Unten