PLZ 3 Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu

Diskutiere Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Danke für die Antwort @Krallo , ich meld mich gleich in der DM bei dir. Bei mir hat sich damals ebenfalls eine ST Gruppe (fuhr ja vorher Fiesta...
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #161
lumpi_1337

lumpi_1337

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
257
Fahrzeugtyp
F87 M2 Competition 6MT
Danke für die Antwort @Krallo , ich meld mich gleich in der DM bei dir.

Nur wenn wir mal wieder darüber eine Ausfahrt organisieren, wäre es halt schön, wenn sich die technikaffinen für die Dauer der Ausfahrtorga dann ein klein wenig zurückhielten. Aber um anschließend wieder weiter zu machen.

Bei mir hat sich damals ebenfalls eine ST Gruppe (fuhr ja vorher Fiesta ST) ergeben, in der ich dann die Orga übernommen hab bzw. aktuell auch noch übernehme. Das Problem mit der Unverbindlichkeit kann ich definitiv ebenfalls berichten, man muss den Leuten schon manchmal echt hinterher laufen.
Was man für eure Gruppe evtl. auch implementieren könnte, was bei uns für ein bisschen mehr übersicht gesorgt hat, eine 2. WA Gruppe ausschließlich für Touren und Treffen zu öffnen. Wir haben z.B. eine "Talk" Gruppe, in der alltäglicher Smalltalk/Techniktalk etc. läuft und dann eben die "Touren" Gruppe, in der separat nur Planung betrieben wird. Bei 10 Leuten lohnt sich das ggf. nicht, aber bei 50 - 60 Leuten ist das definitiv sinnvoll bzw. eigentlich schon notwending.
 
  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu

Anzeige

  • Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu Beitrag #162
Krallo

Krallo

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M240i s-drive F22, LBB
Hier noch mal meine Ansicht zu der bestehenden WA Gruppe:

Sie wurde ja mal dankenswerter Weise von @Nazgul gegründet. Der einzige Zweck war, die Ausfahrt zu organisieren. Und insofern finde ich, daß wir gar keine weitere Gruppe gründen müssen, um weitere Ausfahrten oder Tracktreffen zu verabreden. Gerade dafür ist die Gruppe doch da. Man könnte allenfalls eine weitere Gruppe aufmachen, um dort dann Tuningmaßnahmen zu erörtern.

Was man für eure Gruppe evtl. auch implementieren könnte, was bei uns für ein bisschen mehr Übersicht gesorgt hat, eine 2. WA Gruppe ausschließlich für Touren und Treffen zu öffnen.
Aber eine solche Gruppe gibt es doch! Du bist seit eben Mitglied dort!
Es wäre also nur eine 2. WA Gruppe zu eröffnen, ganz im Sinne von
eine "Talk" Gruppe, in der alltäglicher Smalltalk/Techniktalk etc.
der Inhalt ist.

In der bestehenden Gruppe sind ja auch Leute, die leider nicht an der Ausfahrt teilnehmen konnten, aber weiterhin Interesse an derartigen Veranstaltungen bekundet hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu

Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu - Ähnliche Themen

PLZ 3 Treffen / Kart fahren Hannover und Umgebung: Moin, aktuell planen wir* ein kleines Treffen in Verbindung mit Kart fahren in Hannover :) Wann? > 12.03.2023 Wo? > Kart o Mania Laatzen Uhrzeit...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
PLZ 4 8. NRW 2er Treffen am Cafe De Sol in Herne am Pfingstsonntag den 20. Mai ab 14.00 Uhr: So Leute so langsam tauen die Strassen ja wieder auf und es wird hoffendlich bald sonnig und warm :cool: viele von euch warten ja schon auf ein...
Oben Unten