PLZ 8 *MT* - G42 M240ix

Diskutiere *MT* - G42 M240ix im Vorstellung Forum im Bereich Community; noch ein paar Bilder der Strecke/Landschaft zum Abschluss. Wenn man die mal Chance hat die Großklocknerhochalpenstrasse zu fahren, dann sollte man...
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #141
*mt*

*mt*

Beiträge
995
Punkte Reaktionen
4.170
Fahrzeugtyp
BMW
noch ein paar Bilder der Strecke/Landschaft zum Abschluss. Wenn man die mal Chance hat die Großklocknerhochalpenstrasse zu fahren, dann sollte man sie nutzen.
Ich wollte eigentlich noch die Milchstrasse fotografieren, aber da hat mir der Mond einen Strich durch dir Rechung gemacht. :(
Irgendwie alles vorgeplant, nur den hell leuchtenden Mond hatte ich nicht auf der Rechnung,

Im Juli geht es dann wieder auf Tour in die Schweizer Alpen. Da dürfte es dann wieder neue Fotos und Videos geben.

G15.jpg


G16.jpg


G17.jpg


G18.jpg


G19.jpg


G20.jpg


G21.jpg


G22.jpg


G23.jpg


G24.jpg


G25.jpg


G26.jpg
 
  • *MT* - G42 M240ix

Anzeige

  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #142

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Das würde ich garnicht mal sagen das der alte auf den Bildern beser ausgehen hat...da waren ja die Felgen :)
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #143

FritzHer

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Ich wollte eigentlich noch die Milchstrasse fotografieren, aber da hat mir der Mond einen Strich durch dir Rechung gemacht. :(
Für so etwas nutze ich im Internet die Seiten "Mondverlauf.de", "Sonnenverlauf.de" bzw. Stellarium. Mondverlauf sowie Sonnenverlauf gibt es auch als App fürs Handy.
Damit kann man das sehr gut planen und ist zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle. Natürlich spielt das Wetter halt auch nicht immer mit.
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #144
*mt*

*mt*

Beiträge
995
Punkte Reaktionen
4.170
Fahrzeugtyp
BMW
Für so etwas nutze ich im Internet die Seiten "Mondverlauf.de", "Sonnenverlauf.de" bzw. Stellarium. Mondverlauf sowie Sonnenverlauf gibt es auch als App fürs Handy.
Damit kann man das sehr gut planen und ist zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle. Natürlich spielt das Wetter halt auch nicht immer mit.
ich habe mir die photopills App gekauft.
https://www.photopills.com/
Die ist genial und virtualsiert sogar die Milchstrasse in Abhängigkeit vom Ort und Zeit (kann man vorausplanen)
Hat alles soweit gepasst, außer das ICH nicht den Mond berücksichtigt habe. Der Fehler sitzt vorm Bildschirm. Es war nicht die Technik ;)
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #145
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
245
Fahrzeugtyp
BMW M2
Was für hammer bilder von dir (y)
Machst du das beruflich?
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #146
*mt*

*mt*

Beiträge
995
Punkte Reaktionen
4.170
Fahrzeugtyp
BMW
Was für hammer bilder von dir (y)
Machst du das beruflich?

Danke.
Hauptberuflich bin ich in der IT. Ich habe eine Nebengewerbe für Film und Fotoarbeiten.
Ursprünglich war es nur ein Hobby. Nachdem es regelmäßig Anfragen für Videodrehs und Fotosessions gab, habe ich 2010 eine Nebengewerbe angemeldet.
Mache aber keine Werbung dafür. Das läuft per "Mundpropaganda". Habe aber auch nicht so viel Zeit um viele Aufträge im Jahr anzunehmen.
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #148
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.858
Punkte Reaktionen
3.712
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Schade hats am Sonntag nicht geklappt, wäre gerne noch kurz dazugekommen.
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #149
*mt*

*mt*

Beiträge
995
Punkte Reaktionen
4.170
Fahrzeugtyp
BMW
Schade hats am Sonntag nicht geklappt, wäre gerne noch kurz dazugekommen.
Jetzt habe ich erst mal grübeln müssen 😉
Du hattest Kontakt mit Marcel.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #150
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.858
Punkte Reaktionen
3.712
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Jetzt habe ich erst mal grübeln müssen 😉
Du hattest Kontakt mit Marcel.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal
Ja genau. :D
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #151
Nazgul

Nazgul

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
535
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Sind wieder klasse Bilder 👍👍👍🤩
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #153
Suffokate8

Suffokate8

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Sehr geil! Die Bildern eignen sich doch schon als offizielle BMW Werbeaufnahmen. (y)
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #155
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
452
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Wie immer mega Fotos :love:(y)
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #156
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.881
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Echt super 👍 - und sogar mal ein neuer Teilnehmer!? 😃 Oder ist das der „Zwiebelring-Racer“-Ersatz … 😉
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #157
Seventyeight

Seventyeight

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
374
Eindrücklich wie viel besser der alte 2er einfach aussieht!

Mega Fotos, vor allem die vom Juni, wirklich hervorragend!
Landschaft kann schon sehr beeindruckend sein wenn man sie richtig einfängt :D
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #158
*mt*

*mt*

Beiträge
995
Punkte Reaktionen
4.170
Fahrzeugtyp
BMW
Eindrücklich wie viel besser der alte 2er einfach aussieht!
Vergleich mal den alten 240i mit dem Neuen und nicht mit dem M2.
Ich hatte den alten 2er auch und den würde ich mich mal ansatzweise gegen den neuen 240 zurück tauschen wollen.

Die M2 auf den Fotos sind zudem alle modifiziert. Alle liegen tiefer, haben Carbonteile verbaut und teilweise haben sie auch noch andere Felgen.
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #159
*mt*

*mt*

Beiträge
995
Punkte Reaktionen
4.170
Fahrzeugtyp
BMW
Echt super 👍 - und sogar mal ein neuer Teilnehmer!? 😃 Oder ist das der „Zwiebelring-Racer“-Ersatz … 😉
Der „Neue“ ist alter Bekannter und Ex M2 Fahrer, der schon auf unseren Touren dabei war.
Der Zwiebelrung-Racer musste leider absagen.
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #160
Suffokate8

Suffokate8

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ich bin auch im Zwiespalt mit der neuen GX-Reihe, aber ich stimme @*mt* da zu, dass es unfair ist modifzierte Fahrzeuge mit originalen zu vergleichen. Die Folierung von Manhart ist schon etwas Geschmackssache, aber der Wagen ist nicht mehr mit dem Serienzustand vergleichbar. Da finde ich dann einen getunten M240i F-Serie nicht so bullig.
Oder der M4 von @Erebor sieht auch einfach böse aus!

1657806169691.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

*MT* - G42 M240ix

Oben Unten