PLZ 8 *MT* - G42 M240ix

Diskutiere *MT* - G42 M240ix im Vorstellung Forum im Bereich Community; 🤪 Jetzt sperren die schon extra den Großglockner für Marco … 😉😎 Toptoptop-Bilder! 🤩
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #121
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.073
Punkte Reaktionen
5.881
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
🤪 Jetzt sperren die schon extra den Großglockner für Marco … 😉😎

Toptoptop-Bilder! 🤩
 
  • *MT* - G42 M240ix

Anzeige

  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #122

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
verdammt, mit gefällt das auto immer besser 😋
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #124
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.647
Punkte Reaktionen
3.312
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Und zusätzlich seid ihr ein sehr sympathisches Volk!
Danke, danke, Ich für meinen Teil kann ja festhalten, dass ich über die Deutschen auch nix schlechtes sagen kann!
In meinem langen Leben hatte ich doch schon mit einigen zutun, selbst der Platzwart Tennis ist ein Schwob, ein sehr liebenswerter Mensch.
Auch wenn ich seit knapp einem Jahr nicht spielen kann, bin ich doch öfters auf ein Bierchen dort 🍻
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #127
*mt*

*mt*

Beiträge
995
Punkte Reaktionen
4.170
Fahrzeugtyp
BMW
noch ein paar Bilder vom ersten Tag

G03.jpg


G04.jpg


G05.jpg


G06.jpg


G07.jpg


G08.jpg


G09.jpg


G10.jpg
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #128
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.073
Punkte Reaktionen
5.881
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Einfach nur schön … 🥹
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #132
Derwatt

Derwatt

Beiträge
439
Punkte Reaktionen
502
Fahrzeugtyp
G42 M240i xDrive
noch ein paar Bilder vom ersten Tag

G03.jpg


G04.jpg


G05.jpg


G06.jpg


G07.jpg


G08.jpg


G09.jpg


G10.jpg
Sehr, sehr coole Bilder. Da gefällt mir tatsächlich auch das M Brooklyn-grau, obwohl ich anfangs dachte, dass das eher nicht so meins ist.
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #133
Julo

Julo

Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
2.389
Fahrzeugtyp
M2C
Ja, @*mt* versteht es vorzüglich Autos gekonnt in Szene zu setzen (y) ...der Vorgänger als Motiv sagte mir aber mehr zu 🙈
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #134
Porter

Porter

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
109
Fahrzeugtyp
G42 220i
Müll ruhig zu...ist genau mein Wagen, auf den ich warte...das versüsst mir die Wartezeit und ich muss dann nicht gleich Bilder vom Auto machn ;-) mir fehlt hier nämlich dei BergLocation....
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #135
Porter

Porter

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
109
Fahrzeugtyp
G42 220i
Sehr, sehr coole Bilder. Da gefällt mir tatsächlich auch das M Brooklyn-grau, obwohl ich anfangs dachte, dass das eher nicht so meins ist.
Ganu das dachte ich auch am Anfang..nun ist es für mich die beste Farbe für den Wagen...da kommen die schwarzen Konturen und das Auto an sich am besten zur Geltung....bis ich das bestellt hatte, hatte ich mir die Farbe 3x bei diversen Händlern anschauen müssen
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #136
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.073
Punkte Reaktionen
5.881
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ja, @*mt* versteht es vorzüglich Autos gekonnt in Szene zu setzen (y) ...der Vorgänger als Motiv sagte mir aber mehr zu 🙈

Geht mir ganz genauso Matthias 🙂 … obwohl … mit jedem Bild das Marko postet … 😉😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #137
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Die Luftaufnahmen alle mit der neuen Air 3 Pro ?

Wie findest du die ? Überlege sie mir zu holen
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #138
*mt*

*mt*

Beiträge
995
Punkte Reaktionen
4.170
Fahrzeugtyp
BMW
Die Luftaufnahmen alle mit der neuen Air 3 Pro ?

Wie findest du die ? Überlege sie mir zu holen
DJI Mini 3 Pro, die kleine Neue die weniger wie 250g wiegt und das hat viele Vorteile beim Fliegen. Man darf näher an Menschen heran, in manchen Ländern (USA) erspart man sich die Registrierung, usw.
Ich habe noch eine Air 2 mit der ich ansich sehr zufrieden bin. Nur werden die gesetzlichen Auflagen für Drohnen > 249g immer schlimmer.
Nachdem die Mini 3 Pro jetzt 4k/60 kann und auch noch lichstärker wie die Air 2 ist, habe ich zugeschlagen.
Leider ist sie z.Zt. nur schwer zu bekommen und Ersatzbatterien so gut wie gar nicht :-(
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #139
*mt*

*mt*

Beiträge
995
Punkte Reaktionen
4.170
Fahrzeugtyp
BMW
Ja, @*mt* versteht es vorzüglich Autos gekonnt in Szene zu setzen (y) ...der Vorgänger als Motiv sagte mir aber mehr zu 🙈
mein M2 hat mir auch besser gefallen.
Nur ist das ein unfährer Vergleich. Ein M mit anderen Felgen, tiefergelegt und mit Carbonteilen "veredelt" im Vergleich zu einem Serien M240ix.
Ich denke der neue 2er macht Serie schon eine sehr gute "Figur".
Man muss sich nur darauf einlassen und nicht gleich nach dem ersten Blick verteufeln. Mir gefällt er von Tag zu Tag besser, wird aber nie an meinen M2 rankommen.
Es bleibt (m)ein Daily. Schauen wir mal was BMW mit dem kommenden M2 raus haut oder ob ich mich bei einem anderen Hersteller nach einem neuen Spassauto umsehen muss.
Nachdem ich den 240 schon gelungen finde, stehen die Chancen für den kommenden M2 aber nicht schlecht.
 
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #140
Julo

Julo

Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
2.389
Fahrzeugtyp
M2C
mein M2 hat mir auch besser gefallen.
Nur ist das ein unfährer Vergleich. Ein M mit anderen Felgen, tiefergelegt und mit Carbonteilen "veredelt" im Vergleich zu einem Serien M240ix.
Ich denke der neue 2er macht Serie schon eine sehr gute "Figur".
Man muss sich nur darauf einlassen und nicht gleich nach dem ersten Blick verteufeln. Mir gefällt er von Tag zu Tag besser, wird aber nie an meinen M2 rankommen.
Es bleibt (m)ein Daily. Schauen wir mal was BMW mit dem kommenden M2 raus haut oder ob ich mich bei einem anderen Hersteller nach einem neuen Spassauto umsehen muss.
Nachdem ich den 240 schon gelungen finde, stehen die Chancen für den kommenden M2 aber nicht schlecht.
Den G42 habe ich nie verteufelt, vielmehr spricht mich das neue Design nicht wirklich an. Ich freue mich für alle, die den Wagen ansprechend finden und zufrieden mit ihm sind :)
 
Thema:

*MT* - G42 M240ix

Oben Unten