F22 Welche Differentialsperre passt in die F22 M235i Achse?

Diskutiere Welche Differentialsperre passt in die F22 M235i Achse? im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Zusammen, welche Differentialsperre passt in die F22 M235i Achse? Wie auch bei anderen Herstellern sollte auch bei BMW modellübergreifend...
(2013-2021)
  • Welche Differentialsperre passt in die F22 M235i Achse? Beitrag #1
AxelPier

AxelPier

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo Zusammen,
welche Differentialsperre passt in die F22 M235i Achse? Wie auch bei anderen Herstellern sollte auch bei BMW modellübergreifend mit Gleichteilen gearbeitet werden. Vieleicht passt ja eine Sperre aus, z. B. älteren Modell auch im F22?
Gruß
 
Thema:

Welche Differentialsperre passt in die F22 M235i Achse?

Welche Differentialsperre passt in die F22 M235i Achse? - Ähnliche Themen

F87 Dynamische Differntialsperre M2: Hallo Zusammen, ich habe aktuell für ein laufendes Projekt eine dyn. Sperre vom M2 auf der Werkbank. Lt. Verkäufer hat die Achse mit zunehmender...
F22 Neue Felgen M235i: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen M235i gekauft. Finde die Felgen für den Sommer aber katastrophal, liebäugle daher mit neuen. Habe ein...
M235i M Performance ESD Verfügbarkeit / Zulassung: Moin miteinander, Ich würde mir gerne den M Performance Endschalldämpfer für meinen F22 M235i zulegen. Auf bmw.de ist er jedoch bei allen...
F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer: Hallo, habe schon einiges zu dem Thema gelesen, aber noch nie eine genaue Antwort gesehen. Ich möchte schauen, ob an meinem BMW f22 M235i die...
F22 Batterie heiss: Hallo zusammen, ich bin gerade aus italien zurückgefahren ca 700 km am stück, die ersten Km in Italien und Österreich im Eco pro modus , später...
Oben Unten