F22 Teilfolierung

Diskutiere Teilfolierung im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ihr könnt mich Steinigen oder Loben ich habe es getan🤷🏻‍♂️Mir gefällt es😊
(2013-2021)
  • Teilfolierung Beitrag #1
Deks79

Deks79

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
Bmw M235i
CF2CF2E9-F4F1-4592-AE22-A539663D784D.jpegB538E5CE-D0DA-4663-A64C-B05DDF296DB2.jpegIhr könnt mich Steinigen oder Loben ich habe es getan🤷🏻‍♂️Mir gefällt es😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Teilfolierung

Anzeige

  • Teilfolierung Beitrag #2
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Hi,
vorweg es ist meine rein persönliche Meinung. Mir gefällt es nicht zu viele M Performance Schriftzüge auch der M235 Schriftzug sieht dort komisch aus.
Zudem finde ich ihn vorne zu tief und es fehlen entweder breitere Felgen oder Distanzscheiben bei der Tieferlegung, bzw denke ich mal da sind jetzt noch
Winterreifen drauf.
Grüße
Andy
 
  • Teilfolierung Beitrag #3
Deks79

Deks79

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
Bmw M235i
Hi,
vorweg es ist meine rein persönliche Meinung. Mir gefällt es nicht zu viele M Performance Schriftzüge auch der M235 Schriftzug sieht dort komisch aus.
Zudem finde ich ihn vorne zu tief und es fehlen entweder breitere Felgen oder Distanzscheiben bei der Tieferlegung.
Grüße
Andy
Hey Danke für deine Meinung wegen der Tieferlegung gebe ich dir Recht da ein KW Gewindefahrwerk verbaut ist werde ich es höher schrauben ist mir auch zu Tief👍🏻Die Felgen sind die Orginalen M performance Felgen in 18Zoll sind meine Winterfelgen aber habe noch 19Zoll Sommerfelgen wen die drauf sind sieht es schon anders aus.Die Teilfolierung ja das M235i kommt definitiv weg aber den Rest lasse ich sein da es mir gefällt👍🏻LG
 
  • Teilfolierung Beitrag #4
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.302
Punkte Reaktionen
1.098
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Ohne die ganze Schrift (nur die Farben) finde ich es recht gut..... (y)
 
  • Teilfolierung Beitrag #5
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Der 235i-Schriftzug sollte definitiv weg! 🥴 Den Rest finde ich nicht so schlecht, wenn‘s auch nicht meins wäre. 🤔 Aber dezent ist natürlich anders, doch das willst ja auch gar nicht … 😉😁
 
  • Teilfolierung Beitrag #7
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
Zu 235i

Komischerweise meine erste Assoziation
 

Anhänge

  • 4231E5A7-3589-4ADA-9409-EAB461410E37.jpeg
    4231E5A7-3589-4ADA-9409-EAB461410E37.jpeg
    158,5 KB · Aufrufe: 60
  • Teilfolierung Beitrag #9
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.306
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Servus, man muss sich sicher daran gewöhnen, Aber so what.
Den Mutigen gehört die Welt ;-).
Nichts desto trotz ist der viel zu Tief, das sieht nicht stimmig aus!
Mit 19 Felgen samt Distanz könnte es passen.
Es kann aber auch tatsächlich auf den Fotos etwas täuschen, weil die Folierung bei den Rädern die Optik etwas verstärkt....in meiner Wahrnehmung.
Gut ich bin Brillenträger und >50 hahahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Teilfolierung Beitrag #10
Deks79

Deks79

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
Bmw M235i
Servus, man muss sich sicher daran gewöhnen, Aber so what.
Den Mutigen gehört die Welt ;-).
Nichts desto trotz ist der viel zu Tief, das sieht nicht stimmig aus!
Mit 19 Felgen samt Distanz könnte es passen.
Es kann aber auch tatsächlich auf den Fotos etwas täuschen, weil die Folierung bei den Rädern die Optik etwas verstärkt....in meiner Wahrnehmung.
Gut ich bin Brillenträger und >50 hahahaha
Ja ist definitiv zu Tief ich habe auch Probleme bei Unebenheiten auf der Strasse und bei Bodenschwellern darum muss der um 2cm nach oben das wird Passieren wen ich die 19Zoll Felgen wieder Montiere nur weis ich nicht ob ich nach dem Höherlegen wieder Lenkgeometrie machen muss?!Weis das jemand?
 
  • Teilfolierung Beitrag #11
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Puh, die Folierung wurde ja in Facebook schon zerrissen.

Gerade die Folie an der Haube wirkt null stimmig, da kein Kontur des Fahrzeugs aufgenommen wird.

Zu den Schriftzügen wurde ja schon alles gesagt - wenn der Folierer wenigstens eine passende Schrift verwendet hätte und nicht die die bei Word dabei sind.
 
  • Teilfolierung Beitrag #12
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ganz ehrlich:
Ich find's in Teilen total unstimmig.
Nicht weil Geschmack eben Geschmack ist sondern ganz objektiv:
Wie Staati schon geschrieben hat:
- Schriftart völlig daneben. Wie einzelne Buchstaben im Baumarkt gekauft und hingeklebt.
- Die vorderen Streifen am Kotflügel haben einen anderen Winkel wie die hinteren Streifen, die vom Fenster abgehen. Sieht nicht stimmig aus.
UND vor Allem stimmt die Farbreihenfolge nicht überein!! Das geht ja gar nicht...

Ich würde die vorderen Streifen+ alles an Schrift runter nehmen, ich denke dann wird es deutlich besser aussehen.
Und definitiv den Folierer wechseln - wenn es überhaupt ein Folierer war...
 
  • Teilfolierung Beitrag #14
Deks79

Deks79

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
Bmw M235i
Puh, die Folierung wurde ja in Facebook schon zerrissen.

Gerade die Folie an der Haube wirkt null stimmig, da kein Kontur des Fahrzeugs aufgenommen wird.

Zu den Schriftzügen wurde ja schon alles gesagt - wenn der Folierer wenigstens eine passende Schrift verwendet hätte und nicht die die bei Word dabei sind.
Ja ich kann mit Kritik umgehen Geschmäcker sind halt verschieden habe Positive Feedbacks wie Negative bekommen Facebook ist so ne Sache den Amis kannst es eh nicht recht machen aber am Schluss wahr es Ausgeglichen 110 Liks 31 die Geweint haben und 18 wo Traurig wahren und die restlichen 5 wo es Lieben😂😂Ich bin halt nicht ein 0815 Typ ja über den Schriftzug kann man sich Streiten gebe ich dir Recht aber bis Sommer bleibt der so vielleicht kommt eine Vollfolierung mal schauen die wird sicher auch nicht 0815👍🏻😉

Ganz ehrlich:
Ich find's in Teilen total unstimmig.
Nicht weil Geschmack eben Geschmack ist sondern ganz objektiv:
Wie Staati schon geschrieben hat:
- Schriftart völlig daneben. Wie einzelne Buchstaben im Baumarkt gekauft und hingeklebt.
- Die vorderen Streifen am Kotflügel haben einen anderen Winkel wie die hinteren Streifen, die vom Fenster abgehen. Sieht nicht stimmig aus.
UND vor Allem stimmt die Farbreihenfolge nicht überein!! Das geht ja gar nicht...

Ich würde die vorderen Streifen+ alles an Schrift runter nehmen, ich denke dann wird es deutlich besser aussehen.
Und definitiv den Folierer wechseln - wenn es überhaupt ein Folierer war...
Ja es war ein Folierer aber Danke für dein Feedback👍🏻
 
  • Teilfolierung Beitrag #15

Gast5445

Guest
Ohne die ganze Schrift (nur die Farben) finde ich es recht gut..... (y)
Geht mir genau so :)

Am Ende des Tages isses jedoch Wurst, gefallen muss es nur dem Besitzer.

Puh, die Folierung wurde ja in Facebook schon zerrissen.

Wer irgendwas auf Facebook gibt macht eh was falsch.
Hab da meinen Account vor 10 Jahren gelöscht und vermisse genau nichts.

Aber @Kandan hat natürlich recht! Wenn dann müssen Details wie die farbreihenfolge, Winkel usw auch stimmig sein.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Teilfolierung Beitrag #16
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Absolut logisch muss oder sollte es zumindest dem Auftraggeber selber gefallen.
Trotzdem sollte man Qualitäts- und/oder handwerkliche Fehler ansprechen, wenn man Feedback erwartet. Zumindest sollte das der Grund sein warum ich sowas öffentlich poste... 😉

Mir persönlich total wurscht ob jemand ein rosa Camouflage an seiner Karre geil findet. Why not?
Aber wenn er nach Feedback fragt, bekommt er die volle Wahrheit. 🫣😉
 
  • Teilfolierung Beitrag #17
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.302
Punkte Reaktionen
1.098
Fahrzeugtyp
BMW M2C
UND vor Allem stimmt die Farbreihenfolge nicht überein!!

Du hast ja richtig Adleraugen 🦅, wäre mir jetzt gar nicht direkt aufgefallen, dass vorne und hinten unterschiedlich ist!! War aber auch bei den "Finde die Fehler Bilder" nie besonders erfolgreich....:LOL:
Evtl. wäre es noch schöner geworden, wenn man die Abstände unter den Farben weg gelassen hätte....:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Teilfolierung Beitrag #18

Gast5445

Guest
Absolut logisch muss oder sollte es zumindest dem Auftraggeber selber gefallen.
Trotzdem sollte man Qualitäts- und/oder handwerkliche Fehler ansprechen, wenn man Feedback erwartet. Zumindest sollte das der Grund sein warum ich sowas öffentlich poste... 😉

Mir persönlich total wurscht ob jemand ein rosa Camouflage an seiner Karre geil findet. Why not?
Aber wenn er nach Feedback fragt, bekommt er die volle Wahrheit. 🫣😉

Ich geb Dir ja Recht :)
Genau deine angesprochenen Fehler sind ja das worauf es ankommt.

Ich persönlich würde nie ein getuntes Auto von irgend jemand bewerten lassen. Ich hab früher auf den Tuningtreffs schon immer so gut es ging ganz weit abseits geparkt.

Aber manche wollen das so :)
 
  • Teilfolierung Beitrag #20
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Da gebe ich Dir natürlich vollkommen Recht Menni … 👍😂
 
Thema:

Teilfolierung

Teilfolierung - Ähnliche Themen

F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer: Hallo, habe schon einiges zu dem Thema gelesen, aber noch nie eine genaue Antwort gesehen. Ich möchte schauen, ob an meinem BMW f22 M235i die...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
F23 Eintragung M Performance Frontaufsatz und Heckspoiler (F22) am F23 M235i: Sehr geehrte Damen und Herren, hier wurde ja bereits in einigen Beiträgen der Anbau des M Performance Frontaufsatzes und Heckspoilers (für den...
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
M235i M Performance ESD Verfügbarkeit / Zulassung: Moin miteinander, Ich würde mir gerne den M Performance Endschalldämpfer für meinen F22 M235i zulegen. Auf bmw.de ist er jedoch bei allen...
Oben Unten