F87 M2 Competiotion Farbe

Diskutiere M2 Competiotion Farbe im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Stimmt es das nur 8% aller M2C in Sunset Orange ausgeliefert wurden?
  • M2 Competiotion Farbe Beitrag #1

AK7

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
m2comp
Stimmt es das nur 8% aller M2C in Sunset Orange ausgeliefert wurden?
 
  • M2 Competiotion Farbe Beitrag #2
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Gab irgendwo mal ne Liste. Aber viel mehr als 8% sinds glaub nicht gewesen.
 
  • M2 Competiotion Farbe Beitrag #4
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
Gab irgendwo mal ne Liste. Aber viel mehr als 8% sinds glaub nicht gewesen.
Die hier mal präsentierte Zusammenstellung hatte den Datenstand 10.2019. Es werden wohl bis zum Produktionsende noch welche in SSO dazugekommen sein. Der Gesamtbestand dürfte aber trotzdem sehr überschaubar sein.
 
Thema:

M2 Competiotion Farbe

M2 Competiotion Farbe - Ähnliche Themen

G87 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?: Analog zum G42 Thread hier die Umfrage, in welcher Farbe ihr den neuen M2 bestellt habt oder bestellen werdet. Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
G87 M2 ... Bestelländerungen: Servus zusammen, ich weiß ja nicht ob`s Euch auch so ähnlich geht wie mir und seine bestehende M2-Bestellung (11.22) durch vermutlich zu viel...
G87 M763 Farben Alufelgen Frozengold matt: Hallo liebe Gemeinde Gibt es verschiedenen Ausführungen der M763 Frozen Gold matt ? Bin gerade an einem Inserat dran (Bild 1) und genau diese...
F23 LBB & Thundernight ähnliche Folie: Hallo, Kennt jemand vllt. eine Carwrap Folie, welche diesen Lacken am Nächsten kommt? Long Beach Blue Thundernight Metallic Ich würde mein...
Oben Unten