F23 LBB & Thundernight ähnliche Folie

Diskutiere LBB & Thundernight ähnliche Folie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Kennt jemand vllt. eine Carwrap Folie, welche diesen Lacken am Nächsten kommt? Long Beach Blue Thundernight Metallic Ich würde mein...
  • LBB & Thundernight ähnliche Folie Beitrag #1

bk29

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F23 228i
Hallo,

Kennt jemand vllt. eine Carwrap Folie, welche diesen Lacken am Nächsten kommt?

  • Long Beach Blue
  • Thundernight Metallic

Ich würde mein Fahrzeug gerne in eines der beiden Farben folieren lassen.

MfG
 
Thema:

LBB & Thundernight ähnliche Folie

LBB & Thundernight ähnliche Folie - Ähnliche Themen

F23 Foto von der Abgasanlage des M240i F22/F23: Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Foto von der Abgasanlage (von unten) des M240i F22/F23 schicken kann, BMW hat nämlich (wegen...
Spotify Verknüpfung verschwunden: Hallo Leute, Ich konnte in anderen Foren ähnliche Fragen lesen, jedoch war in keinem mein explizites Problem beschrieben. Ich fahre einen f23 und...
Probleme mit M240ix F23 Neuwagen: Hallo zusammen, ich habe Ende Januar mein neues M240ix Cabrio abgeholt und leider viele kleine Probleme, wo ihr mir gerne eure Meinung dazu...
F22 M240i Handschalter (Sport)Auspuff: Hallo zusammen, ich würde meinem "neuen" M240i gerne ein wenig mehr Klang verpassen, bzw. den Serienmäßigen unterstreichen. Da der...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
Oben Unten