Trackday Samstag 16.10 TTF Open Pitlane

Diskutiere Trackday Samstag 16.10 TTF Open Pitlane im Small Talk Forum im Bereich Community; falls jemand sich vor dem Winter nochmal austoben mag: Trackday 16.10 Salzburgring ich werde dabei sein...
  • Trackday Samstag 16.10 TTF Open Pitlane Beitrag #1
Regloh1969

Regloh1969

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2 Competition
falls jemand sich vor dem Winter nochmal austoben mag:

Trackday 16.10 Salzburgring

ich werde dabei sein...
 
Thema:

Trackday Samstag 16.10 TTF Open Pitlane

Trackday Samstag 16.10 TTF Open Pitlane - Ähnliche Themen

ZK-Trackday: Hallo zusammen, Ich war heute mit meinem Straßenzugelassenen W204 AMG am Salzburgring bei der ZK-Trackday -Veranstaltung. Ich musste leider nach...
Trackday 12.08 - Salzburgring - jemand dabei?: Ist jemand von hier am kommenden Donnerstag, 12.8 in Salzburg mit dabei? Trackday ist von Quer ist mehr veranstaltet ... Ich bin vor Ort...
F22 Felgen VA 8.5x19 ET37 HA 9.5x19 ET40: Hey zusammen, ich habe seit Dez. einen F22 M235i (soweit noch Serie mit M-Paket) und suche jetzt Sommerfelgen (+reifen). Ich habe schon gelesen...
PLZ 8 Vorstellung aus Augsburg + Fragen: Hallo zusammen, und schonmal viele Grüße Bayern. Ich heiße Colin, bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bobingen bei Augsburg. In meinen ersten...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten