F87 Nachrüsten M2 Logo vorne auf Performance Nachbau Nieren

Diskutiere Nachrüsten M2 Logo vorne auf Performance Nachbau Nieren im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus, Hat jemand Erfahrung, ob man das M2 Logo vorne nachrüsten kann? Habe vor nem halben Jahr die Nachbau Nieren von Salberk auf meinen M2...
  • Nachrüsten M2 Logo vorne auf Performance Nachbau Nieren Beitrag #1

marco747774

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
Servus,
Hat jemand Erfahrung, ob man das M2 Logo vorne nachrüsten kann?
Habe vor nem halben Jahr die Nachbau Nieren von Salberk auf meinen M2 drauf drauf gemacht.
Würde jetzt aber gerne wieder das Logo haben & hab auch keine Lust die wieder raus zu bauen.
Kann man das Emblem einfach drauf kleben?
Hat da jemand Erfahrungen?
 
  • Nachrüsten M2 Logo vorne auf Performance Nachbau Nieren

Anzeige

  • Nachrüsten M2 Logo vorne auf Performance Nachbau Nieren Beitrag #3
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.658
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Sofern deine Nieren den Halter für das Logo haben musst du nur kleben, wobei ich denke das du die ohne hast.
Also entweder Nieren mit Logo kaufen, oder eben das Innenleben (Stäbe) der Serien-Nieren in die Salberk einbauen, was nach meinem Kenntnisstand gehen sollte.
 
  • Nachrüsten M2 Logo vorne auf Performance Nachbau Nieren Beitrag #4
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
1.973
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Einfach die "Umrandung" (also das schwarze) der Salberk Nieren auf das Innenteil der OEM Nieren klicken und schon bist du fertig. Passt einwandrei, fahre ich seit 3 Jahren so.
 
  • Nachrüsten M2 Logo vorne auf Performance Nachbau Nieren Beitrag #5

marco747774

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
Das hatte ich auch schon probiert, klappt leider bei meinen Nieren nicht die ich drin hab. Die Vorrichtung fürs Emblem sind an meinen auch nicht dran leider. Ob das dann so gut aussieht wenn ich das einfach so drauf Klebe, hmmm.

Ich hab die Salberk „2201DL“ drauf. Hab ich da wohl die falschen gekauft.
 
  • Nachrüsten M2 Logo vorne auf Performance Nachbau Nieren Beitrag #6

Gast7884

Guest
Kleines aber feines Detail :)
M2 Logo in Schwarz vorne im Ziergitter

Anhang anzeigen 33354
Weiß jemand ob es das M2 Logo im Frontgitter zum einzelnen bestellen gibt? Im Teilekatalog finde ich dieses nur in Verbindung mit der ganzen Niere für 170 Euro. Gerne auch als Nachbau Version, falls original nicht kaufbar. Würde das Logo auch gerne in schwarz lackieren, allerdings auch wieder auf Original Zurückrüsten können.
 
  • Nachrüsten M2 Logo vorne auf Performance Nachbau Nieren Beitrag #7
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
1.973
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Du sollst nicht das Emblem tauschen, sondern den kompletten Innenteil!

Edit: Meine sind die 2202DL
 
  • Nachrüsten M2 Logo vorne auf Performance Nachbau Nieren Beitrag #8
Samaki

Samaki

Beiträge
2.193
Punkte Reaktionen
1.396
Ja gibt es. Habe ich auch unwesentlich weiter unten con Deinem zitierten Beitrag geteilt. Kostet um die 60€
 
  • Nachrüsten M2 Logo vorne auf Performance Nachbau Nieren Beitrag #9

Gast7884

Guest
Danke für den Hinweis, ich bin die nächsten 7/8 Seiten der Beiträge durchgegangen und konnte nichts der gleichen und auch keinen Post dazu von dir entdecken, könntest du den Link noch einmal teilen? Ich habe bei meiner Recherche nichts finden können
 
  • Nachrüsten M2 Logo vorne auf Performance Nachbau Nieren Beitrag #10
geronimo261

geronimo261

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M2 competition
Gut zu wissen...Qualität und Aufbau Optik beim Salberk Rahmen ist 1:1 wie Original BMW? Dann hol ich die auch paar Euro spart man ja immerhin
 
  • Nachrüsten M2 Logo vorne auf Performance Nachbau Nieren Beitrag #11
DesmoM3

DesmoM3

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
235
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Teile-Nr. 51148097498
 
  • Nachrüsten M2 Logo vorne auf Performance Nachbau Nieren Beitrag #12

marco747774

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
Ja ich meinte ja auch den Innenteil, da hab ich wohl die falschen bestellt, bei den 2201DL passt das Innenteil da nicht rein...

Gut zu wissen...Qualität und Aufbau Optik beim Salberk Rahmen ist 1:1 wie Original BMW? Dann hol ich die auch paar Euro spart man ja immerhin
Also bei meinen Salberk-Nieren hab ich jetzt keinen Qualitätsverlust bemerkt, das nervige für mich war halt das M2-Logo, ansonsten hab ich da jetzt nix negatives feststellen können, wenn du die 2202DL kaufst, dann sollte das ja auch so gehen wie Menni das beschrieben hat
 
  • Nachrüsten M2 Logo vorne auf Performance Nachbau Nieren Beitrag #13
geronimo261

geronimo261

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M2 competition
Jemand auch sogar die noch günstigeren Rahmen genommen von anderen Herstellern? Gibt es ja ab 30 Euro im Netz...
Bei Salberk leider aktuell nicht lieferbar...
 
  • Nachrüsten M2 Logo vorne auf Performance Nachbau Nieren Beitrag #14
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich hab vor 2 Monaten solche schwarze Noname Nierwn bei einem M240 verbaut.
Alles top.
 
  • Nachrüsten M2 Logo vorne auf Performance Nachbau Nieren Beitrag #15

Gast7884

Guest
Danke @DesmoM3 !Scheint aber leider nicht lieferbar zu sein :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Nachrüsten M2 Logo vorne auf Performance Nachbau Nieren Beitrag #16
DesmoM3

DesmoM3

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
235
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Bei dem Neupreis kannst du dir schon fast überlegen, eine gebrauchte Niere z.B. in Chrom in der Bucht zu kaufen, M2 Logo abmontieren und das Klebeband selber neu zu montieren... 60.- für die beiden Teilchen ist schon happig...

Edit: Vorausgesetzt, LCI und Comp haben den gleichen Schriftzug, was ich stark annehme.
 
  • Nachrüsten M2 Logo vorne auf Performance Nachbau Nieren Beitrag #17
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
245
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich hatte auch die falschen Nieren ,und auf Dauer hat mich das gestört ohne das M Logo! Hab dann die originalen lackieren lassen und wieder eingebaut! Beim wechseln habe ich es mir einfacher gemacht und 2 streben abgeschnitten damit ich es von vorne machen kann alles , 2 Min. War die Sache fertig !
 
  • Nachrüsten M2 Logo vorne auf Performance Nachbau Nieren Beitrag #18

Gast7884

Guest
Vielen Dank für den Tipp, dann such ich mal in den einschlägigen Portalen, selbst wenn man die 70 Euro investieren wollte, bei keinem online Versand lieferbar...
 
  • Nachrüsten M2 Logo vorne auf Performance Nachbau Nieren Beitrag #19
Samaki

Samaki

Beiträge
2.193
Punkte Reaktionen
1.396
To whom it may concern. Die Logos der M2 und der M2c Niere sind identisch, lediglich die Platzierung innerhalb der Niere ist anders.
 

Anhänge

  • F9D91693-1A18-4272-89D0-A2DCA3826C79.jpeg
    F9D91693-1A18-4272-89D0-A2DCA3826C79.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 28
  • F933D803-13AB-4FA1-BF5E-5A41B304D4B6.jpeg
    F933D803-13AB-4FA1-BF5E-5A41B304D4B6.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 29
Thema:

Nachrüsten M2 Logo vorne auf Performance Nachbau Nieren

Nachrüsten M2 Logo vorne auf Performance Nachbau Nieren - Ähnliche Themen

F22 M240i Handschalter (Sport)Auspuff: Hallo zusammen, ich würde meinem "neuen" M240i gerne ein wenig mehr Klang verpassen, bzw. den Serienmäßigen unterstreichen. Da der...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
ZP Performance Felgen - Erfahrungen - Frage: Hallo zusammen, ich möchte gern an meinem VFL F87 M2 Z-Performance 3.1 in 20 Zoll fahren. VA 9x20 ET20 und HA 10,5x20 ET30 5x120 vorne: 255...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
Schweiz Ein Gruss in die Gemeinde aus der Schweiz: Hallo liebe Gemeinde Mein Name ist Marcel, ich bin jung gebliebene 48 und komme aus der Region Baden in der Schweiz. seit ein paar Wochen bin ich...
Oben Unten