ZP Performance Felgen - Erfahrungen - Frage

Diskutiere ZP Performance Felgen - Erfahrungen - Frage im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ich möchte gern an meinem VFL F87 M2 Z-Performance 3.1 in 20 Zoll fahren. VA 9x20 ET20 und HA 10,5x20 ET30 5x120 vorne: 255...
  • ZP Performance Felgen - Erfahrungen - Frage Beitrag #1

Marvin52

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 F87
Hallo zusammen,

ich möchte gern an meinem VFL F87 M2 Z-Performance 3.1 in 20 Zoll fahren.

VA 9x20 ET20 und HA 10,5x20 ET30 5x120
vorne: 255 hinten: 285

An meinem BMW sind bereits Eibach Federn verbaut.
Hat jemand Erfahrungen, ob das "drunter passt" oder ob ich Karosserie Arbeiten vornehmen muss?
 
Thema:

ZP Performance Felgen - Erfahrungen - Frage

ZP Performance Felgen - Erfahrungen - Frage - Ähnliche Themen

BMW m235i RWD - BBS SR - 18 Zoll - Sommerreifen: Hallo allerseits, der Sommer kommt und ich bin auf der Suche nach neuen Felgen. Ich habe mich in die BBS SR Felgen verguckt und bräuchte eure...
F87 Felgen Frage: Hey Leute , Ich bin leider ein kompletter Laie was Felgen(ET,Dimensionen Blabla) angeht. Ich möchte für den Sommer neue schicke Felgen, ohne ein...
F87 Reifen Erfahrung 18 Zoll: Hallo Zusammen, aktuell werde ich im Forum nicht fündig und hoffe ich habe nichts übersehen. Da der Grip und die Reifen-Performance von meinem...
neuen Felgen: VMR V710 oder Z-Performance ZP.01: Hallo zusammen, ich möchte mir für meinen M240i neuen Felgen in 18 Zoll zulegen. (Auf die originalen kommen die Winterreifen drauf). Dabei habe...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten