M2 Competition „GTS“ Schwert

Diskutiere M2 Competition „GTS“ Schwert im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Servus, weis jemand ob es mittlerweile eine ausziehbares Schwert ala „GTS“ für den Competition gibt? Das von Laptime ist mir schon bekannt.

BrianOconner

Stammuser
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Servus,

weis jemand ob es mittlerweile eine ausziehbares Schwert ala „GTS“ für den Competition gibt?

Das von Laptime ist mir schon bekannt.

Lucky11

Fahrzeugtyp
M2C HS, 997, R129
Im Vergleich zur cs doch noch im Range 😜

buschbertl

Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
ZAERO hat etwas Ausziehbares für den M2C! Ist aber ein AddOn auf den Performance Spoiler!

Thema:

M2 Competition „GTS“ Schwert

M2 Competition „GTS“ Schwert - Ähnliche Themen

BMW M2 Competition JA / NEIN - Alltagstauglich?: Hallo Zusammen! Ich stehe aktuell vor einer schweren Entscheidung und hoffe, dass Ihr mir mit Eurem Feedback zumindest ein „bisschen“ helfen...
Mini-Studie zum Thema „Vergleichbarkeit verschiedener Leistungsmessverfahren an einem BMW M2 Competition“: Servus zusammen, ich wollte auch an dieser Stelle kurz auf meine Mini-Studie zum Thema „Vergleichbarkeit verschiedener Leistungsmessverfahren an...
Aral Ultimate 102 + Oktan Booster?: Moin, verträgt sich Aral Ultimate 102 mit einem Oktan Booster? Ich habe schon sehr viel positives von dem C5 Oktan Booster gehört und bin mir...
M2 Competition Geräusche: Guten Tag, Ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen an euch 😉 Ich fahre einen M2 Competition Meine erste Frage ist , ist es normal das im...
Remus M2 Competition Auspuffanlage 20%: Ich hatte bei einem Händler angefragt bezüglich der Remus Anlage für den M2 Competition. Hatte das auch schon in einer anderen M Whatsapp Gruppe...
Oben Unten