F87 M2 Competition „GTS“ Schwert

Diskutiere M2 Competition „GTS“ Schwert im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus, weis jemand ob es mittlerweile eine ausziehbares Schwert ala „GTS“ für den Competition gibt? Das von Laptime ist mir schon bekannt.
  • M2 Competition „GTS“ Schwert Beitrag #1
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Servus,

weis jemand ob es mittlerweile eine ausziehbares Schwert ala „GTS“ für den Competition gibt?

Das von Laptime ist mir schon bekannt.
 
  • M2 Competition „GTS“ Schwert Beitrag #6
buschbertl

buschbertl

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
ZAERO hat etwas Ausziehbares für den M2C! Ist aber ein AddOn auf den Performance Spoiler!
 
  • M2 Competition „GTS“ Schwert Beitrag #7
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Das wird viel zu tief
 
Thema:

M2 Competition „GTS“ Schwert

M2 Competition „GTS“ Schwert - Ähnliche Themen

F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
F87 Laptime GTS-Spoilerlippe M2 LCI: Servus, Habe heute meine GTS-Spoilerlippe mit PE-Schwert von Laptime Performance erhalten und bin mega enttäuscht von der Verarbeitung. An...
Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F22 M2 Front auf F22-M240i: Servus Zusammen, ich habe leider keinen richtigen Beitrag gefunden der mir weiterhilft. Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen :) . Passt die...
Oben Unten