F87 Garantie- / Gewährleistungsverlängerung

Diskutiere Garantie- / Gewährleistungsverlängerung im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, habe ein Schreiben von meinem BMW Händler bekommen zwecks Garantieverlängerung. 1Jahr 117,81 2 Jahre 236,81 3 Jahre 355,81 Einmalzahlung...
  • Garantie- / Gewährleistungsverlängerung Beitrag #1

Passes92

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo,

habe ein Schreiben von meinem BMW Händler bekommen zwecks Garantieverlängerung.
1Jahr 117,81
2 Jahre 236,81
3 Jahre 355,81
Einmalzahlung

Ist das an sich ein gutes Angebot ?
Bzw beinhaltet die Garantie dann auch alles wie in den ersten drei Jahren?
Mir kommt das etwas zu billig vor oder ist das normal?

Grüße Passes
 
  • Garantie- / Gewährleistungsverlängerung Beitrag #41

Gast2672

Guest
Servus Marvo 1410,
ich habe zwar "nur einen 235i", aber die Sachlage ist im Prinzip die Gleiche!
Ich bin überzeugt das Du alles richtig gemacht hast!
Ein Servicepaket macht in dem Zusammenhang durchaus Sinn, so werden die anstehenden Arbeiten vom Bmw - Fachhändler durchgeführt, und man hat bei Kulanzanträgen zumeist überhaupt keine Probleme!
Ich hatte am Montag so einen Fall ( RL - Stecker usw ) , sämtliche Kosten wurden von BMW übernommen :).
 
  • Garantie- / Gewährleistungsverlängerung Beitrag #42

Gast2314

Guest
Ich bin da voll bei Cut1 - Service-Pakete sind immer erfreulich,
weil man sie beim Kauf gern aushandelt.
Danach hat sich BMW mir gegenüber immer recht großzügig gezeigt.
Will man sich gegen alle Unbilden versichern, die das Leben so mitbringt,
dann ist man eher der Typ homo sapiens, der lieber im Bette bleiben
und nicht vor die Haustür gehen sollte.

Bananenschale und weiche Hundekacke lauern schließlich überall -
auch hier gilt: das Böse ist immer und überall.

Alles easy, Marvo 1410 (y)
 
  • Garantie- / Gewährleistungsverlängerung Beitrag #44
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.789
Punkte Reaktionen
1.956
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Das ist aber sicher nur die Euro-Plus.

Die Garantie, die man nur in den ersten 3 Monaten nach Zulassung abschließen kann, leistet aber wesentlich mehr, als die Euro-Plus.
 
  • Garantie- / Gewährleistungsverlängerung Beitrag #45
DarkLoG

DarkLoG

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Selbst wenn, solange man für 3 Jahre gegen einen Motorschaden für nur 299,- Euro versichert ist wäre das doch ein mehr als fairer Preis. Für alles andere hat man im Zweifel immer genug Kohle.
 
  • Garantie- / Gewährleistungsverlängerung Beitrag #46
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.789
Punkte Reaktionen
1.956
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ja, der Deal ist ok. Kann man aber auch nur bis max. 2 Jahre nach EZ abschließen.
 
  • Garantie- / Gewährleistungsverlängerung Beitrag #47
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.302
Punkte Reaktionen
1.098
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Das ist aber sicher nur die Euro-Plus.

Die Garantie, die man nur in den ersten 3 Monaten nach Zulassung abschließen kann, leistet aber wesentlich mehr, als die Euro-Plus.

@Menni
genau, die habe ich abgeschlossen. Ist wie 5 Jahre volle Garantie/Gewährleistung bis 200000km! Bei einem M-Motor war mir das wichtig!
Ob man bei einem Motorschaden bei der 299 Euro Plus auch wirklich voll abgesichert ist, wird man sehen.... :whistle:
Euro Plus Bedingungen:
"* Leistungsumfang und -ausschlüsse richten sich nach den Garantiebedingungen. "
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Garantie- / Gewährleistungsverlängerung

Garantie- / Gewährleistungsverlängerung - Ähnliche Themen

F22 BMW Garantie: Hallo, ich habe vor 2 Monaten einen M240i gekauft und habe ein Jahr Garantie von BMW. Ich möchte etwas am Auto machen und einige Dinge ändern...
F23 EuroPLUS Garantie - Händlergebunden bzw. immer erst Freigabe bei Händler einholen!?: Moin zusammen. Ich habe meinen gebrauchten F23 bei einer BMW NL gekauft die weiter weg liegt - die abgeschlossene EuroPLUS Garantie (24 Monate)...
Bremsbelag M Performance Sportbremse: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, suche die OEM Nr oder Artikelnummer eines Shops für die M PERFORMANCE Beläge zur silbernen...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
F87 M2 Service nach 15 Monaten / 21.000km: Hallo Zusammen, habe meinen M2 C im Mai 2021 gekauft (Neuwagen). Habe dann im Juli 2021 meine Einfahrkontrolle mit 2.000km gemacht. Jetzt zeigt...
Oben Unten