F23 EuroPLUS Garantie - Händlergebunden bzw. immer erst Freigabe bei Händler einholen!?

Diskutiere EuroPLUS Garantie - Händlergebunden bzw. immer erst Freigabe bei Händler einholen!? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin zusammen. Ich habe meinen gebrauchten F23 bei einer BMW NL gekauft die weiter weg liegt - die abgeschlossene EuroPLUS Garantie (24 Monate)...
  • EuroPLUS Garantie - Händlergebunden bzw. immer erst Freigabe bei Händler einholen!? Beitrag #1
pixeltraum

pixeltraum

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
BMW M240i xDrive Cabrio
Moin zusammen. Ich habe meinen gebrauchten F23 bei einer BMW NL gekauft die weiter weg liegt - die abgeschlossene EuroPLUS Garantie (24 Monate) habe ich mir mit dazu gegönnt ... jetzt stellt sich mir aktuell die Frage wie das "offizielle Vorgehen" bei der EuroPLUS-Garantie in DE ist denn der Händler hatte damals im November Nichts gesagt von wegen "händlergebunden" bzw. "immer erst Freigabe bei Händler einholen" aber schon beim ersten kl. Fall musste ich hier bei meinem Vertragshändler die Police mitbringen UND den Kontakt zum Ansprechpartner in der NL mit angeben denn erst nach erfolgter "Freigabe" wird repariert - ist das "normal" oder gibt es eine offizielle Vorgehensweise ... hat einer von Euch damit schon Erfahrungen sammeln können?
 
  • EuroPLUS Garantie - Händlergebunden bzw. immer erst Freigabe bei Händler einholen!?

Anzeige

  • EuroPLUS Garantie - Händlergebunden bzw. immer erst Freigabe bei Händler einholen!? Beitrag #2
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.447
Punkte Reaktionen
1.334
Ja, das ist richtig.
Vieleicht sollte man die Garantiebestimmungen durchlesen bevor man unterschriebt.
Auf Seite 3 der PDF stehen die Bedingungen.
 

Anhänge

  • SP-1018-BMW-EuroPlus-Broschuere-Garantie-neutral-202201-148x210-Lesemuster.pdf
    5,6 MB · Aufrufe: 16
Thema:

EuroPLUS Garantie - Händlergebunden bzw. immer erst Freigabe bei Händler einholen!?

EuroPLUS Garantie - Händlergebunden bzw. immer erst Freigabe bei Händler einholen!? - Ähnliche Themen

F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Oben Unten