BMW M3 G80 / M4 G82

Diskutiere BMW M3 G80 / M4 G82 im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Habt ihr schon das Video von JP gesehen? Er hat sich den M3 und M4 schon anschauen dürfen.
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #121
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Habt ihr schon das Video von JP gesehen? Er hat sich den M3 und M4 schon anschauen dürfen.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82

Anzeige

  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #122
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Hat nur der M3 die häßlichen Kotflügelkantenaufsätze hinten und der M4 nicht?
Das wäre ja gemein...
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #123
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #124
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ja, wird im Video von JP auch erklärt. Neue Gesetze erfordern mehr Radabdeckung und beim M3 konnte das Blech nicht weiter gezogen werden, weil die Tür zu nah ist. Beim M4 gings ohne.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #125
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Manchmal kommt es halt doch schlimmer als man denkt.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #126
Samaki

Samaki

Beiträge
2.190
Punkte Reaktionen
1.391
Ja, wird im Video von JP auch erklärt. Neue Gesetze erfordern mehr Radabdeckung und beim M3 konnte das Blech nicht weiter gezogen werden, weil die Tür zu nah ist. Beim M4 gings ohne.
Echt Wahnsinn!! Die haben den Kotflügel gezogen und nicht „neu hergestellt“?
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #127
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Klar neu hergestellt. Ich sage nur nach, was der im Video gesagt hat.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #128
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Ja, wird im Video von JP auch erklärt. Neue Gesetze erfordern mehr Radabdeckung und beim M3 konnte das Blech nicht weiter gezogen werden, weil die Tür zu nah ist. Beim M4 gings ohne.

“...mit ein paar Schrauben drangedübelt”. Genau, so sieht das dann auch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #129
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Kann man sogar schon konfigurieren.
Spaßeshalber mal gemacht beim M4 - da biste dann mal bei 115.000 so um den Dreh.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #130
Samaki

Samaki

Beiträge
2.190
Punkte Reaktionen
1.391
Klar neu hergestellt. Ich sage nur nach, was der im Video gesagt hat.

Ja,ich weiß, deswegen betone ich es so. Es hört sich in dem Video so an, als ob sie ihn wirklich ziehen würden
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #131
Thunderstorm

Thunderstorm

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
71
Fahrzeugtyp
M235i xDrive (F22)
Die Blechteile werden halt in einer riesen Presse geformt. Von daher hat das Wort ziehen schon seine Berechtigung. Is halt im Tuningbereich ein wenig anderes interpretiert.
Aber gut zu wissen dass die Kunststoffabdeckungen leicht zu entfernen sein werden. :ROFLMAO:
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #132
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ja, das Verfahren nennt sich Tiefziehen.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #133
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
245
Fahrzeugtyp
BMW M2
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #134
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Oh Mann, ganz Youtube stürzt sich auf den neuen M3/4. 🤦‍♂️
Fehlt noch Bibi...
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #135
Thunderstorm

Thunderstorm

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
71
Fahrzeugtyp
M235i xDrive (F22)
Aber zumindest sagen alle dass die Front Live seht gut ins Designkonzept passt. (y)
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #136
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #137

Jekodibe

Beiträge
491
Punkte Reaktionen
299
Was ich nicht verstehe: Martkstart ist doch eh erst nächstes Jahr. Warum wird dann Gott und die Welt eingeladen um dann heute das Netz mit Videos vollzubombardieren? Ist doch viel interessanter die nächste Zeit immer mal wieder was davon zu sehen als jetzt an einem Tag alles und dann wartet man ein halbes Jahr.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #138
Samaki

Samaki

Beiträge
2.190
Punkte Reaktionen
1.391
Vorfreude ist die schönste Freude
Die Lust wecken, der Erste sein zu wollen
Begehrlichkeiten
Motive der Käufer, Bedenkzeit bedienen...
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #139
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Weil jetzt Bestellungen möglich sind. Die Leute sollen gefälligst jetzt ihr Geld zusammenkratzen für die Lieferung im März. ;)
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #140
Zetti

Zetti

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
284
Eigentlich wollte ich nichts mehr zu diesem Thema schreiben. Nachdem ich mir aber nun diverse Videos angeschaut habe, bin ich mir unsicher ob heute nicht doch der 1. April ist. Der Serien M3/4 sieht ja schon, freundlich ausgedrückt, "gewöhnungsbedürftig" aus. Aber in Kombination mit den Performance Parts...alter Schwede...das kann doch unmöglich ernst gemeint sein. Dieser Endtopf :sick:. OEM ATU Tuning. :sick:. Btw gelber Wagen mit babyblauem Leder ? (n) @BMW: Mein Beileid. Ich bin raus.
 
Thema:

BMW M3 G80 / M4 G82

BMW M3 G80 / M4 G82 - Ähnliche Themen

F87 Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht: So, jetzt gibts wohl auch für den F87 m2 mit LED Licht die gelben Tagfahrlichtmodule im G82 Csl Style, mit den Umschaltfunktionen...
G87 Klappensteuerung für den G87: Hallo zusammen, hat schon jemand eine manuelle Klappensteuerung im neuen M2 installiert? Ich habe die von Awron gefunden...
G87 BMW S58-Motor als Daily Driver ...: Servus zusammen ... Meine Frage geht an alle Fahrer, die bereits Erfahrung mit einem S58-Motor (G80, G82 usw.) haben, weil sie ihn vielleicht...
Erebors G82 M4 Competition M xDrive: Wie einige von euch wissen, bin ich seit geraumer Zeit diesem Forum etwas untreu geworden, was meinen Fuhrpark anbelangt. Den M2 habe ich letztes...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten