BMW M3 G80 / M4 G82

Diskutiere BMW M3 G80 / M4 G82 im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Das noch keiner etwas zu dem komisch aufgeklebten „Kiemen“ gesagt hat. Oder sind die vor lauter Niere garnicht augefallen? 🤣
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #61
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Das noch keiner etwas zu dem komisch aufgeklebten „Kiemen“ gesagt hat.
Oder sind die vor lauter Niere garnicht augefallen? 🤣
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82

Anzeige

  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #62
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
Sind sie doch beim M2 auch :(
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #64
Westerwälder

Westerwälder

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
280
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Das noch keiner etwas zu dem komisch aufgeklebten „Kiemen“ gesagt hat.
Oder sind die vor lauter Niere garnicht augefallen? 🤣

Welche meinst du denn? Die seitlichen oder die oben auf der Haube? Finde beide ehrlich gesagt sehr gelungen.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #65
Thunderstorm

Thunderstorm

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
71
Fahrzeugtyp
M235i xDrive (F22)
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #67
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.789
Punkte Reaktionen
1.956
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Mir sind die direkt aufgefallen, aber ich wollte hier nicht als Hater dastehen.

Da Du es aber nun angesprochen hast: Ich finde die "Kiemen" fast noch schlimmer als die Niere. Grauenvoll, was die da fabriziert haben.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #68
Seventyeight

Seventyeight

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
374
Also von hinten gefällt mir der M3 echt sehr, sehr gut!
Da habe ich nicht viel zu meckern.
Und die Farbe, ein absoluter Traum, würde ich sofort bei meinem nächsten Auto so bestellen.

Von vorne sieht er für mich aus wie ein halber Totalschaden, den man noch kurz wiederbeleben musste.
Die grossen Nieren sind echt.. urks.. und dann unten rechts noch die Fläche für die Assistenzsysteme und das Kennzeichen mittig durch?
Sehr schlecht gelöst wie ich finde.
Bin mal gespannt ob man sich daran gewöhnt.

Der M4 war nie mein Auto, wird es wohl so auch nicht werden.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #69
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
800
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 G87
Und dann bekommt der M3 auch noch die tollen Radabdeckungen an der Hinterachse :rolleyes:
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #70
Westerwälder

Westerwälder

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
280
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
und das Schlechtwegefahrwerk ist wie immer Serie :censored:
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #71
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich denke man kann die Niere mit etwas Farbe vielleicht verbessern. Das Kennzeichen ist ja schon ein hartes Trennmittel, wenn man links und rechts davon das Stück Niere in Wagenfarbe lackiert könnte man das eventuell weiter optisch auftrennen... 🤔
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #72
Thunderstorm

Thunderstorm

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
71
Fahrzeugtyp
M235i xDrive (F22)
Ich muss mir das Teil mal Live anschauen bevor ich endgültig beurteile. JP sagt ja in seinem Video dass Bilder und Live einen riesen unterschied machen, das scheint auch bei den leuten die ihn bei den verschiedenen Events schon live gesehen haben zuzutreffen. Manche mögen den Grill nun, manche immer noch nicht. Aber mit der dritten Dimension dürfte alles nochmal ganz anders wirken.

Wobei ich auch sagen muss dass ich den Grill auf den Bildern nicht so schlecht finde. Ist mal was neues um sich aus der Masse abzusetzen.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #73
Zetti

Zetti

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
284
Was für riesen Schiffe. Nö, begeistert mich in keinster weise.:(
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #74
Thunderstorm

Thunderstorm

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
71
Fahrzeugtyp
M235i xDrive (F22)
Das ist wohl wahr. Eigentlich war der Plan mir in 2022 den Traum von nem neuen M3 zu erfüllen. Aber das muss ich mir noch ein Paar überlegen. Grösse / Gewicht ufern echt aus, speziell wenn man sich für den Competition Allrad entscheidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #75
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Größe ist schon kritisch.
Eigentlich wollte ich mir seinerzeit den M4 kaufen, aber als ich dann den M2 gesehen habe, haben mir die Abmessungen deutlich besser zugesagt und es ist dann doch der M2 geworden.

Ich denke das wird bei den neuen G Modellen nicht besser werden. Der M4 sieht zumindest auf den Bildern extrem lang aus.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #76
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Größe ist schon kritisch.
Eigentlich wollte ich mir seinerzeit den M4 kaufen, aber als ich dann den M2 gesehen habe, haben mir die Abmessungen deutlich besser zugesagt und es ist dann doch der M2 geworden.

Ich denke das wird bei den neuen G Modellen nicht besser werden. Der M4 sieht zumindest auf den Bildern extrem lang aus.
Angeblich ist der G82 13cm länger als der F82 und ca 1800kg schwer.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #77
Thunderstorm

Thunderstorm

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
71
Fahrzeugtyp
M235i xDrive (F22)
1800 kg muss aber die Allrad Variante sein oder?
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #79

Gast5445

Guest
Ich glaub der Gxx sieht in echt Bombe aus. Gefällt mir der normale 4er schon gut. Aber die Bilder da - könnte richtig scharf werden. Ja das gejaule wegen den ach so schlimmen Nieren ist gross. Ich finds gut. Mal was neues.

Wenn man den neuen M3 entsprechend nur wenig tuned wird aus dem ne absolute Granate. Nur bisschen tiefer, schöne Felgen, dazu das Grün der Bilder.

Da pfeif ich auf den F :)
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #80
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Die Absatzzahlen werden zeigen, ob es ein Griff in's Klo war oder ein Volltreffer.
Ich denke, die Asiaten und auch die Ami's werden begeistert sein.
Der deutsche Markt wird für die meisten deutschen Automobilhersteller immer unwichtiger.
Ich übrigens finde beide neuen als ziemlich MISSLUNGEN. :(
 
Thema:

BMW M3 G80 / M4 G82

BMW M3 G80 / M4 G82 - Ähnliche Themen

F87 Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht: So, jetzt gibts wohl auch für den F87 m2 mit LED Licht die gelben Tagfahrlichtmodule im G82 Csl Style, mit den Umschaltfunktionen...
G87 Klappensteuerung für den G87: Hallo zusammen, hat schon jemand eine manuelle Klappensteuerung im neuen M2 installiert? Ich habe die von Awron gefunden...
G87 BMW S58-Motor als Daily Driver ...: Servus zusammen ... Meine Frage geht an alle Fahrer, die bereits Erfahrung mit einem S58-Motor (G80, G82 usw.) haben, weil sie ihn vielleicht...
Erebors G82 M4 Competition M xDrive: Wie einige von euch wissen, bin ich seit geraumer Zeit diesem Forum etwas untreu geworden, was meinen Fuhrpark anbelangt. Den M2 habe ich letztes...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten