F87 M235i Fotoshooting

Diskutiere M235i Fotoshooting im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hab mein Baby jetzt mal professioneller Ablichten lassen :) gemacht von: https://www.facebook.com/pages/Marcel-Langer-Photography/221301697895688
  • M235i Fotoshooting Beitrag #21
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
DerAlte schrieb:
Hallo @r3llik ich bekomme meinen M235I im August meine Frage zu den Distanzen du hast ja die Felgen vorne ET 45 hinten ET 52.
Passen hinten die 15 mm pro Rad, kommt das Rad dann soweit raus dass die Reifen bündig mit dem Radlauf sind ?
Kannst du bitte mal ein paar Bilder machen ? Danke.
Wie sieht es vorne aus, was ist da maximal möglich ohne zusätzliche Arbeiten ( Kante umlegen u.s.w. )

Gruss Der Alte

Hallo!

Also hinten passen die perfekt. Ist dann genau bündig. Kann leider noch keine Fotos machen, da ich die Distanzen wieder raus genommen habe da es noch keine ABE von SCC gibt. Soll aber bald kommen.
Vorne habe ich es gar nicht versucht. Ich finde da geht es in Ordnung. 10er oder 12er müssten aber gehen.

Gruß,
r3llik
 
  • M235i Fotoshooting Beitrag #22

DerAlte

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Alles klar Danke für die schnelle Antwort.

Gruß
 
  • M235i Fotoshooting Beitrag #23
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Hab mich nach den letzten 5 Tagen Werkstatt mit was kleinem belohnt :)

Seitenstreifen :D

Foto.JPG
 
  • M235i Fotoshooting Beitrag #24
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.884
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
... sieht echt "Hammer" aus! Ich will auch ne kleine Belohnung :grins:
 
  • M235i Fotoshooting Beitrag #25
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Eigentlich finde ich die Streifen nicht so schick- aber Deines sieht ja mal echt Super aus. Gute Belohnung - er wird es dir danken. Immer schön, wenn man ihn dann wieder hat :)
 
  • M235i Fotoshooting Beitrag #26
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Hast du dir die von der Werkstatt anbringen lassen, oder selber Hand angelegt???
 
  • M235i Fotoshooting Beitrag #27
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
streckt den wagen zusätzlich ... das kommt richtig gut rüber. leider müssen dazu alle anderen pp-aussenteile angebaut werden sonst wirkts komisch. und dafür ist mir mein 2er zu schade.
 
  • M235i Fotoshooting Beitrag #29
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Freut mich das es Euch gefällt =)

@ DerDude71,

hab es von einem befreundetem Folierer machen lassen. BMW Wollte mit Material 310 EUR für haben...:doof:
Habe jetzt bei meinem Kumpel für die Streifen 95 EUR gezahlt und einen 50er Trinkgeld gelassen ;)
 
  • M235i Fotoshooting Beitrag #30
M-Power

M-Power

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Wow glückwunsch zu deinem schönen BMW r3llik. :daumen:
Ich finde es auch echt gelungen mit den Seitenstreifen. Es sieht sehr stimmig und sportlich aus mit den PP-Teilen, nach meiner Meinung. Die Distanzen von SCC werde ich mir wohl auch holen. Meinst du die 15 mm hinten kommen mit Gutachten?
...btw: Klackern immernoch weg?

Viele Grüße
Thomas
 
  • M235i Fotoshooting Beitrag #31
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Einer der schönsten 235er auf Deutschlands Straßen.
 
  • M235i Fotoshooting Beitrag #32
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
Die Distanzen von SCC werde ich mir wohl auch holen. Meinst du die 15 mm hinten kommen mit Gutachten?

bin zwar nicht r3llik aber das wird wohl nicht so passieren da die freigängigkeit ivm den original rad/reifenkomi nicht gegeben ist. schleift zwar nicht im Alltag aber bei voller Kompression / schnell gefahrenen Bodensenken isses nicht freigängig. selbst wenn es dann ein Gutachten dazu geben sollte, möchte ich solche Einschränkungen nicht haben.
 
  • M235i Fotoshooting Beitrag #33
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
M-Power schrieb:
Wow glückwunsch zu deinem schönen BMW r3llik. :daumen:
Ich finde es auch echt gelungen mit den Seitenstreifen. Es sieht sehr stimmig und sportlich aus mit den PP-Teilen, nach meiner Meinung. Die Distanzen von SCC werde ich mir wohl auch holen. Meinst du die 15 mm hinten kommen mit Gutachten?
...btw: Klackern immernoch weg?

Viele Grüße
Thomas

Dankeschön :)

Ja das klackern ist immer noch weg. Bin mal gespannt wie es nach dem Wochenende ist. Da werden 1200 km drauf geschruppt...
Laut SCC soll ein Gutachten kommen. Allerdings dauert dieses schon sehr lange, deswegen zweifel ich das langsam auch an... Ich bin die 15mm zwar fast 2 Wochen gefahren und hab nichts schleifen oder sonstiges gehört, allerdings bin ich da nie voll beladen oder besonders sportlich gefahren...

unchained schrieb:
Einer der schönsten 235er auf Deutschlands Straßen.

Freut mich das zu hören, aber wie immer ist das Ansichtssache :)
 
  • M235i Fotoshooting Beitrag #34

jns

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
hi

ist das fahrwerk serie + 19 zoll felgen oder liegt der tiefer?
und wahrscheinlich das aerodynamik-paket?

danke für kurze antwort :)
 
  • M235i Fotoshooting Beitrag #37

farmi86

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
4
peter21 schrieb:
wow! echt schöne photos, welche kamera hast du benutzt?

Wie im Ausgangspost steht, hat ein Fotograf die Fotos gemacht. Da ich selbst hauptberuflich Fotograf bin kann ich aber nur wieder predigen: Speziell bei Car-Shootings hilft die beste Kamera nichts, da kommt es auf ganz andere Dinge an wie z.B. Positionierung (+geeignete Brennweitenwahl), Lichtsituation und damit Reflexionen+Formverläufe richtig einsetzen, etc. ;)
 
Thema:

M235i Fotoshooting

M235i Fotoshooting - Ähnliche Themen

F23 Eintragung HJS DP 300 und Tuningwerk ESD im M235i: Hallo zusammen, ich habe schon länger eine HJS 300er Downpipe in meinem F23 M235i Bj. 2016 verbaut. Nun habe ich mir den Tuningwerk...
F22 Ich suche eine gebrauchte Auspuffanlage oder einen Esd für den Bmw m235i.: Hallo, ich suche seit längerem nach einer gebrauchten Anlage oder einem Esd für den Bmw m235i aber werde einfach nicht fündig, vielleicht kann mir...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
G42 Bremsbeläge -staubfreier-: Hi Leute, neues Thema, neues Glück. Ich habe ja wie ihr wisst helle Felgen -Champagne-, die zwar sehr offen sind und sich gut reinigen lassen...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
Oben Unten