F87 M235i Fotoshooting

Diskutiere M235i Fotoshooting im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hab mein Baby jetzt mal professioneller Ablichten lassen :) gemacht von: https://www.facebook.com/pages/Marcel-Langer-Photography/221301697895688
  • M235i Fotoshooting Beitrag #2
barkeeper

barkeeper

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
F22 M235i, F48 20i, F20 118i, Astra J, Lotus 116
Ich bin bei Weitem kein Fotoprofi, beschäftige mich aber durchaus damit und behaupte deshalb einfach mal: Das sind sehr schöne Fotos!

:daumen:
 
  • M235i Fotoshooting Beitrag #5
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Tolle Bilder. Der Fotograf hat deinen M235i super in Szene gesetzt.
 
  • M235i Fotoshooting Beitrag #6
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
gefällt mir auch gut. die bildet sind top ... der wagen auch fast. etwas tiefer und etwas breitere spur und er wäre perfekt ;)

was kostet denn so ein shooting ungefähr?
 
  • M235i Fotoshooting Beitrag #7
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Geronimo schrieb:
gefällt mir auch gut. die bildet sind top ... der wagen auch fast. etwas tiefer und etwas breitere spur und er wäre perfekt ;)

was kostet denn so ein shooting ungefähr?

Ja ich weiß, breiter wird er noch. Die Dinger liegen schon im Kofferraum nur die ABE noch nicht :aufsmaul:
Tiefer theoretisch auch, aber da komm ich jetzt vorne teilweise schon an die Grenzen des Alltags :(

Wegen Preis ect. müsstest Dich mal direkt an den Fotografen wenden. Ihn einfach mal auf FB kurz anschreiben.
 
  • M235i Fotoshooting Beitrag #8

SAMOHT

Guest
Sehr schöne Bilder und schönes Fahrzeug.
Beim zweitletzten Bild hätten die Lichtreflexe weniger sein können, ist aber bei der tiefstehenden Sonne nicht zu vermeiden, kann aber auch durchaus gewollt sein.
Dennoch sehr schönes Bild :daumen:
 
  • M235i Fotoshooting Beitrag #9
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1