F87 M235i Fotoshooting

Diskutiere M235i Fotoshooting im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hab mein Baby jetzt mal professioneller Ablichten lassen :) gemacht von: https://www.facebook.com/pages/Marcel-Langer-Photography/221301697895688
  • M235i Fotoshooting Beitrag #2
barkeeper

barkeeper

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
F22 M235i, F48 20i, F20 118i, Astra J, Lotus 116
Ich bin bei Weitem kein Fotoprofi, beschäftige mich aber durchaus damit und behaupte deshalb einfach mal: Das sind sehr schöne Fotos!

:daumen:
 
  • M235i Fotoshooting Beitrag #5
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Tolle Bilder. Der Fotograf hat deinen M235i super in Szene gesetzt.
 
  • M235i Fotoshooting Beitrag #6
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
gefällt mir auch gut. die bildet sind top ... der wagen auch fast. etwas tiefer und etwas breitere spur und er wäre perfekt ;)

was kostet denn so ein shooting ungefähr?
 
  • M235i Fotoshooting Beitrag #7
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Geronimo schrieb:
gefällt mir auch gut. die bildet sind top ... der wagen auch fast. etwas tiefer und etwas breitere spur und er wäre perfekt ;)

was kostet denn so ein shooting ungefähr?

Ja ich weiß, breiter wird er noch. Die Dinger liegen schon im Kofferraum nur die ABE noch nicht :aufsmaul:
Tiefer theoretisch auch, aber da komm ich jetzt vorne teilweise schon an die Grenzen des Alltags :(

Wegen Preis ect. müsstest Dich mal direkt an den Fotografen wenden. Ihn einfach mal auf FB kurz anschreiben.
 
  • M235i Fotoshooting Beitrag #8

SAMOHT

Guest
Sehr schöne Bilder und schönes Fahrzeug.
Beim zweitletzten Bild hätten die Lichtreflexe weniger sein können, ist aber bei der tiefstehenden Sonne nicht zu vermeiden, kann aber auch durchaus gewollt sein.
Dennoch sehr schönes Bild :daumen:
 
  • M235i Fotoshooting Beitrag #9
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
SAMOHT schrieb:
Sehr schöne Bilder und schönes Fahrzeug.
Beim zweitletzten Bild hätten die Lichtreflexe weniger sein können, ist aber bei der tiefstehenden Sonne nicht zu vermeiden, kann aber auch durchaus gewollt sein.
Dennoch sehr schönes Bild :daumen:

Dankeschön :)

Soweit ich weiß war das gewollt :D
 
  • M235i Fotoshooting Beitrag #10
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Wunderschöne Aufnahmen.
Da hat sich die Investition in den Fotografen wirklich bezahlt gemacht.
 
  • M235i Fotoshooting Beitrag #11
barkeeper

barkeeper

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
F22 M235i, F48 20i, F20 118i, Astra J, Lotus 116
Die "lens flares" sind gewollt, da bin ich mir recht sicher ;)
 
  • M235i Fotoshooting Beitrag #12

Gast244

Guest
Super schicke Fotos!
Hab vielen Dank fürs Teilen hier!
Ich konnte mich gar nicht satt sehen.
Teile die Anmerkung von Geronimo: tiefer und ein wenig mehr Spur wäre toll - letztlich muss er aber vor allem dir gefallen!

Ich finde das klasse, wenn man sein Auto so liebt, dass man ein solches "Shooting" durchführen lässt.
Das zeigt dann sehr intensiv, was für verrückte Typen (und Mädels..) wir hier alle sind - irgendwie aber auch sympathisch.
 
  • M235i Fotoshooting Beitrag #13
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Super geniale Fotos und klasse Auto :daumen:

r3llik schrieb:
Tiefer theoretisch auch, aber da komm ich jetzt vorne teilweise schon an die Grenzen des Alltags :(

Kann ich auch bestätigen, in der Hinsicht ist die PP-Front leider wirklich ziemlich unvorteilhaft. Wobei ich die Höhe des M-FW eigentlich gar nicht so dramatisch finde - die niedrige ET der 19" stört mich schon eher. Welche Distanzen hast du dir geholt? Gutachten für den 2er gibts ja noch für keine Scheiben, oder?
 
  • M235i Fotoshooting Beitrag #14
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
tiefer und ein wenig mehr Spur wäre toll - letztlich muss er aber vor allem dir gefallen!

Ist eben immer so eine Sache. Ich weiß ja auch um die Einschränkungen die mit den Änderungen verbunden sind, aufm Foto wärs halt das Tüpfelchen, um die Ecke vom Fahrersitz aus schon wieder weniger.

Wegen distanzen: wenn du mal bei scc schauen magst, da kriegst du ein Gutachten per PDF und freigegeben sind lt. Text auf der Homepage 12 mm vorne und hinten ... Hans aber nur mal eben überflogen.
 
  • M235i Fotoshooting Beitrag #16
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Mensch, echt sau gute Bilder. Der 2er ist echt ein hübsches Auto geworden.
 
  • M235i Fotoshooting Beitrag #17
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
15er werden auch zumindest vorne nicht passen ... Hinten geht's wenn du glück hast ... Immer bei voller einfederung und lenkeinschlag in beide Richtungen prüfen.
 
  • M235i Fotoshooting Beitrag #18
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Bei SCC hab ich auch schon öfter reingeschaut, da find ich aber für den 2er kein TÜV-Gutachten zum Download (so wie bei den anderen Modellen).
 
  • M235i Fotoshooting Beitrag #19
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Geronimo schrieb:
15er werden auch zumindest vorne nicht passen ... Hinten geht's wenn du glück hast ... Immer bei voller einfederung und lenkeinschlag in beide Richtungen prüfen.

Hab nur hinten welche... und da passen die perfekt :)
 
  • M235i Fotoshooting Beitrag #20

DerAlte

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hallo @r3llik ich bekomme meinen M235I im August meine Frage zu den Distanzen du hast ja die Felgen vorne ET 45 hinten ET 52.
Passen hinten die 15 mm pro Rad, kommt das Rad dann soweit raus dass die Reifen bündig mit dem Radlauf sind ?
Kannst du bitte mal ein paar Bilder machen ? Danke.
Wie sieht es vorne aus, was ist da maximal möglich ohne zusätzliche Arbeiten ( Kante umlegen u.s.w. )

Gruss Der Alte
 
Thema:

M235i Fotoshooting

M235i Fotoshooting - Ähnliche Themen

F23 Eintragung HJS DP 300 und Tuningwerk ESD im M235i: Hallo zusammen, ich habe schon länger eine HJS 300er Downpipe in meinem F23 M235i Bj. 2016 verbaut. Nun habe ich mir den Tuningwerk...
F22 Ich suche eine gebrauchte Auspuffanlage oder einen Esd für den Bmw m235i.: Hallo, ich suche seit längerem nach einer gebrauchten Anlage oder einem Esd für den Bmw m235i aber werde einfach nicht fündig, vielleicht kann mir...
F23 Seltsames Quitschgeräusch nach längeren Fahrten: Hallo zusammen Gestern habe ich endlich mal wieder das schöne und warme Wetter genutzt um eine längere Ausfahrt mit meinem Cabrio (F23) zu...
F22 Bremse richtig entlüften, selber machen?: Hallo zusammen, es steht der nächste Service an meinem M235i coupé an. Scheiben, Beläge etc. an Service mache ich bereits selbst. Nun wollte ich...
F22 Neue Felgen M235i: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen M235i gekauft. Finde die Felgen für den Sommer aber katastrophal, liebäugle daher mit neuen. Habe ein...
Oben Unten