Hallo aus dem Münchener Land

Diskutiere Hallo aus dem Münchener Land im Vorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Salve, nach Jahren der Abstinenz kommt mir wieder ein Beamer ins Haus. Schwankte zwischen 235i und 240i und kuck mir am Freitag einen an den ich...

kabrueggen

Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M240i
Salve,

nach Jahren der Abstinenz kommt mir wieder ein Beamer ins Haus. Schwankte zwischen 235i und 240i und kuck mir am Freitag einen an den ich - zumindest auf dem Papier - favorisiere.

Freu mich schon drauf :)

Jekodibe

Punkte Reaktionen
264
Fahrzeugtyp
M2C
Wenn dir Sound sehr wichtig ist würd ich den 35i nehmen, ansonsten sollte der 40i alles besser können. Viel Spaß bei Auswahl, Entscheidung und anschließender Vorstellung hier! :cool:

kabrueggen

Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M240i
Meine Frau meinte schon, so ne Lärmtüte wie der Nachbarsjunge (235i) solls nicht werden :)
Daher auch 240i, der soll ja ein wenig leiser treten. Aber danke dir.

Grandpa

Moderator
Punkte Reaktionen
2.247
Fahrzeugtyp
M235i
235er? Lärmtüte??? Der kann auch ganz sonor - wenn man will ... 😉

kabrueggen

Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M240i
Don't shoot the messenger, das hat meine Frau gesagt :)

Grandpa

Moderator
Punkte Reaktionen
2.247
Fahrzeugtyp
M235i
🤐😉

Thommy12

Punkte Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Auch von mir als "Münchner-Nachbar" ein herzliches Willkommen.....

Thema:

Hallo aus dem Münchener Land

Hallo aus dem Münchener Land - Ähnliche Themen

M2 long Beach aus Franken: Hallo Zusammen, So dann stell ich mich auch mal kurz vor. Komme aus der Nähe von Nürnberg bin mittlerweile 34 Jahre alt und heiße Robin. Bin...
Hallo vom schönen Niederrhein!: Hallo, Lese hier schon seit März fleißig mit,jetzt mal meine Vorstellung inclusive Vorgeschichte. Ich bin Baujahr 62 und ein echter...
Habedieehre aus München...: Servus miteinander, ich heiße Thomas, bin 53 Jahre alt und komme aus München. Habe mir Vorgestern einen BMW M2C gekauft und wollte mich natürlich...
Hallo aus dem Hamburger Raum: Hallo coole 2er Gemeinde 💪 nachdem ich nun schon nee Weile hier angemeldet bin und auch mitlese, will ich mich und meinen M235i auch mal...
M240i Power aus Rheinland-Pfalz: Hallo an alle Mitglieder des 2ertalk Forums! Ich grüße euch aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz. Bisher war ich nur stiller Mitleser im Forum. Ich...
Oben Unten