Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hallo aus dem Münchener Land im Vorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Salve,
nach Jahren der Abstinenz kommt mir wieder ein Beamer ins Haus. Schwankte zwischen 235i und 240i und kuck mir am Freitag einen an den ich...
nach Jahren der Abstinenz kommt mir wieder ein Beamer ins Haus. Schwankte zwischen 235i und 240i und kuck mir am Freitag einen an den ich - zumindest auf dem Papier - favorisiere.
Wenn dir Sound sehr wichtig ist würd ich den 35i nehmen, ansonsten sollte der 40i alles besser können. Viel Spaß bei Auswahl, Entscheidung und anschließender Vorstellung hier!
Meine Frau meinte schon, so ne Lärmtüte wie der Nachbarsjunge (235i) solls nicht werden
Daher auch 240i, der soll ja ein wenig leiser treten. Aber danke dir.
M2 long Beach aus Franken: Hallo Zusammen,
So dann stell ich mich auch mal kurz vor.
Komme aus der Nähe von Nürnberg bin mittlerweile 34 Jahre alt und heiße Robin.
Bin...
Hallo vom schönen Niederrhein!: Hallo,
Lese hier schon seit März fleißig mit,jetzt mal meine Vorstellung inclusive Vorgeschichte.
Ich bin Baujahr 62 und ein echter...
Habedieehre aus München...: Servus miteinander, ich heiße Thomas, bin 53 Jahre alt und komme aus München.
Habe mir Vorgestern einen BMW M2C gekauft und wollte mich natürlich...
Hallo aus dem Hamburger Raum: Hallo coole 2er Gemeinde 💪
nachdem ich nun schon nee Weile hier angemeldet bin und auch mitlese, will ich mich und meinen M235i auch mal...
Erlebnisse/Begebenheiten mit der Rennleitung: Moin!
Hatte am letzten WE ein nettes zusammentreffen mit der Rennleitung.
Wo wohne ich? In ner kleinen Stadt mit 10.000 Einwohnern.
Was ist am...