Hallo aus dem Münchener Land

Diskutiere Hallo aus dem Münchener Land im Vorstellung Forum im Bereich Community; Salve, nach Jahren der Abstinenz kommt mir wieder ein Beamer ins Haus. Schwankte zwischen 235i und 240i und kuck mir am Freitag einen an den ich...
  • Hallo aus dem Münchener Land Beitrag #1
kabrueggen

kabrueggen

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
81
Fahrzeugtyp
M240i
Salve,

nach Jahren der Abstinenz kommt mir wieder ein Beamer ins Haus. Schwankte zwischen 235i und 240i und kuck mir am Freitag einen an den ich - zumindest auf dem Papier - favorisiere.

Freu mich schon drauf :)
 
  • Hallo aus dem Münchener Land Beitrag #2

Jekodibe

Beiträge
491
Punkte Reaktionen
299
Wenn dir Sound sehr wichtig ist würd ich den 35i nehmen, ansonsten sollte der 40i alles besser können. Viel Spaß bei Auswahl, Entscheidung und anschließender Vorstellung hier! :cool:
 
  • Hallo aus dem Münchener Land Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.042
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ave @kabrueggen , 👋

herzlich willkommen beim 2erTalk ... und zurück im BMW-Lager. 😉
 
  • Hallo aus dem Münchener Land Beitrag #4
kabrueggen

kabrueggen

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
81
Fahrzeugtyp
M240i
Meine Frau meinte schon, so ne Lärmtüte wie der Nachbarsjunge (235i) solls nicht werden :)
Daher auch 240i, der soll ja ein wenig leiser treten. Aber danke dir.
 
  • Hallo aus dem Münchener Land Beitrag #5
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.042
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
235er? Lärmtüte??? Der kann auch ganz sonor - wenn man will ... 😉
 
  • Hallo aus dem Münchener Land Beitrag #6
kabrueggen

kabrueggen

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
81
Fahrzeugtyp
M240i
Don't shoot the messenger, das hat meine Frau gesagt :)
 
  • Hallo aus dem Münchener Land Beitrag #7
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.042
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
🤐😉
 
  • Hallo aus dem Münchener Land Beitrag #8
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Auch von mir als "Münchner-Nachbar" ein herzliches Willkommen.....
 
Thema:

Hallo aus dem Münchener Land

Hallo aus dem Münchener Land - Ähnliche Themen

PLZ 5 M2C - Einstieg HIER vor dem Ausstieg: Hallo zusammen. Seit geraumer Zeit lese ich hier bereits mit, ich bin aber nicht so der "Forums-Aktive". Den M2C fahre ich nun schon seit knapp...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
PLZ 1 M2C in Potsdam: Hallo zusammen, von mir eine kurze Vorstellung: Auch mich hat der M2 schon lange verfolgt: Ursprünglich fand ich den (alten) M4 Hammer - aber...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
Oben Unten