BMW 230i Cabrio Auspuff BJ 12/2017

Diskutiere BMW 230i Cabrio Auspuff BJ 12/2017 im BMW 2er Cabrio Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Hallo Zusammen, Ich hätte da mal ne Frage und zwar ist es möglich bei einem BMW 230i Cabrio ( ohne OPF ) die komplette Auspuffanlage vom M235...

The.Sicky

Punkte für Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bmw 230i Cabrio EZ 12/201
Hallo Zusammen,

Ich hätte da mal ne Frage und zwar ist es möglich bei einem BMW 230i Cabrio ( ohne OPF ) die komplette Auspuffanlage vom M235 einzubauen UND TÜV damit zu bekommen.
und noch ne frage ;) Gibt es eine Spoiler Lippe für das Cabrio evtl?

Danke schon mal im voraus xD

The.Sicky

Punkte für Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Danke dir ;)

Grandpa

Grandpa

Moderator
Punkte für Reaktionen
2.149
Fahrzeugtyp
M235i
Hab noch was wegen dem Heckspoiler ergänzt. Vielleicht hilft es Dir weiter ... 😁

The.Sicky

Punkte für Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Sehr nett ich danke dir ;) aber so wie ich es raus lese Geht es aber nur mit gewissen umbauten und einzel abnahmen usw xD

kanzlersoft

kanzlersoft

Punkte für Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW 228i A M Cabrio
Hallo Zusammen,

Ich hätte da mal ne Frage und zwar ist es möglich bei einem BMW 230i Cabrio ( ohne OPF ) die komplette Auspuffanlage vom M235 einzubauen UND TÜV damit zu bekommen.
und noch ne frage ;) Gibt es eine Spoiler Lippe für das Cabrio evtl?

Danke schon mal im voraus xD

Mein 228i bekommt in Kürze das hier von Marc direkt bei Lightweight eingebaut: (nach 5.30 Minuten)

Ist zufällig genau das gleiche Auto.

The.Sicky

Punkte für Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Ja genau das ist mein Ziel ^^ nur ich hab ein 230i Cabrio aber sollte doch auch machbar sein mit Zulassung denke ich xD

The.Sicky

Punkte für Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Mein 228i bekommt in Kürze das hier von Marc direkt bei Lightweight eingebaut: (nach 5.30 Minuten)

Ist zufällig genau das gleiche Auto.
ja aber das problem ist ich habe ein 230i cabrio xD das ist ein 228i

Staati

Staati

Stammuser
Punkte für Reaktionen
539
Fahrzeugtyp
M2C
Die AGA vom N55 passt schon mal nicht an die Downpipe ;) Plug&Play ist da nicht.

The.Sicky

Punkte für Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Die AGA vom N55 passt schon mal nicht an die Downpipe ;) Plug&Play ist da nicht.
wens kein PLug&Play ist wäre kein problem Hebebühne is da ;) schweißgerät wäre da Usw es geht mir eher darum ob ich TÜV und zulassung bekomme ohne extra viel Extra abnahme usw

Staati

Staati

Stammuser
Punkte für Reaktionen
539
Fahrzeugtyp
M2C
Da stellen sich mir schon die Nackenhaare auf :D klassisches KFZ-Werkstatt-Gebrutzel und die AGA bekommt man schon irgendwie ans Auto - könnte ich ne ganze Gallery hier posten wie man es nicht macht.

Natürlich ist da eine Einzelabnahme inkl Geräuschgutachten nötig wenn die Eintragung handfest sein soll.

The.Sicky

Punkte für Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Da stellen sich mir schon die Nackenhaare auf :D klassisches KFZ-Werkstatt-Gebrutzel und die AGA bekommt man schon irgendwie ans Auto - könnte ich ne ganze Gallery hier posten wie man es nicht macht.

Natürlich ist da eine Einzelabnahme inkl Geräuschgutachten nötig wenn die Eintragung handfest sein soll.
Ganz so war das Jetz nicht gemeint 😆😆

kanzlersoft

kanzlersoft

Punkte für Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW 228i A M Cabrio
ja aber das problem ist ich habe ein 230i cabrio xD das ist ein 228i
Ist aber quasi das Gleiche. Bekommst Du auch für deinen.

Friedrich Motorsport ginge auch.

Thema:

BMW 230i Cabrio Auspuff BJ 12/2017

BMW 230i Cabrio Auspuff BJ 12/2017 - Ähnliche Themen

• BMW 230i Coupé Sound

BMW 230i Coupé Sound: Hallo ich hätte mal eine Frage an die Leute die auch einen 230i besitzen ich habe vor mir eventuell einen 230 zu holen habe deshalb mal einen von...
  • 19zoll in et35 auf meinem 230i ja oder nein?

19zoll in et35 auf meinem 230i ja oder nein?: Hallo zusammen, also ich habe vor 2 Monaten meinen 230i (mit M-Paket) abgeholt. Von Anfang an waren meine alten 19zoll Oxigin18 8,5x19 Et 35...
  • Chiptuning beim 230i mit RaceChip

Chiptuning beim 230i mit RaceChip: Guten Abend :p Ich werde in den naechsten 5-6 Tagen einen 230i von BMW bekommen ( Baujahr 2018 ). Ohne auch wirklich gross druebernachzudenken...
  • BMW 230i - Technische Daten

BMW 230i - Technische Daten: Im Anhang die technischen Daten für den 230i. Für das Coupé und Cabrio
  • BMW M2 in Videospielen

BMW M2 in Videospielen: Fahrt ihr auch mal virtuell M2? :) Im kommenden Dirt 5 gibt es den M2 CS. Im neuen Trailer zu sehen, falls man nicht blinzelt. ;)