F23 BMW 230i Cabrio Auspuff BJ 12/2017

Diskutiere BMW 230i Cabrio Auspuff BJ 12/2017 im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Zusammen, Ich hätte da mal ne Frage und zwar ist es möglich bei einem BMW 230i Cabrio ( ohne OPF ) die komplette Auspuffanlage vom M235...
  • BMW 230i Cabrio Auspuff BJ 12/2017 Beitrag #1

The.Sicky

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bmw 230i Cabrio EZ 12/201
Hallo Zusammen,

Ich hätte da mal ne Frage und zwar ist es möglich bei einem BMW 230i Cabrio ( ohne OPF ) die komplette Auspuffanlage vom M235 einzubauen UND TÜV damit zu bekommen.
und noch ne frage ;) Gibt es eine Spoiler Lippe für das Cabrio evtl?

Danke schon mal im voraus xD
 
  • BMW 230i Cabrio Auspuff BJ 12/2017

Anzeige

  • BMW 230i Cabrio Auspuff BJ 12/2017 Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.042
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • BMW 230i Cabrio Auspuff BJ 12/2017 Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.042
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hab noch was wegen dem Heckspoiler ergänzt. Vielleicht hilft es Dir weiter ... 😁
 
  • BMW 230i Cabrio Auspuff BJ 12/2017 Beitrag #5

The.Sicky

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bmw 230i Cabrio EZ 12/201
Sehr nett ich danke dir ;) aber so wie ich es raus lese Geht es aber nur mit gewissen umbauten und einzel abnahmen usw xD
 
  • BMW 230i Cabrio Auspuff BJ 12/2017 Beitrag #6
kanzlersoft

kanzlersoft

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
BMW 228i A M Cabrio
Hallo Zusammen,

Ich hätte da mal ne Frage und zwar ist es möglich bei einem BMW 230i Cabrio ( ohne OPF ) die komplette Auspuffanlage vom M235 einzubauen UND TÜV damit zu bekommen.
und noch ne frage ;) Gibt es eine Spoiler Lippe für das Cabrio evtl?

Danke schon mal im voraus xD


Mein 228i bekommt in Kürze das hier von Marc direkt bei Lightweight eingebaut: (nach 5.30 Minuten)


Ist zufällig genau das gleiche Auto.
 
  • BMW 230i Cabrio Auspuff BJ 12/2017 Beitrag #7

The.Sicky

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bmw 230i Cabrio EZ 12/201
Ja genau das ist mein Ziel ^^ nur ich hab ein 230i Cabrio aber sollte doch auch machbar sein mit Zulassung denke ich xD
 
  • BMW 230i Cabrio Auspuff BJ 12/2017 Beitrag #8

The.Sicky

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bmw 230i Cabrio EZ 12/201
Mein 228i bekommt in Kürze das hier von Marc direkt bei Lightweight eingebaut: (nach 5.30 Minuten)


Ist zufällig genau das gleiche Auto.
ja aber das problem ist ich habe ein 230i cabrio xD das ist ein 228i
 
  • BMW 230i Cabrio Auspuff BJ 12/2017 Beitrag #9
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Die AGA vom N55 passt schon mal nicht an die Downpipe ;) Plug&Play ist da nicht.
 
  • BMW 230i Cabrio Auspuff BJ 12/2017 Beitrag #10

The.Sicky

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bmw 230i Cabrio EZ 12/201
Die AGA vom N55 passt schon mal nicht an die Downpipe ;) Plug&Play ist da nicht.
wens kein PLug&Play ist wäre kein problem Hebebühne is da ;) schweißgerät wäre da Usw es geht mir eher darum ob ich TÜV und zulassung bekomme ohne extra viel Extra abnahme usw
 
  • BMW 230i Cabrio Auspuff BJ 12/2017 Beitrag #11
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Da stellen sich mir schon die Nackenhaare auf :D klassisches KFZ-Werkstatt-Gebrutzel und die AGA bekommt man schon irgendwie ans Auto - könnte ich ne ganze Gallery hier posten wie man es nicht macht.

Natürlich ist da eine Einzelabnahme inkl Geräuschgutachten nötig wenn die Eintragung handfest sein soll.
 
  • BMW 230i Cabrio Auspuff BJ 12/2017 Beitrag #12

The.Sicky

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bmw 230i Cabrio EZ 12/201
Da stellen sich mir schon die Nackenhaare auf :D klassisches KFZ-Werkstatt-Gebrutzel und die AGA bekommt man schon irgendwie ans Auto - könnte ich ne ganze Gallery hier posten wie man es nicht macht.

Natürlich ist da eine Einzelabnahme inkl Geräuschgutachten nötig wenn die Eintragung handfest sein soll.
Ganz so war das Jetz nicht gemeint 😆😆
 
  • BMW 230i Cabrio Auspuff BJ 12/2017 Beitrag #15
Macabros

Macabros

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
BMW F23 230i
Hallo,

ich würde den Fred gerne mal wieder aufwärmen in der Hoffnung, das es eventuell was neues gibt.
Ich hätte auch gerne die Optik vom 235i/240i bei meinem 230i.
Baujahr ist 11/2016 (also ohne OPF)

Viele Grüße
 
Thema:

BMW 230i Cabrio Auspuff BJ 12/2017

BMW 230i Cabrio Auspuff BJ 12/2017 - Ähnliche Themen

F22 220i LCI Coupé OPF oder nicht ?: Hallo zusammen, ich bräuchte da mal eure Unterstützung. Und zwar geht es um mein 220i Coupé Bj. 06/2017. Ich habe bereits bei zwei BMW...
F23 Auspuff für F23 230i 235i/240i Optik: Hallo, ich weiß dass das Thema bestimmt schon einmal behandelt worden ist, ich konnte nur für mich nichts gewinnbringendes dort herausziehen...
BMW M Performance Schalldämpfer an Fahrzeug mit OPF: Hallo zusammen, ich fahre einen M240i xDrive mit OPF von 12/2018. Kurz vorab, ich weiß das der M Performance Schalldämpfer nicht zugelassen ist...
BMW M235i 2016 M Performace Frontlippe: Hallo Zusammen, ich habe mir überlegt die M performace Frontlippe für meinen m235i kaufen. muss ich diese wirklich in kombination mit dem...
Auspuff-Vergleich M240i: Hallo alle miteinander, nachdem ich an meinem M240i Cabrio schon das eine oder andere verändert habe (Sperrdiff, Diffusor, Frontlippe...
Oben Unten