Grüße aus der Hansestadt Hamburch

Diskutiere Grüße aus der Hansestadt Hamburch im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ja die Schweiz ist schon sehr schön,beneide euch da um die Landschaft ja etwas,aber richtige Schiffe fehlen da irgendwie. 😄 Bei uns kannst du...
  • Grüße aus der Hansestadt Hamburch Beitrag #21
sonnenjunge

sonnenjunge

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
228
Fahrzeugtyp
M2
Pinneberg, oder Hamburg - Hauptsache Schweiz.

Phil - Dein Sahnefoto hab' ich mir mal ausgeliehen - schont jetzt meinen Bildschirm :D

Ja die Schweiz ist schon sehr schön,beneide euch da um die Landschaft ja etwas,aber richtige Schiffe fehlen da irgendwie. 😄

Bei uns kannst du sie direkt aus dem Wohnzimmer sehen. 😁


2CE662D9-CD74-4CD8-A00B-40C00181882F.jpeg
 
  • Grüße aus der Hansestadt Hamburch

Anzeige

  • Grüße aus der Hansestadt Hamburch Beitrag #23
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Mein Auto - mein Haus - mein Schiff ... 😉🤣😂
 
  • Grüße aus der Hansestadt Hamburch Beitrag #24
uwes

uwes

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
70
Fahrzeugtyp
F23 235iX
  • Grüße aus der Hansestadt Hamburch Beitrag #25
sonnenjunge

sonnenjunge

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
228
Fahrzeugtyp
M2
Das war doch nur nen olles Containerschiff,aber Foto von meinem Schiff habe ich natürlich auch. 😄

476C1746-9796-4637-9880-E425BBCB17D0.jpeg
 
  • Grüße aus der Hansestadt Hamburch Beitrag #27
sonnenjunge

sonnenjunge

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
228
Fahrzeugtyp
M2
  • Grüße aus der Hansestadt Hamburch Beitrag #28
sonnenjunge

sonnenjunge

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
228
Fahrzeugtyp
M2
Das ist mir doch klar! Dachte, das Containerschiff bringt Deine Wochenendeinkäufe zu Dir in den Privathafen ... 😜

😄😄😄
Bevor das hier noch ausartet und jemand denkt dass wir im Seefahrerforum gelandet sind,gibt’s jetzt wieder Fotos vom Auto. 😁

Da war die Kiste noch relativ OEM,mal angesehen vom Fahrwerk und der Abgasanlage.

1EB27F48-0079-4F88-998B-58221927E2CD.jpeg5F1BCE8C-B17A-48BE-8D0A-878B177FBB98.jpeg4651546C-88EE-455B-8112-9FA48E90FA85.jpeg9665A557-2AA9-45CA-B6F8-6FA20F0A4104.jpeg7B8E5707-8667-4EA3-8EE1-DD4B1EBF61EA.jpeg0E6702B4-4CE5-4684-BDD8-5D2F404CE112.jpegCE6B0B77-2A23-4174-B34A-459D3A419A3B.jpeg2F757F19-8968-4EB9-98B5-C2BE79216F4A.jpegA4B514A7-88CD-4875-95E3-72AD883D18CB.jpeg3F542DA2-E2DA-4A55-B7F9-28F20E4B5218.jpeg
 
  • Grüße aus der Hansestadt Hamburch Beitrag #29
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Tolle Bilder 👍 ... fotografieren kannste auch noch ... 👌😂
 
  • Grüße aus der Hansestadt Hamburch Beitrag #30
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
sehr sehr geil !
 
  • Grüße aus der Hansestadt Hamburch Beitrag #31
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
Mineralgrau (y)
Felgen (y)
Fotos (y)

❤ Willkommen :)
 
  • Grüße aus der Hansestadt Hamburch Beitrag #34

Gast2314

Guest
Tja - der summer-sunnyboy ist eine Bereicherung ....
und dazulernen tust'e auch noch.

Egal aus welchem meiner Fenster ich auch ständig glotze: Corona - äh, Containerschiffe,
auch sonstige Pötte - null - wie leergefegt.
Meine Lebensmittel kommen noch ganz poplig mit nem Kastenwagen.

Will man hier Kritik suchen, dann möchte ich folgendes anfügen - und das ist lieb gemeint:
es gibt hier einige Kollegen, die vorzüglich mit Ihren Cameras etc. umgehen können,
aber leider auch "grünhörner", wo noch sehr viel Luft nach oben ist.

Ich wäre schon zufriedener, wenn man doch bitte auch auf den Hintergrund achtet,
bevor man sein Schätzchen auf die Platte bannt.
Ist doch nicht so, dass man auf der Flucht ist,
wenn man das Zweitschönste, was man hat auf der Welt, per Foto festhält.

Dankeschön :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Grüße aus der Hansestadt Hamburch Beitrag #35
sonnenjunge

sonnenjunge

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
228
Fahrzeugtyp
M2
Tja - der summer-sunnyboy ist eine Bereicherung ....
und dazulernen tust'e auch noch.

Egal aus welchem meiner Fenster ich auch ständig glotze: Corona - äh, Containerschiffe,
auch sonstige Pötte - null - wie leergefegt.
Meine Lebensmittel kommen noch ganz poplig mit nem Kastenwagen.

Will man hier Kritik suchen, dann möchte ich folgendes anfügen - und das ist lieb gemeint:
es gibt hier einige Kollegen, die vorzüglich mit Ihren Cameras etc. umgehen können,
aber leider auch "grünhörner", wo noch sehr viel Luft nach oben ist.

Ich wäre schon zufriedener, wenn man doch bitte auch auf den Hintergrund achtet,
bevor man sein Schätzchen auf die Platte bannt.
Ist doch nicht so, dass man auf der Flucht ist,
wenn man das Zweitschönste, was man hat auf der Welt, per Foto festhält.

Dankeschön :)

Wie heißt es so schön ?

„Hintergrund macht Bild gesund“ oder so ähnlich 😄
 
  • Grüße aus der Hansestadt Hamburch Beitrag #36
*mt*

*mt*

Beiträge
994
Punkte Reaktionen
4.167
Fahrzeugtyp
BMW
Willkommen Phil,

hat es dich jetzt auch hierher verschlagen.

Dann können wir uns ja auf das eine oder andere Top Foto von dir freuen(y)
 
  • Grüße aus der Hansestadt Hamburch Beitrag #37
sonnenjunge

sonnenjunge

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
228
Fahrzeugtyp
M2
Willkommen Phil,

hat es dich jetzt auch hierher verschlagen.

Dann können wir uns ja auf das eine oder andere Top Foto von dir freuen(y)

Moin Marco,

musste ja irgendwann so kommen mit dem 2er 😄

Bilder hab ich noch nicht so viele davon geschossen,aber das kommt bestimmt noch.

Deine Fotos hab ich ja im anderen Forum auch schon immer sehr genossen 😍
 
  • Grüße aus der Hansestadt Hamburch Beitrag #38
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.788
Punkte Reaktionen
1.955
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Willkommen hier! Schickes Auto haste da!
 
  • Grüße aus der Hansestadt Hamburch Beitrag #39
sonnenjunge

sonnenjunge

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
228
Fahrzeugtyp
M2
Danke Menni 🙏🏼
 
  • Grüße aus der Hansestadt Hamburch Beitrag #40
Ralf BMW M2

Ralf BMW M2

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
Bmw m2 lci
Herzlich willkommen! Tolle Bilder (y)
 
Thema:

Grüße aus der Hansestadt Hamburch

Grüße aus der Hansestadt Hamburch - Ähnliche Themen

Österreich

M2C aus Österreich

Österreich M2C aus Österreich: Hallo liebe Forumsgemeinde, mein Name ist Alex, ich bin 34 Jahre jung, komme aus Österreich und darf seit einer Woche einen M2 Competition in...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Grüße aus dem Dreiländereck: Guten Morgen! Nach langem Mitlesen habe ich meinen Urlaub genutzt und mich hier angemeldet. Zu mir: Mein Name ist Patrick, ich bin 23 Jahre alt...
Ein CarRanger sagt Hallo: Hallo zusammen, nach langem stillem Mitlesen, möchte ich mich nun vorstellen und aktiver sein. Meine Name ist Alex und ich grüße euch aus...
Oben Unten