Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2

Diskutiere Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 im Burkhart Engineering Forum im Bereich Händler; Hat hier jemand einen anderen Platz anstelle der Luftdüse als Aufnahme des Displays gewählt,ich bin mir fast sicher das ich hier schon mal einen...
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #141
Giuli5

Giuli5

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
M2
Hat hier jemand einen anderen Platz anstelle der Luftdüse als Aufnahme des Displays gewählt,ich bin mir fast sicher das ich hier schon mal einen Beitrag gesehen habe .

Vielen Dank
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2

Anzeige

  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #142
Kleinhorn

Kleinhorn

Beiträge
256
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
M2 Competition
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #143
Kleinhorn

Kleinhorn

Beiträge
256
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Vielleicht könnte die Moderation mal was verschieben unter AK Motion....
Hier ist es ja um die Fa Burghart... Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #144
Giuli5

Giuli5

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
M2
Ups ,mein Fehler ....


Sorry ,aber genau das habe ich gesucht .

Danke
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #145
Kleinhorn

Kleinhorn

Beiträge
256
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Du warst nicht gemeint..... :)
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #146
Giuli5

Giuli5

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
M2
Hey @all,

habe mir das Display wegen Kontrollen und dem leidigen Thema der Klappensteuerung nun in die Sonnenblende integriert.
Mann schaut ja nicht ständig auf den kleinen Bildschirm,ich zumindest nicht .

Innenraum sieht so im Nachhinein wieder stimmiger aus .
 

Anhänge

  • IMG_5689.jpeg
    IMG_5689.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 97
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #147
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Schöne Arbeit.
Aber ich schaue ständig auf das Display 😉
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #148

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
Hat von euch eigentlich auch einer das Problem, dass sich das Display ständig aufhängt oder einfriert? Oder liegt es an meiner Programmierung? Habe ja fast alle Symbole und Hintergründe selbst angepasst.
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #149
Giuli5

Giuli5

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
M2
Habe bis dato nie Probleme mit dem
Display gehabt .
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #150
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.302
Punkte Reaktionen
1.098
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Innenraum sieht so im Nachhinein wieder stimmiger aus .

Das Display da oben in der Sonnenblende, meins ist es nicht! o_O
Aber toll gemacht! (y)
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #151
Kleinhorn

Kleinhorn

Beiträge
256
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Den Einbauort find ich jetzt...mhmmm....nicht meins. Gut gemacht, aber ich habe es lieber im Blick und finde es nicht störend am vorgesehenen Einbauort. Aber jeder, wie er mag...

"Eingefroren" ist bei mir das Display einmal, als ich Interesse halber mal auf G Kräfte gewischt hatte. Nach Neustart war alles wieder normal. Das war mit Softwarestand 025. Jetzt mit 026 scheint alles i O. Bis auf das Bootlogo habe ich nichts geändert...könnte ich auch wissenstechnisch nicht... :)
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #152
Giuli5

Giuli5

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
M2
Mir ist es eher darum gegangen ,das Display ein wenig aus der "Schusslinie"zu nehmen ,da man mittlerweile ja schon stillgelegt wird nur weil es verbaut ist .

Die Vorteile des AK Motion möchte ich dennoch nicht missen .

Alleine deswegen habe ich es an einem anderen Ort verbaut .

Jetzt wo es nicht mehr wie vorgesehen in der Lüftung sitzt,merkt man erst wie oft man drauf geschaut hat .

😂🤷🏼
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #153
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.302
Punkte Reaktionen
1.098
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Stillgelegt, wo denn???
Haben wir nicht alle die "STREET LEGAL" Software drauf? ;) :p
Also bei uns im Süden, wurde wegen dem AK Motion noch niemand stillgelegt, mein Sohn hat es in seinem M240i auch drin und kennt die Szene bei uns!!
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #154
Minimalist

Minimalist

Beiträge
860
Punkte Reaktionen
635
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Das einzige was nicht Streetlegal ist, ist OPF delete und die Klappensteuerung? Wenn du dabei bist, sind meist noch weitere non Streetlegal Teile verbaut die eher auffallen.
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #155
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Hat von euch eigentlich auch einer das Problem, dass sich das Display ständig aufhängt oder einfriert? Oder liegt es an meiner Programmierung? Habe ja fast alle Symbole und Hintergründe selbst angepasst.
Noch nie!

Und Street legal Software drauf, dann ist es 💯% legal!
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #156
Giuli5

Giuli5

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
M2
Richtig ,aber ich möchte behaupten das die meisten mit Klappensteuerung konfiguriert haben .

In München kannst nach Hause laufen wenn das Display verbaut ist ,da interessiert nicht mal ob Klappensteuerung aktiv ist oder nicht ....

Egal ,war meine Entscheidung es so zu lösen .
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #157
Kleinhorn

Kleinhorn

Beiträge
256
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
M2 Competition
"da man mittlerweile ja schon stillgelegt wird nur weil es verbaut ist "

Ich fände das untragbar. Ich weiß auch nicht, wer die Polizei so schult. Irgendwelche Szenen (Raser, Poser, Bödmänner) hin oder her. Auf ein Gefühl oder Verdacht Fahrzeuge still zu legen, ist schon eine Nummer, die eigentlich gar nicht geht. Ich habe im übrigen über eine Stilllegung wegen eines Displays bei Google nichts gefunden....über andere Willkür schon.
Die Medien tragen da eine Mitschuld. Achtung Kontrolle und anderer Blösinn, Reporter, die nur auf Sensation aus sind und keine Ahnung haben, Polizisten, die nur dummes Zeug quatschen....Durch die Sprurverbreiterung ändert sich der Sturz...aha...interessante These

Abwarten...interessanter finde ich meine Tieferlegungseintragung ohne Maße. Wurde auch durch das Strassenverkehrsamt so eingetragen...
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #158
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.302
Punkte Reaktionen
1.098
Fahrzeugtyp
BMW M2C
In München kannst nach Hause laufen wenn das Display verbaut ist ,da interessiert nicht mal ob Klappensteuerung aktiv ist oder nicht ....

Dann beweise es, dass nur wegen AK Motion stillgelegt wurde, ist für mich sonst nur eine haltlose Panikmache von DIr! Wäre auch rechtlich ganz dünnes Eis!
Evtl. wurden Fahrzeuge wegen anderen Gründen stillgelegt und es war ein AK Motion verbaut, was aber dann nicht der Grund der Stilllegung ist!
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #159
Giuli5

Giuli5

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
M2
Was soll das den für eine Eintragung dann bitte sein ,mir sowas sind Diskussionen ja schon vorprogrammiert 🫣und auch verständlich.

Ich kenne leider 2 die wegen dem Display stillgelegt worden sind ,Verdacht der manuellen Klappensteuerung war der Vorwurf.

Krass finde ich dann allerdings auch ,das die dann tatsächlich an den Knöpfen vom Lenkrad dran herum drücken können/dürfen ?!?!....

Ich und viele andere haben die Klappensteuerung aktiviert,vielleicht ist es ja dann besser wenn man nicht gleich sieht das ein Display verbaut ist 🤷🏼.

Schön wäre wenn man sich einen anderen Knopf als den Reset Knopf aussuchen könnten ,Peem und alles andere geht über diesen Knopf .
 
  • Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 Beitrag #160
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.302
Punkte Reaktionen
1.098
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Thema:

Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2

Burkhart Engineering | AK-Motion DataDisplay Einbau in einen BMW F87 M2 - Ähnliche Themen

YOUTUBE Video: Endrohrblenden montieren an einem BMW F8x M2 M3 M4: Guten Abend zusammen, wir haben ein Video über die Montage unserer Edelstahl Endrohrblenden erstellt. Wir freuen uns über Feedback und Likes...
Burkhart Engineering neues Produkt! Differential Höherlegungs Kit passend für BMW F8x M2, M3, M4: Hallo zusammen, wir freuen uns, euch unser neuestes Produkt vorstellen zu dürfen! Es handelt sich um ein Höherlegungskit für das Differential...
Burkhart Engineering Bremsbelüftungsset passend für F2x F3x M2 M2C M3 M4 F8x F87 BMW: Guten Morgen zusammen, wir haben für die heißen Tage auf dem Track ein komplettes Set für die Bremsbelüftung zusammen gestellt. Vorteile im...
Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz passend für alle 2er und 4er Modelle: Hallo zusammen, wir freuen uns, euch unser neuestes Produkt vorstellen zu dürfen! Es handelt sich um ein Clubsport Netz und den passenden...
Kundensetup PROTRACK ONE auf BMW F87 M2: Die PROTRACK ONE Felge bietet neben hervorragendem Gewicht verschiedenste Möglichkeiten Breiten und ETs zu kombinieren. Das führt leider auch...
Oben Unten