Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz für alle 2er und 4er Modelle

Diskutiere Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz für alle 2er und 4er Modelle im Burkhart Engineering Forum im Bereich Händler; Hallo zusammen, wir freuen uns, euch unser neuestes Produkt vorstellen zu dürfen! Es handelt sich um ein Clubsport Netz und den passenden...

thomasgobs

Händler
Punkte Reaktionen
126
Fahrzeugtyp
M2
Hallo zusammen,

wir freuen uns, euch unser neuestes Produkt vorstellen zu dürfen!

Es handelt sich um ein Clubsport Netz und den passenden Teppich. Optimal wenn Ihr die Rückbank entfernen und trotzdem eine ansehnliche Optik behalten möchtet.
Das Netz in schwarz und den Teppich versuchen wir immer lagernd zu halten. Beim Netz bieten wir allerlei Farben, wobei hier mit einer Lieferzeit von 2-3 Wochen gerechnet werden muss.

Mit dem Code "2ertalk" wie immer -5% für euch :)

Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
54890_Burkhart_Engineering_Clubsport_Teppich_BMW_F2x_M2_1.jpg54889_Burkhart_Engineering_Clubsport_Netz_BMW_F2x_F87_M2_1 (1).jpg54889_Burkhart_Engineering_Clubsport_Netz_BMW_F2x_F87_M2_5.jpg54889_Burkhart_Engineering_Clubsport_Netz_BMW_F2x_F87_M2_3.jpg

Seventyeight

Punkte Reaktionen
85
Ich habe die beiden Teile bei mir schon eingebaut (allerdings bei einem anderen Händler bestellt hier in der Schweiz) und kann es empfehlen.
Wenn es irgendwo ein Detail-Foto geben würde wie genau oder besser wo genau man die oberen Halterungen des Netzes einhängt, das wäre super.
War mir ehrlich gesagt ein wenig unklar.

Sonst - klare Kaufempfehlung.

lupo789

Punkte Reaktionen
13
Also ich hatte bei meinen mal die sitze runtergklappt und ausprobiert wie sich das so anhört. Ehrlicherweise hört sich das beim starken beschleunigen so an als wenn eine lüftungsklappe auf geht und sehr laute windgeräusche von sicht gibt.
Kann das sein? Konnte das noch jemand beobachten/hören? Ich empfand das als negativ. Wollte nämlich auch erst aus soundtechnischen gründen die sitzbank raus haben.

Seventyeight

Punkte Reaktionen
85
Also die Geräuschkulisse nimmt schon etwas zu, der Teppich wirkt da aber auch wieder entgegen.
Für so wie ich das Auto nutze stört es mich Null, im Alltag.. hm.. evtl.

PassiM2

Punkte Reaktionen
155
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Habe beides in meinem M2 verbaut, absolut empfehlenswert 👍

Preis/Leistung Top und optisch sieht es auch sehr clean aus

IMG_6489.jpg

Kandan

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.127
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Na ja, sieht schon passend aus für ein "Tracktool".
Aber clean? Nicht wirklich. Gerade der Bereich oben sieht nicht gut aus. Optisch fehlt da einfach eine Blende o. Ä.
Für mich wäre das nichts.

Thema:

Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz für alle 2er und 4er Modelle

Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz für alle 2er und 4er Modelle - Ähnliche Themen

EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten