Mittelarmlehne im Ablagenpaket enthalten?

Diskutiere Mittelarmlehne im Ablagenpaket enthalten? im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, gestern war ich beim :) und mein Wagen ist da soweit fiel mir nichts auf außer das ich da keine Mittelarmlehne deuten konnte...
  • Mittelarmlehne im Ablagenpaket enthalten? Beitrag #1

ines92

Guest
Hallo zusammen,

gestern war ich beim :) und mein Wagen ist da soweit fiel mir nichts auf außer das ich da keine Mittelarmlehne deuten konnte anhand der hinteren Sitze. Ich habe das Comfort Paket geordert und da ist auch das Ablagenpaket mit drin nun frage ich mich, ob die das eventuell vergessen haben oder ich da was durcheinander bringe.
 
  • Mittelarmlehne im Ablagenpaket enthalten?

Anzeige

  • Mittelarmlehne im Ablagenpaket enthalten? Beitrag #2

SAMOHT

Guest
ines92 schrieb:
Hallo zusammen,

gestern war ich beim :) und mein Wagen ist da soweit fiel mir nichts auf außer das ich da keine Mittelarmlehne deuten konnte anhand der hinteren Sitze. Ich habe das Comfort Paket geordert und da ist auch das Ablagenpaket mit drin nun frage ich mich, ob die das eventuell vergessen haben oder ich da was durcheinander bringe.

Sind die anderen Dinge, zb Lehnennetze, vom Ablagenpaket verbaut?
Kann schon mal vorkommen das was falsch verbaut wurde.
Ich hatte mal ein Ford Cougar, da wurde eine falsche Frontscheibe verbaut.
Die wurde dann getauscht.
 
  • Mittelarmlehne im Ablagenpaket enthalten? Beitrag #3

nordlicht

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M235i
Die klappbare Mittelarmlehne gibt es doch nur mit dem Durchladesystem? Oder? Sprich 40:20:40 Teilung der Rücksitzbank
:winkewinke:
 
  • Mittelarmlehne im Ablagenpaket enthalten? Beitrag #4

SAMOHT

Guest
nordlicht schrieb:
Die klappbare Mittelarmlehne gibt es doch nur mit dem Durchladesystem? Oder? Sprich 40:20:40 Teilung der Rücksitzbank
:winkewinke:

Nein.
Ablagenpaket
inkl. Klappfach in Instrumententafel Fahrerseite, zwei Einsätze für die Getränkehalter zur Aufbewahrung
von Kleinutensilien, Lehnennetze an den Vordersitzen, Mittelarmlehne hinten klappbar
mit 2 integrierten Cupholdern
, 2 zusätzliche Verzurrösen im Gepäckraum
Im Umfang Comfort Paket enthalten

Ohne 40:20:40.
 
  • Mittelarmlehne im Ablagenpaket enthalten? Beitrag #5

ines92

Guest
Ob die Lehnennetze da sind kann ich nicht sehen ich konnte nur in den Wagen rein schauen und da an den Vordersitzen Folie ist sieht man das leider nicht. Im Katalog steht drin wenn man Ablagepaket wählt bekommt man die Mittelarmlehne... aber ich weiß nicht, ob nur in Verbindung mit Teilung 40:20:40

Wenn Sie das wirklich vergessen haben wäre das nicht schön!
 
  • Mittelarmlehne im Ablagenpaket enthalten? Beitrag #6
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Ich habe eben mal spasseshalber die Konfiguration eines 220i gestartet und bin direkt auf das Comfortpaket gegangen. Das enthaltene Ablagenpaket bietet folgendes (OT):

"Wer den Alltag vergessen will, sollte keinen Gedanken an ihn verschwenden müssen. Das Ablagenpaket bietet vielfältige Möglichkeiten, Dinge weg- und damit den Kopf aufzuräumen. Es umfasst folgende Inhalte: Klappfach in der Instrumententafel auf der Fahrerseite; zwei Einsätze für die Getränkehalter zur Aufbewahrung von Kleinutensilien; Lehnennetze an den Vordersitzen; 2 zusätzliche Verzurrösen im Gepäckraum; 2 zusätzliche 12 V-Steckdosen"

Hier steht nix von klappbarer MAL im Fond.
 
  • Mittelarmlehne im Ablagenpaket enthalten? Beitrag #7

ines92

Guest
Dann ist das aber sehr schlecht gemacht denn im Prospekt bzw. in der gedruckten Preisliste steht das was SAMOHT schon gesagt hat.
 
  • Mittelarmlehne im Ablagenpaket enthalten? Beitrag #8
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Wenn sie nicht drin ist, es in Deinem Prospekt anders geschrieben steht, würde ich diesen mit zu Deinem Freundlichen nehmen...
 
  • Mittelarmlehne im Ablagenpaket enthalten? Beitrag #9

ines92

Guest
Ich werde wohl nie hinten Sitzen deswegen jetzt kein Drama aber ich finde es schon blöd dass es im Prospekt so steht und Online nicht.
 
  • Mittelarmlehne im Ablagenpaket enthalten? Beitrag #10
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Klar ist das doof und nicht schön. Vielleicht bekommst von Deinem Freundlichen ein kleines "Guterl" als "Gutmachung" :) Sagen würde ich es auf jeden Fall.
 
  • Mittelarmlehne im Ablagenpaket enthalten? Beitrag #11

SAMOHT

Guest
Zubi70 schrieb:
Klar ist das doof und nicht schön. Vielleicht bekommst von Deinem Freundlichen ein kleines "Guterl" als "Gutmachung" :) Sagen würde ich es auf jeden Fall.

Rückbank tauschen lassen, sonst ist das Comfort- und Ablagenpaket nicht vollständig, beim evtl- Wiederverkauf vieleicht wichtig.
 
  • Mittelarmlehne im Ablagenpaket enthalten? Beitrag #12

ines92

Guest
Die Frage ist, ob das wirklich dabei ist.. Hab auch mal bei Mobile gesehen entweder haben die keine Mittelarmlehne hinten oder eben die Klappbarensitze und dazu kommt auch die Lehne. Scheint ein Druckfehler zu sein das als Ablagenpaket zu verkaufen!
 
  • Mittelarmlehne im Ablagenpaket enthalten? Beitrag #13
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Im die Frage kurz zu beantworten. Beim Ablagenpaket, ist die Armlehne hinten nicht dabei.
 
  • Mittelarmlehne im Ablagenpaket enthalten? Beitrag #14

SAMOHT

Guest
SAMOHT schrieb:
Nein.
Ablagenpaket
inkl. Klappfach in Instrumententafel Fahrerseite, zwei Einsätze für die Getränkehalter zur Aufbewahrung
von Kleinutensilien, Lehnennetze an den Vordersitzen, Mittelarmlehne hinten klappbar
mit 2 integrierten Cupholdern
, 2 zusätzliche Verzurrösen im Gepäckraum
Im Umfang Comfort Paket enthalten

Ohne 40:20:40.

misteran schrieb:
Im die Frage kurz zu beantworten. Beim Ablagenpaket, ist die Armlehne hinten nicht dabei.

Obiger Text stammt aus der Preisliste 11/2013
BMW hat es geändert, hier der Text 07/2014:
Ablagenpaket
inkl. Klappfach in Instrumententafel Fahrerseite, zwei Einsätze für die Getränkehalter zur Aufbewahrung
von Kleinutensilien, Lehnennetze an den Vordersitzen, 2 zusätzliche 12 V-Steckdosen,
2 zusätzliche Verzurrösen im Gepäckraum
Im Umfang Comfort Paket enthalten
Nur in Verbindung mit Armauflage vorn, verschiebbar

Misteran hat Recht.
 
  • Mittelarmlehne im Ablagenpaket enthalten? Beitrag #15
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ist mir auch schon aufgefallen bei den Vorführen, aber mal ganz ehrlich. Wie oft braucht man die Armlehne hinten? Ich hatte 1x in 3 Jahren und 100.000km 3 Personen mitgenommen und die haben die Armlehne dann auch genutzt im E92. Aber sonst braucht man das nicht.
 
  • Mittelarmlehne im Ablagenpaket enthalten? Beitrag #16

SAMOHT

Guest
misteran schrieb:
Ist mir auch schon aufgefallen bei den Vorführen, aber mal ganz ehrlich. Wie oft braucht man die Armlehne hinten? Ich hatte 1x in 3 Jahren und 100.000km 3 Personen mitgenommen und die haben die Armlehne dann auch genutzt im E92. Aber sonst braucht man das nicht.

Die hätte einen Sinn wenn man dadurch eine durchlademöglichkeit zum Gepäckraum hätte.
Vermisse ich des öfteren im E82.
 
  • Mittelarmlehne im Ablagenpaket enthalten? Beitrag #17
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Dann braucht man doch den Skisack oder so, kein Plan.

Im E92, war nur die Armlehne ohne durchgang zum Kofferraum.
 
  • Mittelarmlehne im Ablagenpaket enthalten? Beitrag #18

SAMOHT

Guest
misteran schrieb:
Dann braucht man doch den Skisack oder so, kein Plan.

Im E92, war nur die Armlehne ohne durchgang zum Kofferraum.

Warum Skisack? Öffnet man die Mittelarmlehne ist dahinter eine zweite Klappe.
Öffnet man diese hat man eine Öffnung zum Gepäckabteil.
zb
MAL.jpg
 
  • Mittelarmlehne im Ablagenpaket enthalten? Beitrag #19
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hatte ich nicht.
 
  • Mittelarmlehne im Ablagenpaket enthalten? Beitrag #20

ines92

Guest
Natürlich brauch man es fast nie. Aber schon ein Blöder Fehler für BMW.
 
Thema:

Mittelarmlehne im Ablagenpaket enthalten?

Mittelarmlehne im Ablagenpaket enthalten? - Ähnliche Themen

F22 M240i mit aFW - plötzlich Quietschen beim Einfedern an der Hinterachse: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen M240i aus dem Winterschlaf geholt. Das Fahrzeug ist Baujahr 2017 und hat aktuell 45.000 km gelaufen...
G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
M235i xDrive Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Teil der Community werden und mir einen M235i zulegen. Nach längerer Suche und vieler erfolgloser...
Oben Unten