Erstes Forumstreffen

Diskutiere Erstes Forumstreffen im PLZ 6 Forum im Bereich Regionale Szene; Da würde sich im Mai ja dann die Woche mit dem Feiertag anbieten. Donnerstag den 14.05.2015!!! Verdammt langes Wochenende!!

Alex121963

Stammuser
Beiträge
725
Punkte Reaktionen
157
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Da würde sich im Mai ja dann die Woche mit dem Feiertag anbieten. Donnerstag den 14.05.2015!!!
Verdammt langes Wochenende!!
 

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Da kann ich schonmal nicht.
 

Alex121963

Stammuser
Beiträge
725
Punkte Reaktionen
157
Fahrzeugtyp
M2 Competition
@Maik
Guter Vorschlag!!!!
 

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
Nürburgring is mir zu weit :(

Wir sollten vielleicht mal a "Erhebung" machen, aus welcher Region die meisten 2er-Treiber herkommen und dann das Treffen eher in diese Region verlegen...

Cool wäre evtl. auch a Treffen im "gelobten Land", also in MUC. Essen / Treffen in der BMW-Welt um dann zu ner geilen Ausfahrt in die "5-Seen Region" oder in Richtung Altmühltal oder so aufzubrechen.

Evtl. könnte man da dann sogar BMW mit ins Boot holen, ich denk mal wär für die auch a tolle Sache, wenn xxx 2er vor der BMW-Welt auffahren würden...

...so als Vorschlag...

Monty
 

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
557
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Es wird so oder so schwer alle unter einen Hut zu bringen. Man kann natürlich sagen man trifft sich irgendwo im Harz, was dann so ziemlich in der Mitte von Deutschland ist, aber das Optimum finden wird man nie.
Für die Hamburger ( wie mich ) oder generell die aus dem Norden ist eine Anfahrt bis ins "gelobte Land" natürlich nicht ohne... selbst der Ring ist nicht eben um die Ecke.
Prinzipiell hätte ich aber schon mal Lust auf ein Treffen und auch eine Ausfahrt mit mehreren "unserer Art" :D
 

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Das klingt richtig cool!
 

mojo235i

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2C
Mir wärs grundsätzlich egal, wo wir uns treffen würden. Am Liebsten aber wenns ne schöne Jahreszeit inkl. Wetter ist - dann komm ich auch runter nach M ;)
 

mojo235i

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2C
mojo235i schrieb:
Mir wärs grundsätzlich egal, wo wir uns treffen würden. Am Liebsten aber wenns ne schöne Jahreszeit inkl. Wetter ist - dann komm ich auch runter nach M ;)

- oder nach Hamburg!! :)
 

ch.j.straube

Beiträge
422
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
M2
Aus meiner Sicht ist es wichtig das ganze an ein Ereignis oder wirklich speziellen Ort zu legen.
Daher finde ich so Vorschläge wie Nürburgring(24h, Truck Grand Prix, Oltimer,.....) Hockenheimring (Tuner GP,...) am besten.
Es muss sich ja gerde für die weiter anreisenden lohnen..... evtl. sogar mit Übernachtungung zu bleiben!
 

Alex121963

Stammuser
Beiträge
725
Punkte Reaktionen
157
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Schließe mich an!!
Klingt echt verlockend!!!!
Also München mein ich jetzt!!
 

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
Naja ,kommt halt dauf an, um was es "uns" da geht. Um das Rahmenprogramm oder um "unsere" Autos...

Wenn es mehr ums Rahmenprogramm geht, dann ist sicher ne Motosportveranstaltung (...ich werf mal DTM oder so in der "Ring"...) das Mittel der Wahl.
Geht es hauptsächlich um unsere Fahrzeuge, denk ich mal wär ne Ausfahrt besser...

Monty
 

ch.j.straube

Beiträge
422
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
M2
ganz ehrlich, ich nehme keine 400km Anfahrt in Kauf, um 2 Stunden gemeinsam ne Runde zu drehen dann Cola zu drinken und ab wieder 400 km zurück
 

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
Klar, ist ein Argument. München war jetzt blos mal von mir so in den Raum geworfen, generell wäre ein Treffpunkt der mehr in der Mitte von DE liegt natürlich sinnvoller - wenn wir zu weit in den Süden oder Norden gehen, dann müssen einige halt schon massiv insd Gras beissen, bzw. werden dann gar nicht erst kommen!

Monty
 

Maik

Stammuser
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M235i
Ich hätte jetzt eher so an eine Ausfahrt über Land ab beispielsweise Köln in Richtung Nürburgring gedacht und wer will kann bei Touristenfahrten dort mitfahren.

Ich glaube viele kommen aus NRW.
 

ch.j.straube

Beiträge
422
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
M2
Maik schrieb:
Ich hätte jetzt eher so an eine Ausfahrt über Land ab beispielsweise Köln in Richtung Nürburgring gedacht und wer will kann bei Touristenfahrten dort mitfahren.

Ich glaube viele kommen aus NRW.

Klingt gut!
 

Happytiger

Gesperrt
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
1
Wir sind dabei . Egal wo , wir fahren hin.

... Finde Nürburgring sicher Klasse ...


... Aber meine Idee wäre dieses 2 er treffen wandern zu lassen , sodass am Ende jeder die Möglichkeit hat es zu besuchen ...

München Hockenheim Nürburgring altes Land bei Hamburg raum Berlin raum Dresden und einmal in der mitte Deutschlands ...

... Ach ja und den norisring nicht vergessen....

Gute Touren und lacationen werden wir schon finden . Da bringt sich dann jeder der möchte ein .
Ich für meinen Teil würde mich sehr über eine Tour mit den Alpenpässen freuen ...
 
Thema:

Erstes Forumstreffen

Oben Unten