Erstes Forumstreffen

Diskutiere Erstes Forumstreffen im PLZ 6 Forum im Bereich Regionale Szene; Besteht Interesse an einem Forumstreffen? Würde dann eine schöne Ausfahrt planen. Ort würde ich den Odenwald vorschlagen, Gegend um Heidelberg...

misteran

Stammuser
Beiträge
6.388
Punkte Reaktionen
1.305
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Besteht Interesse an einem Forumstreffen?

Würde dann eine schöne Ausfahrt planen. Ort würde ich den Odenwald vorschlagen, Gegend um Heidelberg.
Ablauf wäre ungefähr so:
Mittags treffen, die üblichen Benzin Gespräche, Fotos und so. Dann eine schöne Ausfahrt durch den Odenwald. Abends dann lecker essen und den Tag ausklingen lassen.

Zeitraum, mal Juni/Juli/August, als grobe Richtung
Samstag oder Sonntags.

Falls somit Interesse von eurer besteht, schreibt es einfach mal. Gerne auch andere Ideen. Dann können wir konkret was planen.

Terminabfrage von Bender erstellt.
http://doodle.com/55ept6uegzvtq9i2
 

Roy

Stammuser
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
481
Bin ich SOFORT dabei !!
Zeitraum bitte aber Ende Juli, Anfang August :mrgreen:
 

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
Also die Gegend stimmt mal definitiv! :)
Sofern ich auch als nicht 2er Fahrer mit darf wäre ich ab Juli dabei!
 

Tribe

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22 - 220d
Falls es nach dem 20.08. sein sollte, wäre ich auch dabei. Odenwald passt recht gut für ne schöne Tagesreise, c.a 150km.:)
Früher bekomme ich meinen 2er leider nicht.
 

plus

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Hallöchen,

Wir wären auch gerne dabei (ab August). Gerne gegen Mitte/Ende August.
 

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Wäre evtl. auch dabei, allerdings nicht im August. Da bin ich schon bei einer festen Ausfahrt (Schweiz) und bei einer noch nicht geplanten eventuell dabei.
 

M2

Stammuser
Beiträge
1.685
Punkte Reaktionen
120
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si
Gut, dass du nach Forumstreffen gefragt hast und nicht nach 2er Treffen. ;)
Hab nämlich auch (noch) keinen.

Wenn es terminlich passt, bin ich gerne dabei.
 

Max1860

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Hört sich gut an :)
Ich bekomm meinen 235 im Juli und da Rosenheim - Odenwald über 400 km sind hab ich ein wenig Angst ob er die Strecke bewältigt :mrgreen:
 

misteran

Stammuser
Beiträge
6.388
Punkte Reaktionen
1.305
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Freut mich, dass Interesse da ist.

Terminfindung wird immer Schwierig.
Die Mehrweit scheint ja Ende August zu favorisieren, 23./24. August oder 30./31. August, so als erster Terminvorschlag.
Muss ja keine einmalige Sache sein. ;)
 

Roy

Stammuser
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
481
Da hab ich zwar keinen Urlaub mehr - aber egal ;)
Bin bei beiden Terminen natürlich dabei!
 

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Mensch Alex, Odenwald rockt immer :mrgreen:
 

misteran

Stammuser
Beiträge
6.388
Punkte Reaktionen
1.305
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Joachim, du kommst auch! Darfst wieder den Essensbeauftragten spielen :)
 

Elu

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M 235i
Wäre auf jeden Fall dabei, auch wenns n paar Stunden anreise ausm Ruhrgebiet sind! :)
 

misteran

Stammuser
Beiträge
6.388
Punkte Reaktionen
1.305
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Der 24.08 scheint bisher vorne zu liegen :)
 

Bender82

Stammuser
Beiträge
729
Punkte Reaktionen
236
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Bis dahin sind die autos wenigstens gut eingefahren. :D
 
Thema:

Erstes Forumstreffen

Oben Unten