PLZ 6 Erstes Forumstreffen

Diskutiere Erstes Forumstreffen im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Dann macht die Ausfahrt erst richtig Spaß :beifahrer:
  • Erstes Forumstreffen Beitrag #41
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Dann macht die Ausfahrt erst richtig Spaß :beifahrer:
 
  • Erstes Forumstreffen Beitrag #42
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Ich würde super gern kommen - aber von Hamburg anzureisen ist echt ne Aufgabe ... ;)
 
  • Erstes Forumstreffen Beitrag #43
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Ups, sorry - war schon ewig nicht mehr hier...

Bin vsl. dabei, auch wenn´s bei mir kein F22 geworden ist. Fahre dafür einen der Klassiker mal wieder aus. Wird ein weiß-blauer und hat ebenfalls nur 2 Türen, versprochen! ;)
 
  • Erstes Forumstreffen Beitrag #44
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
komme auch nicht mit nem 2er, ist ja zum glück ein forumstreffen :p

aber spielt im Endeffekt doch eh keine Rolle, hauptsache Spaß am Auto - und das haben sicherlich alle ;)
 
  • Erstes Forumstreffen Beitrag #45
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Also wer kommt nun alles?
 
  • Erstes Forumstreffen Beitrag #46
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Bin seit dem WE wieder raus - Veranstaltung der Kiddies am Sonntag... :daumenrunter:
 
  • Erstes Forumstreffen Beitrag #47
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
ich wäre wie gesagt dabei, vielleicht machen wir am besten mal eine Liste?

Dabei:
- misteran
- Heisenberg (Martin)
 
  • Erstes Forumstreffen Beitrag #48
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Hallo
das ist nächstes Wochenende... Hmmm...
Ist mir schon etwas zu weit - 2 Wochen später wäre mir das vieleicht nicht zu weit :)
 
  • Erstes Forumstreffen Beitrag #49
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
also wenn's zeitlich bei mir geht, würde ich eventuell vorbei kommen. Bin noch am Einfahren...da kommen mir die paar Kilometer ganz gelegen :cool:
 
  • Erstes Forumstreffen Beitrag #50
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
Ich drück das nochmal hoch. Eintragen Leute!! ;)

Dabei:
- misteran
- Heisenberg (Martin)
- m : )
 
  • Erstes Forumstreffen Beitrag #51
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Ich kann an diesem Wochenende leider nicht, ansonsten wäre Heilbronn für mich auf jedenfall in akzeptabler Reichweite :daumen:
 
  • Erstes Forumstreffen Beitrag #52
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
Okay. Da das ja nun scheinbar morgen nicht klappt, besteht denn generelles Interesse an nem treffen? Evtl anderer termin?
 
  • Erstes Forumstreffen Beitrag #53
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Ja - neuer Termin.
Und dann in Hamburg ;)
 
  • Erstes Forumstreffen Beitrag #54
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Pro neuer Termin ... habe ich ja von Anfang an gesagt ... ;)

Obwohl ... habe ja keinen 2er ... :kichern: ... dann halte ich mich mal bei der Terminabstimmung raus ... :strand:
 
  • Erstes Forumstreffen Beitrag #55
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wie morgen klappt nicht? Ich bin um 14:00 uhr in Sinsheim....
 
  • Erstes Forumstreffen Beitrag #56
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
Ich glaub die Mühe sparst du dir besser, da wird niemand kommen...
Nachdem sich nun keiner mehr gemeldet hat habe ich auch andere Pläne gemacht, Sorry :(

Kommst du direkt aus Bad Kreuznach? Ist ja auch en Stück nach Sinsheim.
 
  • Erstes Forumstreffen Beitrag #57
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Dann halt nicht.
 
  • Erstes Forumstreffen Beitrag #58
delete

delete

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Hallo misteran,

da bei mir die Auslieferung langsam in die Nähe rückt, wollte ich doch nochmal das Thema hier aus den Tiefen des Forums holen!
Ich wäre sehr dafür ein Treffen zu planen um doch mal die Leute hier kennen zu lernen!
Da ich aus Darmstadt komme ist KH ja nicht wirklich weit weg. Abgesehen davon wohnt meine beste Freundin in der nähe dort!

Also könnte man auch so etwas mal machen oder gerne eine Ausfahrt in den Odenwald. Da ich den vor der Haustüre habe, kenne ich dort auch genügend Strecke...

Würde mich freuen wenn sich eine ähnliche "Treff-Kultur" wie im Mini Forum etablieren würde...
 
  • Erstes Forumstreffen Beitrag #59
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich kenne die Teff-Kultur vom Mini Forum nicht.

Aber ich bin im Grunde schon für Treffen zu begeistern. Man muss auch nicht unbedingt jetzt eine riesige Ausfahrt machen. Ich bin zu 95% auch immer kurzfristig verfügbar :)
 
  • Erstes Forumstreffen Beitrag #60
delete

delete

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Naja im Mini Forum ist, auch dank sehr vieler Mitglieder, immer irgendein Treffen Deutschlandweit... Das ist fast schon zuviel :-D

Ich würde vorschlagen, das man spätestens im Frühjahr mal eine Ausfahrt macht und vielleicht vorher eine Art Stammtisch ins Leben ruft.

Hast du eine grobe Übersicht wer denn alles aus dem Rhein-Main Gebiet kommt?
 
Thema:

Erstes Forumstreffen

Erstes Forumstreffen - Ähnliche Themen

PLZ 5 4. Forumstreffen am Nürburgring | 17. + 18. September 2016: Hallo zusammen, ich denke ein Forumstreffen können wir dieses Jahr mindestens noch machen und da schon wieder einige Leute gefragt haben - hier...
Oben Unten