F87 M Performance Heckspoiler nur in Kombination

Diskutiere M Performance Heckspoiler nur in Kombination im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi, sowohl auf der BMW eigenen Seite wie auch bei der BMW Matthes Preisliste liest man, der M Performance Heckspoiler dürfe der Aerodynamik wegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M Performance Heckspoiler nur in Kombination Beitrag #1

Gast7252

Guest
Hi,

sowohl auf der BMW eigenen Seite wie auch bei der BMW Matthes Preisliste liest man, der M Performance Heckspoiler dürfe der Aerodynamik wegen nur in Verbindung mit dem Frontspoiler verbaut werden. Die Suche im Forum hat mich leider nicht weitergebracht..

Ist das wirklich so, bzw. hat jemand nur den Heckspoiler ohne den Frontspoiler verbaut und kann dazu etwas sagen?

Auf den Fotos wirkt der Heckspoiler jetzt nicht sehr viel mächtiger als die Serien Spoiler Lippe, von daher bin ich etwas am Grübeln.

Danke schon mal :)

 
  • M Performance Heckspoiler nur in Kombination

Anzeige

  • M Performance Heckspoiler nur in Kombination Beitrag #3

Gast7252

Guest
super, danke, hatte ich nicht gefunden

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M Performance Heckspoiler nur in Kombination

M Performance Heckspoiler nur in Kombination - Ähnliche Themen

F87 Heckspoiler Kombination: Hallo Zusammen! Das hier ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass das hier nicht falsch ist. Über die Suche konnte ich nichts dazu finden. Ich...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
F87 Bodenfreiheit mit M Performance Frontaufsatz: Hallo zusammen - endlich ist er da mein F22 M240i xDrive Coupe - Fotos folgen wenn das Wetter wieder etwas mitspielt. Perfekt und wie bestellt...
F87 Alternative zum M Performance Heckspoiler Carbon: Hallo zusammen, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer meines wunderbaren schwarzen m235i. Natürlich lassen die ersten Umbauten nicht lange auf...
F87 M240i LCI - M-Performance Edition: Die neue BMW M240i M Performance Edition. Quelle: BMW Press Group Attraktive M Performance Parts schärfen den dynamischen Auftritt des sportlichen...
Oben Unten