Was haltet ihr von den riesigen Ablagefächern?

Diskutiere Was haltet ihr von den riesigen Ablagefächern? im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Mir ist schon bei der ersten Probefahrt aufgefallen, das der Wagen an den Türen extrem große Ablagefächer hat. Finde das für ein Coupé sehr...
  • Was haltet ihr von den riesigen Ablagefächern? Beitrag #1

ines92

Guest
Mir ist schon bei der ersten Probefahrt aufgefallen, das der Wagen an den Türen extrem große Ablagefächer hat. Finde das für ein Coupé sehr unpassend. Auch hinten das Ablagefach finde ich unschön das war am e46 schöner gemacht.
 
  • Was haltet ihr von den riesigen Ablagefächern? Beitrag #2
casti

casti

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Hinten geb ich dir recht, aber vorne das heisst in den Türen sind die Ablagefächern genial meiner Meinung nach


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
  • Was haltet ihr von den riesigen Ablagefächern? Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hinten hab ich mir die noch nicht im Detail angeschaut.

Vorne finde ich die Ablagen sehr gut. Endlicj passt eine Wasserflasche rein. Bisher hab ich die immer hinter den Fahrersitz auf dem Boden gelegt.
Im e92 sind die Ablage in dem Türen mit Filz beklebt. Das werde ich vermissen.
 
  • Was haltet ihr von den riesigen Ablagefächern? Beitrag #4

ines92

Guest
Im Auto soll man weder essen noch trinken :D
 
  • Was haltet ihr von den riesigen Ablagefächern? Beitrag #5
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wasser ist kein Problem. Bei längeren Touren braucht man was ;)
 
  • Was haltet ihr von den riesigen Ablagefächern? Beitrag #6

SAMOHT

Guest
misteran schrieb:
Hinten hab ich mir die noch nicht im Detail angeschaut.

Vorne finde ich die Ablagen sehr gut. Endlicj passt eine Wasserflasche rein. Bisher hab ich die immer hinter den Fahrersitz auf dem Boden gelegt.
Im e92 sind die Ablage in dem Türen mit Filz beklebt. Das werde ich vermissen.

Selbst ist der Mann:mrgreen:
 
  • Was haltet ihr von den riesigen Ablagefächern? Beitrag #7

Gast244

Guest
Toll wäre eine Klappfunktion gewesen wie beim E92.
Oder eine Art Lamellensystem zum Zuziehen.
Hätte wäre sollte - das wirds wohl nicht geben... ;)
 
  • Was haltet ihr von den riesigen Ablagefächern? Beitrag #8

ines92

Guest
Kenne auch die Klappfunktion vom aktuellen z4 das ist gut gemacht!
 
Thema:

Was haltet ihr von den riesigen Ablagefächern?

Was haltet ihr von den riesigen Ablagefächern? - Ähnliche Themen

F87 Probefahrt im M2C: Erstmal ein großes Hallo in die Runde! :) Ich habe hier inzwischen einige Beiträge zum M2 F87 und M2 Competition gelesen, mich wochenlang durch...
Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
Klappern vorne rechts bei 220d G42: Ich habe ein Problem bei meinen 220d Coupé. Ich habe, wenn der Motor warm ist, ein Klappern vorne rechts wenn ich beschleunige (ungefähr zwischen...
F87 M2 Competition buckelt lang und extrem wenn ich anfahre/ im Standgas leicht aufs Gas gehe: Hallo liebe 2er Talk Community, ich bin relativ neu hier und entschuldige mich schonmal für die Fehler.. Ich habe seit Ende Februar einen M2...
G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
Oben Unten