225d nicht mehr im Konfigurator...

Diskutiere 225d nicht mehr im Konfigurator... im BMW 225d Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Hallo Zusammen, habe gerade gesehen das der 225d nicht mehr im Konfigurator ist, hab nicht davon gehört das er eingestellt wird... Evtl. kommt...

Speedy_RS

Punkte für Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
F22 220i LCI
Hallo Zusammen,

habe gerade gesehen das der 225d nicht mehr im Konfigurator ist,

hab nicht davon gehört das er eingestellt wird...

Evtl. kommt er ja als Euro 6d-Temp, wisst Ihr etwas?

VG

Guido

Speedy_RS

Punkte für Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
F22 220i LCI
Aktuell sind nur noch 218i, 220i und 240i im Konfigurator :-(

Pimpnase

Pimpnase

Punkte für Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Der 2er wird eingestellt, das ist doch keine Neuigkeit. Das dafür nach und nach Varianten wegfallen, sollte dabei auch nicht überraschen. Überraschen würde mich tatsächlich, wenn BMW mit dem neuen 2er Coupé einen großen Wurf machen sollte.

MRascal

Punkte für Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M240i
Könnte mir vorstellen, dass das etwas mit dem Flottenverbrauch zu tun hat. Meine Freundin ist aktuell auch auf der Suche nach einem neuen Diesel - leider werden die größeren Dieselmotoren bei den unterschiedlichen Herstellern seit mehreren Monaten nicht mehr angeboten :/

Dazu kommt dann wie von Pimpnase angesprochen, dass unser schönes aktuelles 2er Coupe leider demnächst eingestellt wird.

Hoffentlich ist er aber nur vorübergehend aus dem Konfigurator und du kannst noch einen ergattern :)

pfeil

pfeil

Punkte für Reaktionen
455
Fahrzeugtyp
225d
Wenn es was mit dem Flottenverbrauch zu tun haben sollte, dann müssten eher die Benziner wegfallen und die Diesel bleiben.

Ich gehe davon aus, das ab Januar 2021 nur noch Euro 6d zugelassen werden können und keine bzw. nur gewisse Euro 6d temp. Da der F22/F23 nächstes Jahr sowieso vom Nachfolger abgelöst wird, lohnt es sich nicht mehr, sie neu einstufen zu lassen.

Thema:

225d nicht mehr im Konfigurator...

225d nicht mehr im Konfigurator... - Ähnliche Themen

• M Performance Ansauggeräuschdämpfer/ Schnorchel für 218d, 220d, 225d

M Performance Ansauggeräuschdämpfer/ Schnorchel für 218d, 220d, 225d: M Performance Ansauggeräuschdämpfer/ Schnorchel für 218d, 220d, 225d oder: Make my Diesel Sound Again. 😉 Hier wurde ein Schnorchel wie er im M...
  • Hallo aus Erlangen

Hallo aus Erlangen: Hallo an alle 2ertalk-ler, nachdem ich das Auto nun seit ca. 2 Wochen habe und ich hier sehr oft, vor und auch nach dem Kauf, heimlich mitgelesen...
  • pfeils 225d Coupe in Estorilblau

pfeils 225d Coupe in Estorilblau: Nachdem ich mich vor einem halben Jahr hier http://www.2ertalk.de/topic/3848-hallo-aus-dem-schwabenland/ schon mal vorgestellt habe, hat es jetzt...
  • Endrohre beim BMW 225d

Endrohre beim BMW 225d: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die zwei Endrohre in Chrom bei meinem 225d mit M-Paket sind immer wieder stellenweise stark...
  • 225d - Erster Schaden nach Kennfeldoptimierung

225d - Erster Schaden nach Kennfeldoptimierung: Hallo zusammen, mein erster Beitrag und dann gleich eine Schlechte Nachricht. :( Ich habe Anfang des Jahres meinen 225d Optimieren lassen (auf...