F22 225d nicht mehr im Konfigurator...

Diskutiere 225d nicht mehr im Konfigurator... im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Zusammen, habe gerade gesehen das der 225d nicht mehr im Konfigurator ist, hab nicht davon gehört das er eingestellt wird... Evtl. kommt...
(2013-2021)
  • 225d nicht mehr im Konfigurator... Beitrag #1

Speedy_RS

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
F22 220i LCI
Hallo Zusammen,

habe gerade gesehen das der 225d nicht mehr im Konfigurator ist,

hab nicht davon gehört das er eingestellt wird...

Evtl. kommt er ja als Euro 6d-Temp, wisst Ihr etwas?

VG

Guido

 
  • 225d nicht mehr im Konfigurator... Beitrag #2

Speedy_RS

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
F22 220i LCI
  • 225d nicht mehr im Konfigurator... Beitrag #3

Speedy_RS

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
F22 220i LCI
Aktuell sind nur noch 218i, 220i und 240i im Konfigurator :-(
 
  • 225d nicht mehr im Konfigurator... Beitrag #4
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Der 2er wird eingestellt, das ist doch keine Neuigkeit. Das dafür nach und nach Varianten wegfallen, sollte dabei auch nicht überraschen. Überraschen würde mich tatsächlich, wenn BMW mit dem neuen 2er Coupé einen großen Wurf machen sollte.
 
  • 225d nicht mehr im Konfigurator... Beitrag #5

MRascal

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M240i
Könnte mir vorstellen, dass das etwas mit dem Flottenverbrauch zu tun hat. Meine Freundin ist aktuell auch auf der Suche nach einem neuen Diesel - leider werden die größeren Dieselmotoren bei den unterschiedlichen Herstellern seit mehreren Monaten nicht mehr angeboten :/

Dazu kommt dann wie von Pimpnase angesprochen, dass unser schönes aktuelles 2er Coupe leider demnächst eingestellt wird.

Hoffentlich ist er aber nur vorübergehend aus dem Konfigurator und du kannst noch einen ergattern :)
 
  • 225d nicht mehr im Konfigurator... Beitrag #6
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
Wenn es was mit dem Flottenverbrauch zu tun haben sollte, dann müssten eher die Benziner wegfallen und die Diesel bleiben.

Ich gehe davon aus, das ab Januar 2021 nur noch Euro 6d zugelassen werden können und keine bzw. nur gewisse Euro 6d temp. Da der F22/F23 nächstes Jahr sowieso vom Nachfolger abgelöst wird, lohnt es sich nicht mehr, sie neu einstufen zu lassen.
 
Thema:

225d nicht mehr im Konfigurator...

225d nicht mehr im Konfigurator... - Ähnliche Themen

BMW F22 225d Fahrwerk Entscheidung: Hallo Zusammen, meine Freundin fährt ein 225d und braucht ein neues Fahrwerk, aktuell ist das M Fahrwerk (adaptives) drin. Zum einstellen der...
G87 M Performance Carbon Heckspoiler am M2: Servus zusammen, bin ja nun wieder bei meinem ursprünglichen M2 gelandet und das in Brooklyn Grey 😁 Durch die helle Farbe und den lackierten...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
F22 M240i OPF Akrapovic Modellnummer: Hallo zusammen, habe eigentlich einen F23, aber da hier ein paar mehr mitlesen und es bei diesem Thema keinen Unterschied macht… Und zwar suche...
Oben Unten