220d in Alpinweiss

Diskutiere 220d in Alpinweiss im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hallo 2er Gemeinde, seit den 30.04.2014 habe ich nun meinen 220d. So wie versprochen,auch von mir ein Paar Bilder. Werde an dem Wagen keine...
  • 220d in Alpinweiss Beitrag #1
ig24

ig24

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
220d
Hallo 2er Gemeinde,

seit den 30.04.2014 habe ich nun meinen 220d.
So wie versprochen,auch von mir ein Paar Bilder.
Werde an dem Wagen keine Veränderungen vornehmen,weil er so eigentlich perfekt ist.
Ausser 3 farbige Nierenrippen,ist alles so wie es ist.

Grüsse

cxr33ci8.jpg
pceeza58.jpg
jwqgrlxc.jpg
5v96ijdt.jpg
3cine43s.jpg
xj8htrp3.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2845.jpg
    IMG_2845.jpg
    472,6 KB · Aufrufe: 1
  • 220d in Alpinweiss Beitrag #2
gorh

gorh

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Wunderschön! Viel Spass damit ;)
 
  • 220d in Alpinweiss Beitrag #3

ines92

Guest
Schönes Auto ich würde auch nichts verändern der Wagen sieht mit dem M Paket sehr schön aus!
 
  • 220d in Alpinweiss Beitrag #4
Tribe

Tribe

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22 - 220d
Genau so einer hat meine Kaufentscheidung nach ner Probefahrt Richtung BMW ausschlagen lassen.
Das M-Paket ist einfach ein muß, Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem 220d.:daumen:
 
  • 220d in Alpinweiss Beitrag #5
*mt*

*mt*

Beiträge
996
Punkte Reaktionen
4.191
Fahrzeugtyp
BMW
Schöner Wagen, viel Spass damit!
 
  • 220d in Alpinweiss Beitrag #6
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Sehr schöner 2er, fast meine Konfiguration. Viel Spaß und gute Fahrt damit :daumen:
 
  • 220d in Alpinweiss Beitrag #7
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Viel Spaß mit dem Gerät.
 
  • 220d in Alpinweiss Beitrag #8
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Glückwunsch, ein tolles Auto, viel Spass damit :daumen:
 
  • 220d in Alpinweiss Beitrag #9

Gast244

Guest
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem 2er Coupé.
Ich hatte den 20d ja auch schon häufiger im Auto und der ist definitiv ein Motor, der Spaß macht - vor allem an der Tankstelle!
Mit dem M-Paket sieht er dann auch noch super schick aus.
Wahrscheinlich kauft gar niemand (privat...) ohne... Wäre mal eine These, die zu prüfen wäre...
 
  • 220d in Alpinweiss Beitrag #10

Antares

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
225d 06/2014
Gratulation zu dem sehr schönen Wagen. Meiner wird sehr ähnlich aussehen, leider Auslieferung erst Ende Juni :-( .
 
  • 220d in Alpinweiss Beitrag #11
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Glückwunsch! Sehr schönes Auto. Weiß passt einfach perfekt! :)
 
  • 220d in Alpinweiss Beitrag #12
Sascha1

Sascha1

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
Roy schrieb:
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem 2er Coupé.
Ich hatte den 20d ja auch schon häufiger im Auto und der ist definitiv ein Motor, der Spaß macht - vor allem an der Tankstelle!
Mit dem M-Paket sieht er dann auch noch super schick aus.
Wahrscheinlich kauft gar niemand (privat...) ohne... Wäre mal eine These, die zu prüfen wäre...
Ich besitze einen sportline;)image.jpg
 
  • 220d in Alpinweiss Beitrag #13
ig24

ig24

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
220d
Hallo Ihr 2er ,

gestern habe ich zum ersten Mal seit dem ich meinen 220d habe (Mail 2014) auf der Strasse einen gleichen gesehen. Auch Alpinweiss.Also optisch genau das gleiche.
Wir sind zusammen mehrere Kilometer auf der A44 aus Richtung Kassel kommend gefahren.Natürlich auch volles Rohr.
Da musste ich an meinen 220D feststellen,dass der 220i etwas besser in der Endgeschwindigkeit ist. Zwar nicht viel,aber es reichte aus um vorn zu bleiben.Hat ja die gleichen PS ,aber in der Endgeschwindigkeit sind beim 220i 235kmh angegeben.Der 220D hat "nur" 230kmh.
Ich grüsse hiermit den Fahrer aus Bochum.
Was mich aber interessiert,dass man kaum hier im Ruhrgebiet, neue 2er BMW sieht.
Wollen die anderen denn nicht,oder sind die Lieferengpässe so groß?

Grüsse aus Duisburg.
 
  • 220d in Alpinweiss Beitrag #14

ines92

Guest
Ich muss sagen, dass ich auch noch keinen einzigen auf der Straße gesehen habe. Fahre auch öfter in den Ruhrpott und habe noch keinen gesehen.
 
  • 220d in Alpinweiss Beitrag #15
Barns67

Barns67

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Scheinen hier im Pott wirklich nicht viele zu sein. Habe auch erst zwei Stück gesehen (1x auf der A45, 1x auf der A2).
Habe aber jedesmal freundlich gegrüßt, man muss ja als "Minderheit" zusammenhalten:winkewinke::mrgreen:
 
  • 220d in Alpinweiss Beitrag #16
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Und wurde auch zurück gegrüßt? :mrgreen:

Bei uns fahren auch noch nicht viele rum. Hab bisher nur 1 grauen Sportline und 1 blauen mit M-Paket entdeckt, den blauen seh ich öfter auf dem Weg zur Arbeit. Hat damals beim 1er Coupé aber auch gedauert, bis man die hier auf der Straße gesehen hat.
 
  • 220d in Alpinweiss Beitrag #17
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Bevor ich meinen 2er bekommen habe, sind mir zwei Stück in Augsburg begegnet, danach habe ich nie wieder einen gesehen.
Oh ich fühl mich so allein hier, kann mich garnicht vor den ganzen Blicken retten :heul:
 
  • 220d in Alpinweiss Beitrag #18

NRWeler

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Sportline mit M Front
Roy schrieb:
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem 2er Coupé.
Ich hatte den 20d ja auch schon häufiger im Auto und der ist definitiv ein Motor, der Spaß macht - vor allem an der Tankstelle!
Mit dem M-Paket sieht er dann auch noch super schick aus.
Wahrscheinlich kauft gar niemand (privat...) ohne... Wäre mal eine These, die zu prüfen wäre...

Und das ist meiner auch Privat gekauft........SPORTLINE
image.jpg
@ig24 Sehr schönes Auto und vor allen die Farbe.....
 
  • 220d in Alpinweiss Beitrag #19

BMW2pro

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend liebe 2er Gemeinde,
bin auch schon seit einigen Wochen mit dem 2er beschäftigt. Habe bislang aber auch erst einen einzigen auf der Straße gesehen. Komme selber auch aus Duisburg und stehe kurz vor der Bestellung ;)
War die Woche auch in Süddeutschland unterwegs und habe auf über 800km keinen 2er gesehen... ;-)
Kann mir einer bei den folgenden Fragen weiterhelfen...?
- wann wird der MPerformance ESD für den 220d verfügbar sein?
- kann ich die 18' M Felge aus dem Konfigurator eigentlich im Winter fahren?
Mein freundlicher hat mir hierzu gesagt, dass es nicht funktioniert, da es sich um Mischbereifung handelt...

Lieben Gruß aus Duisburg!!!
Ps: nach deinem weißen 2er halte ich übrigens immer Ausschau im schönen Duisburg ;)
 
  • 220d in Alpinweiss Beitrag #20
ig24

ig24

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
220d
& BMW2pro

das ist schön,dann fahren wenigsten 2 davon rum.
Die Chance meinen zusehen,ist gross.
Ich grenze es mal auf den Duisburger Norden ein.
 
Thema:

220d in Alpinweiss

220d in Alpinweiss - Ähnliche Themen

Keine Musik mehr: Hallo zusammen, mein 220d Cabrio gibt leider keinen Ton mehr von sich :( Ich habe die Harman Kardon Anlage verbaut. Am Sonntag ging es los mit...
F22 "Simba" der handgeschaltene M240i: Servus, nachdem ich mich selbst bereits in einem etwas längeren Post vorgestellt habe (ich bin leider ein Freund vieler Worte 🙃 ) ist nun mein...
F87 M2 Competition buckelt lang und extrem wenn ich anfahre/ im Standgas leicht aufs Gas gehe: Hallo liebe 2er Talk Community, ich bin relativ neu hier und entschuldige mich schonmal für die Fehler.. Ich habe seit Ende Februar einen M2...
F23 Preisentwicklung und welcher Motor: Hallo liebe BMW-Community, ich suche aktuell nach einem Cabrio für den Alltag und da bin ich auf den F23 220i gestoßen. Nun habe ich ein paar...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Oben Unten