F87 Carbon Möglichkeiten - wer hat was veredelt?

Diskutiere Carbon Möglichkeiten - wer hat was veredelt? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich habe mein Wagen schon ein bisschen Corbon Veredelt Wer hat noch Ideen oder am besten schon Veredelt.
  • Carbon Möglichkeiten - wer hat was veredelt? Beitrag #1

Jupp

Beiträge
269
Punkte Reaktionen
113
Ich habe mein Wagen schon ein bisschen Corbon Veredelt

Wer hat noch Ideen oder am besten schon Veredelt.
 
  • Carbon Möglichkeiten - wer hat was veredelt?

Anzeige

  • Carbon Möglichkeiten - wer hat was veredelt? Beitrag #22

Gast7623

Guest
piano und mit Bedacht, dann kannst Du auch nix abbrechen
🥰

oder du kommst vorbei und ich reiss dir das Teil raus
:)
 
  • Carbon Möglichkeiten - wer hat was veredelt? Beitrag #24
M2_Tobs

M2_Tobs

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Na dann werde ich mir sowas zulegen.... dann hab ich alles aus Carbon👍🏻 Verarbeitung sollte natürlich auch passen hoff ich.....
 
  • Carbon Möglichkeiten - wer hat was veredelt? Beitrag #25
Zetti

Zetti

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
284
Qualität empfinde ich als ziemlich gut:
 

Anhänge

  • IMG_20200911_144618.jpg
    IMG_20200911_144618.jpg
    498,4 KB · Aufrufe: 78
  • Carbon Möglichkeiten - wer hat was veredelt? Beitrag #27
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.302
Punkte Reaktionen
1.098
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Gefällt mir, aber sieht so aus, als würde es nicht zum "Restcarbon" passen, oder täusche ich mich?
 
  • Carbon Möglichkeiten - wer hat was veredelt? Beitrag #28
Zetti

Zetti

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
284
Das Carbon Zeugs gibt es in offenporig und hochglanz. Bei Staati scheint auch die Lenkradblende in Hochglanz zu sein. Wär interessant zu wissen ob es die Luftdüsenblende auch in offenporig gibt ?!

Edit: Hab gerade was gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Carbon Möglichkeiten - wer hat was veredelt?

Carbon Möglichkeiten - wer hat was veredelt? - Ähnliche Themen

Austausch Verstärker: Hallo zusammen, der Harman Kardon Verstärker von meinem 220d Cabrio ist sprichwörtlich abgesoffen und leider keine Reparatur mehr möglich. Online...
F87 Komfort Einklappen für Seitenspiegel nicht möglich: Hallo, ich bin gerade dabei, die ganzen Codierungen die mein Vorbesitzer wahrscheinlich mit Carly oder Bimmercode gemacht hat, anzupassen. Unter...
F87 G87 Carbon Schalen in F87: Hallo in die Runde! Weiß jemand ob es möglich ist, die G87 Carbon Schalen in F87 zu bauen? Müsste das eingetragen werden? Danke vorab.
G42 Codierliste Bimmerlink bzw. BMW: Hallo, ich würde erstmal gerne wissen ob der Abstandstempomat bei mir vorhanden ist. Radar ist verbaut Kameras auch. Am Lenkrad fehlen die beiden...
F23 Schubabschaltung Möglichkeiten: Hallo Zusammen, Ich möchten gerne ein klein bisschen mehr bzw. besseren sound haben und wollte die Schubabschaltung deaktivieren lassen an meinem...
Oben Unten