Carbon Möglichkeiten wer hat was Veredelt

Diskutiere Carbon Möglichkeiten wer hat was Veredelt im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Ich habe mein Wagen schon ein bisschen Corbon Veredelt Wer hat noch Ideen oder am besten schon Veredelt.

Jupp

Reaktionen
108
Ich habe mein Wagen schon ein bisschen Corbon Veredelt

Wer hat noch Ideen oder am besten schon Veredelt.

twister

twister

Stammuser
Reaktionen
417
Fahrzeugtyp
M2C
hab da auch was:

nachdem ich in meinem E91 einiges an glänzendem CFK habe, empfinde ich jetzt das Strukturzeuch als nette Abwechslung.

der Knauf is ´ne Einzelanfertigung, Rohling vom Ali, Deckschicht von der Faserschmiede, Zwischenschritte von mir.

Jupp

Reaktionen
108
Sieht gut aus.
Mir sind die Ideen ausgegangen.
Die Sitze kommen im Winter dran.

M2Flo

Stammuser
Reaktionen
207
Fahrzeugtyp
EhersoderSportwagenTyp
Anfangs fand ich das Carbon im M2 witzig, jetzt wäre mir das klassische lieber inkl. mehr Alcantara. Der Himmel wäre cool gewesen oder am Armaturenbrett bisschen mehr. Leider ist der Wagen innen nur Standard.

Die Rückschalen der Sitze gibt es auch bei Ali..

Bazille

Bazille

Reaktionen
329
Fahrzeugtyp
M2 LCi HS
Mir gefällt das klassiche hochglanzlackierte Carbon auch besser.

Jupp

Reaktionen
108
M2Flo schrieb:
Anfangs fand ich das Carbon im M2 witzig, jetzt wäre mir das klassische lieber inkl. mehr Alcantara. Der Himmel wäre cool gewesen oder am Armaturenbrett bisschen mehr. Leider ist der Wagen innen nur Standard.

Die Rückschalen der Sitze gibt es auch bei Ali..
Ja aber nur in der Mitte und zum kleben.
Wenn du genau hinschaust sind die Komplett Carbon

Thema:

Carbon Möglichkeiten wer hat was Veredelt

Carbon Möglichkeiten wer hat was Veredelt - Ähnliche Themen

• Gibt es Carbon/ABS Frontspoiler Flaps mit ABE?

Gibt es Carbon/ABS Frontspoiler Flaps mit ABE?: Hallo zusammen, ich würde die M-Frontschürze gerne mit etwas markanteren Flaps ausstatten. Ein komplettes Schwert mit Flaps möchte ich nicht, da...
  • Eure Meinung/Empfehlungen Carbon Spoiler von Fremdfirmen

Eure Meinung/Empfehlungen Carbon Spoiler von Fremdfirmen: Hallo, ich würde mir gerne für meinen M240i einen Carbon Spoiler zulegen. Leider finde ich optisch die Form des originalen PP-Carbon Spoiler...
  • BMW M2 Carbon Parts

BMW M2 Carbon Parts: Hallo zusammen, ich habe nicht wirklich etwas zu diesem Thema gefunden. Ich suche für mein komplettes Interieur Carbon-Teile in glänzend. Das...
  • M2C Exterieur Carbon Parts

M2C Exterieur Carbon Parts: Holla liebe 2er Fans, ich bin auf der Suche nach neuen Carbonparts für einen M2C - Ich möchte einen Diffusor, Seitenflaps und eine Frontlippe...
  • AKTION ZUM BLACK FRIDAY, -20% AUF STEHBOLZEN UND CARBON ANKERBLECHE

AKTION ZUM BLACK FRIDAY, -20% AUF STEHBOLZEN UND CARBON ANKERBLECHE: Guten Morgen zusammen, zum Black Friday haben wir uns wieder eine besondere Aktion ausgedacht :) -20% auf Stehbolzen und Carbon Ankerbleche mit...