Und ein weiterer LBB M2

Diskutiere Und ein weiterer LBB M2 im Vorstellung Forum im Bereich Community; Grüß Euch! Ich heiße Andreas, bin 41 Jahre alt und seit etwas über 2 Monaten Besitzer eines M2 LCI 2018 mit DKG. Gebürtig Kölner, seit einiger...
  • Und ein weiterer LBB M2 Beitrag #1
awi

awi

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
306
Fahrzeugtyp
BMW M2
Grüß Euch!

Ich heiße Andreas, bin 41 Jahre alt und seit etwas über 2 Monaten Besitzer eines M2 LCI 2018 mit DKG.

Gebürtig Kölner, seit einiger Zeit aber im nahen Ausland tätig nutze ich die lokalen Rennstrecken, werde aber ausserdem, noch dieses Jahr auf die NoS und

evtl. auf den Hockenheimring.

Da ich schon einige Zeit mitlese, freut es mich umso mehr, nun aktiv dabei zu sein.

Wünsche Euch und Euren Babys immer knitterfreie Fahrt & grüße herzlich

Andreas

Anbei mein M2, im Originalzustand mit DKG - da ich die EFK schon seit etwas über 1.000km hinter mir habe, wurde natürlich auch direkt die Saison eingeläutet

35432566aq.jpg


 
  • Und ein weiterer LBB M2 Beitrag #2
Lieferheld

Lieferheld

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB HS
Grüße dich auch.

Viel Spaß weiterhin :daumen:

Gruß

Lothar

 
  • Und ein weiterer LBB M2 Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Andreas, :winkewinke:

weiterhin viel Spaß mit Deinem M und natürlich auch hier im Forum ... :victory:
 
  • Und ein weiterer LBB M2 Beitrag #4
awi

awi

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
306
Fahrzeugtyp
BMW M2
Danke Euch
 
  • Und ein weiterer LBB M2 Beitrag #5
Azar

Azar

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
36
Glückwunsch und viel Spass!

 
Thema:

Und ein weiterer LBB M2

Und ein weiterer LBB M2 - Ähnliche Themen

PLZ 5 Grüße aus NRW: Hallo allerseits, nachdem ich mich schon länger hier im Forum eingelesen habe, wollte ich mich und meinen M2 Competition kurz vorstellen. Ich...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
Oben Unten