BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein

Diskutiere BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Servus zusammen, habe gerade meinen M Drivers Package Gutschein erhalten und werde entsprechend die Tage ein BMW M Intensive Training buchen...
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #1
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
Servus zusammen,

habe gerade meinen M Drivers Package Gutschein erhalten und werde entsprechend die Tage ein BMW M Intensive Training buchen.

Wäre natürlich klasse, wenn man das mit dem ein oder anderen Forumsmitglied gemeinsam absolviert. Wer plant denn ebenfalls ein solches Training dieses Jahr und wo?

Gruß,

Marcel

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein

Anzeige

  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #121
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
Same here :)

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #122
Karel

Karel

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
51
Dann schickt mir mal ne pn was ihr für haben wollt. Wäre interessiert
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #123
Karel

Karel

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
51
Aber warum löst ihr eure Gutscheine nicht ein? Macht doch Spass einen Tag auf einer Rennstrecke

zu fahren?!

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #124
HerrK

HerrK

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
habe noch einen Gutschein abzugeben. Angebote bitte per PN

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #125
CoUe

CoUe

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2C
Verstehe ich richtig dass ein Gutschein für eine Person ausreicht? Oder wie läuft das genau ab? Online habe ich keine kosten gefunden..

Gerne auch PN
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #126

Marcello :-)

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M2C
Ich würde euch einen abnehmen aber für 2020 ist alles ausgebucht egal welches m Event
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #127
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.244
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Das liegt daran, dass die Termine erst wieder ab Februar für die Saison 2020 (Februar - Oktober) bekanntgegeben werden.

...mein Gutschein liegt auch noch zur Abgabe bereit. Ich schaffe so etwas zeitlich nicht.

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #128
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Aber meist dauert es max. 14 Tage dann ist das komplette Jahr ausgebucht. Mir hat es letztes Jahr nichtmal gereicht um Urlaub einzureichen.
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #129

Briley

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Competition
hey, bin auf der Suche nach einem Gutschein, bitte einfach eine PN mit Preisvorstellung.

edit: danke habe einen!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #130
Heiko_L

Heiko_L

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Kommen denn, wenn man zu zweit anreist, beide Personen das Coaching und haben beide ausreichend Gelegenheit zu fahren? Oder ist das auf 1 Person ausgerichtet?

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #131
Maple

Maple

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wenn beide einen Gutschein haben und angemeldet sind, bekommen auch beide das Coaching. Es sitzen immer 2 Leute in einem Fahrzeug und es wird regelmäßig gewechselt.
Wenn die Begleitung nicht fahren darf, dann kann sie si h in der Boxengasse aufhalten und den Mechanikern zusehen. In der Regel gibt es ausreichend essen und trinken..
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #132
Heiko_L

Heiko_L

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Maple schrieb:
Wenn beide einen Gutschein haben und angemeldet sind, bekommen auch beide das Coaching. Es sitzen immer 2 Leute in einem Fahrzeug und es wird regelmäßig gewechselt.
Wenn die Begleitung nicht fahren darf, dann kann sie si h in der Boxengasse aufhalten und den Mechanikern zusehen. In der Regel gibt es ausreichend essen und trinken..
Nein, wir haben 1 Gutschein. Und wir werden zu zweit anreisen. Bezieht sich "es sitzen immer 2 Leute......." auf 1 oder 2 Gutscheine?

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #133
Maple

Maple

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ein Gutschein heisst ein Fahrer.
Du sitz im Auto dann neben einem Fremden.
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #134
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Das nennt sich Begeleitprerson, für die musst du auch extra für Unterkunft und Essen zahlen. Die darfst mit in die Theorie und zum Essen nehmen. Ansonsten parkst die in der Boxengasse. Wenn du Glückk hast und sich nur eine Begleitperson in der Gruppe befindet, nimmt der Instruktor einen Beifahrer mit.

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #135
Maple

Maple

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2 Competition
@Heiko, wenn du den Concierge Service hast und noch nie getestet hast, dann ist das jetzt DIE Möglichkeit.
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #136
Heiko_L

Heiko_L

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hmm okay. Dann muss ich Euch doch mal um Eure Meinung bitten.

Mir geht es vor allem um meine liebe Gattin. Ich selber hatte mit Audi 2 Fahrertrainings auf nem RS4 2004 und 2005 und fahre seit 5 Jahren Simulationsrennen (iRacing). Meine Frau hat allerdings gar keine Erfahrung mit Autos am Grenzbereich bewegen, Driften o.ä., also würde ich Ihr auf jeden Fall den Vortritt lassen.

Aber meint Ihr, dass es für mich wert oder notwendig wäre, einen eigenen Platz dazuzubuchen oder ist das der (hohe) Preis nicht wert, wenn man schon (ein bisschen) Erfahrung hat. Bitte jetzt nicht die Diskussion lostreten ob Simracing als Erfahrung gewertet werden kann. Hier gehts darum, ob ich wirklich von der Driving Experience noch profitieren kann.

Vielen Dank schonmal und schönen Sonntag!

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #137
Maple

Maple

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ob es dir das am Ende wert wäre, kannst glaub ich auch nur du selbst beantworten. Dafür müsstest du es aber auch erstmal probieren.
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #138
Heiko_L

Heiko_L

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Also wenn man zu zweit mit einem Gutschein anreist, ist ein Fahrerwechsel während der Veranstaltung nicht vorgesehen?

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #139
_SR_

_SR_

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
214
Fahrzeugtyp
M2C
Moin!

Ich hätte auch einen Gutschein abzugeben, gültig bis Ende 2023.

Bei Interesse einfach PM.

Grüße

Sven

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #140
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
meiner ist auch noch da - einfach melden ;-)

 
Thema:

BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein

BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein - Ähnliche Themen

G87 BMW "Race Track Experience": Servus zusammen ... Für alle Interessierten od. auch zukünftigen M2-Fahrer :cool...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 Driving Experience Events 2018 / Drivers Package: Ich habe noch den Gutschein für das Drivers Package und BMW veröffentlich die 18er Termine ab 21.2. Strecken sind Nürburgring (D), Bilster Berg...
BMW ///M-Power Dolomiti King Ausfahrt 2018: Hallo zusammen, es ist endlich soweit......! Unsere bekannte BMW ///M-Power Dolomiti King Ausfahrt von Drive Elements findet wieder vom 18 Mai...
F87 M Drivers Package ?: Servus Gemeinde, wie in der Preisliste zu lesen ist, kann das "M Drivers Package" auch noch nachträglich für den M2 bestellt und nachgerüstet...
Oben Unten