BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein

Diskutiere BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Servus zusammen, habe gerade meinen M Drivers Package Gutschein erhalten und werde entsprechend die Tage ein BMW M Intensive Training buchen...
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #1
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
Servus zusammen,

habe gerade meinen M Drivers Package Gutschein erhalten und werde entsprechend die Tage ein BMW M Intensive Training buchen.

Wäre natürlich klasse, wenn man das mit dem ein oder anderen Forumsmitglied gemeinsam absolviert. Wer plant denn ebenfalls ein solches Training dieses Jahr und wo?

Gruß,

Marcel

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #141

BiMiWi

Beiträge
504
Punkte Reaktionen
630
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Heiko_L schrieb:
Also wenn man zu zweit mit einem Gutschein anreist, ist ein Fahrerwechsel während der Veranstaltung nicht vorgesehen?
Richtig.

Und meine Frau meint dazu, wer die letzte Felge angefahren hat sollte auch den Lehrgang machen. :)

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #142
Maple

Maple

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Heiko_L schrieb:
Also wenn man zu zweit mit einem Gutschein anreist, ist ein Fahrerwechsel während der Veranstaltung nicht vorgesehen?
So ist es. Der Gutschein ist nicht übertragbar während der Veranstaltung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #143
Karel

Karel

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
51
Wie schnell sind die Trainings am Tag der Freischaltung ausgebucht? Muss man auf die Minute genau vorm Pc sitzen um noch einen Platz zu ergattern?
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #144

Gast5445

Guest
Karel schrieb:
Wie schnell sind die Trainings am Tag der Freischaltung ausgebucht? Muss man auf die Minute genau vorm Pc sitzen um noch einen Platz zu ergattern?

Also letztes Frühjahr waren ewig lang noch Plätze offen.

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #145
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
Servus zusammen,

ich hätte auch noch einen Gutschein abzugeben, gültig bis Ende 2023.

PS: Letztes Jahr war innerhalb weniger Stunden der Nürburgring weg. Kumpels von mir haben es anschließend noch nicht einmal über die Warteliste auf einen Platz geschafft. Daher am besten schnell sein. Zumindest bei dieser Location.

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #146
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Letztes Jahr waren manche Termine so schnell weg, dass es mir nichtmal gereicht abzuklären ob ich frei machen kann. Also man sollte sich schon ranhalten.

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #147
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
Ab wann können denn die neuen Termine gebucht werden? (sorry falls ich das überlesen haben sollte)

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #148

zetauno

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS, BMW E82 135i,
Meines Wissens ab dem 29.01.2020, 10.00 Uhr.
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #149
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
Sehr geehrte Damen und Herren,

planen Sie mit unserer BMW M Race Track Experience schon jetzt Ihren Wechsel von der Ski- auf die Rennpiste!
Erleben Sie die faszinierendsten Rennstrecken der Welt in einem dynamischen BMW M2, BMW M4 oder BMW M8 jeweils als Competition oder in unseren BMW M2 CS. Als Highlight bieten wir Ihnen den reinrassigen Rennwagen BMW M4 GT4. Freuen Sie sich auf eine neue Dimension von Fahrfreude und erleben Sie Kurven, Steigungen, Gefälle und aufregende Streckenabschnitte, die sonst nur echten Profis vorbehalten sind.

Ab Mittwoch den, 12. Februar 2020 können Sie Ihre Plätze für eines unserer heißbegehrten Rennstreckentrainings der Saison 2020 auf unserer Website wie folgt buchen:

ab 16:00 Uhr (MEZ):
BMW M Race Track GT Training Level 1
BMW M Race Track GT Training Level 2
BMW M Race Track GT Training Level 3
ab 16:15 Uhr (MEZ):
BMW M Race Track Training
BMW M Race Track Training Plus
ab 16:30 Uhr (MEZ):
BMW M Race Track Training Nordschleife
BMW M Race Track Training Nordschleife Pro
MINI Race Track Training Nordschleife
MINI Race Track Training Nordschleife Pro

Für alle, die den Start der Rennstreckensaison kaum mehr erwarten können, wird die Buchung für die April- sowie Mai-Trainings auf dem Eurospeedway Lausitzring, Bilster Berg und dem Red Bull Ring bereits ab dem 29.01.2020 um 10.00 Uhr (MEZ) freigeschaltet.

Unter folgendem Link finden Sie weitere Informationen zu den Trainings und Rennstrecken: https://www.bmw-drivingexperience.com/de/trainings/bmw-driving-experience/bmw-m-race-track-experience/bmw-m-race-track-training.html

Platzreservierungen für die BMW M Race Track Trainings sind ab sofort für Gruppen ab 10 bzw. 8 Personen möglich. Senden Sie uns hierfür bitte das ausgefüllte und unterschriebene Anmeldeformular zu (siehe Anhang). Einzelreservierungen werden bis zur Veröffentlichung nicht entgegengenommen. Für mehr Informationen können Sie uns sehr gerne jederzeit kontaktieren.

Wir freuen uns darauf, Sie bald begrüßen zu dürfen.

Ihr BMW Driving Experience Team

Kontakt:
Tel +49 89 1250 16 444
[email protected]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #150
Heiko_L

Heiko_L

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M2 Competition
BiMiWi schrieb:
Richtig.

Und meine Frau meint dazu, wer die letzte Felge angefahren hat sollte auch den Lehrgang machen. :)

Grrr. Dann müsste ich ihn ja machen ;-) aber das wusstest Du ja schon! :p

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #151

MZwei

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
39
sehe ich das richtig, dass eine fahrt über die nordschleife erst ab dem 2-tägigen nordschleifentraining 1 drin ist? d.h. das track-training nürburgring ist nordschleifenfrei?

deckt der gutschein das nordschleifentraining 1 denn ab oder wie hoch ist da in etwa die zuzahlung?

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #152
Karel

Karel

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
51
Kann ich auch als Luxemburger einen von euren Gutscheinen einlösen oder geht das nur für Leute aus Deutschland?
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #153

MZwei

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
39
MZwei schrieb:
sehe ich das richtig, dass eine fahrt über die nordschleife erst ab dem 2-tägigen nordschleifentraining 1 drin ist? d.h. das track-training nürburgring ist nordschleifenfrei?

deckt der gutschein das nordschleifentraining 1 denn ab oder wie hoch ist da in etwa die zuzahlung?
die zweite frage hab ich mir schon selbst beantwortet, siehe alte preisliste: https://www.bmw-drivingexperience.com/content/dam/grpw/websites/bmw-drivingexperience_com/6_About/6_4_infomaterial/Infomaterial_DE/BMW-und-MINI-Driving-Experience_Preisliste-2019.pdf

inwiefern man beim normalen, 1-tägigen race track training in der nordschleifenvariante auch über die nos fahren kann, hab ich leider nicht gefunden. hat das schon mal jemand mitgemacht?

denn sonst wäre die rennstrecke, auf der man das training macht ja egal, wenn man eh nur auf einem trainingsgelände daneben fährt. da könnte ich mir die lange anfahrt zur nos sparen.

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #154
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Die Zeit und die gefahrenen Kilometer sind bei so einem Trainig begrenzt. Wenn eine kürzere Strecke mehrfach gefahren wird, ist der Lerneffekt natürlich größer.

Habe mich auch schon gefragt, was auf der NOS gefahren wird. Bilster Berg waren es 20 Runden, also weniger als 90 km.

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #155

MZwei

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
39
mein verdacht ist halt, dass man die nordschleife beim normalen track training gar nicht befährt sondern die grand prix strecke. oder noch schlimmer einen trainingsbereich nebendran.

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #156
C_Competition

C_Competition

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
67
Sucht noch jemand einen Voucher? Hätte einen abzugeben

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #157
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
Sollten heute nicht die Termine für die restlichen Trainings publiziert werden?

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #158
Lieferheld

Lieferheld

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB HS
Also beim zweitägigen Nordschleifen-Training werden morgens Sektionen gefahren, nachmittags noch eine Sektion, danach Komplettrunden (alles ausschließlich Nordschleife).

Beim Eintagestraining geht es nach einer kurzen Aufwärmphase (Slalom und Bremsen) direkt mit Komplettrunden los.

Man schafft pro Fahrer an einem Tag bis zu 13 Runden, die Einführungsrunde morgens mit eingerechnet.

Bei schlechtem Wetter sind es entsprechend weniger Runden, die man Abends im Logbuch stehen hat.

Gruß

Lothar

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #159
Karel

Karel

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
51
Hab den Ring für den 24/25 August gebucht. Ein weiterer von euch an dem Tag dabei?

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #160
Heiko_L

Heiko_L

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Was würdet Ihr mir und meiner Frau (wir reisen mit zwei Gutscheinen an), denn empfehlen? Bilster Berg oder Sachsenring? Kenne beide Strecken nicht. Da der Sachsenring nur im Oktober verfügbar ist, mach ich mir wegen Regen ein bisschen Sorgen. Berechtigt oder denkt Ihr "erst Recht, wenn´s nass ist"?

 
Thema:

BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein

BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein - Ähnliche Themen

G87 BMW "Race Track Experience": Servus zusammen ... Für alle Interessierten od. auch zukünftigen M2-Fahrer :cool...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 Driving Experience Events 2018 / Drivers Package: Ich habe noch den Gutschein für das Drivers Package und BMW veröffentlich die 18er Termine ab 21.2. Strecken sind Nürburgring (D), Bilster Berg...
BMW ///M-Power Dolomiti King Ausfahrt 2018: Hallo zusammen, es ist endlich soweit......! Unsere bekannte BMW ///M-Power Dolomiti King Ausfahrt von Drive Elements findet wieder vom 18 Mai...
F87 M Drivers Package ?: Servus Gemeinde, wie in der Preisliste zu lesen ist, kann das "M Drivers Package" auch noch nachträglich für den M2 bestellt und nachgerüstet...
Oben Unten