BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein

Diskutiere BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Servus zusammen, habe gerade meinen M Drivers Package Gutschein erhalten und werde entsprechend die Tage ein BMW M Intensive Training buchen...
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #1
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
Servus zusammen,

habe gerade meinen M Drivers Package Gutschein erhalten und werde entsprechend die Tage ein BMW M Intensive Training buchen.

Wäre natürlich klasse, wenn man das mit dem ein oder anderen Forumsmitglied gemeinsam absolviert. Wer plant denn ebenfalls ein solches Training dieses Jahr und wo?

Gruß,

Marcel

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein

Anzeige

  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #161
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Bei Regen wollte ich nicht unbedingt das Training machen wollen. Bilster Berg ist schon relativ eng, mit vielen Kuppen und Senken.

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #162

BiMiWi

Beiträge
501
Punkte Reaktionen
627
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Das finde ich schon einmal super das du deine Frau auch zum Training mitnimmst. :daumen:

Meine erste Wahl wäre der Blister Berg, denn finde ich Anspruchsvoller als den Sachsenring.

Und beim Wetter kannst eh nichts machen. Wenn es Trocken ist bist halt schneller unterwegs.

Bei nässe dafür geht's halt leichter Quer, macht aber auch spaß ;)

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #163

Pete

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Schwanke auch gerade zwischen Bilster Berg und Sachsenring. Hockenheim wäre mit Abstand am nächsten für mich, aber leider nur M4 und M8. Da kommen wahrscheinlich keine weiteren Termine?

Regen bzw. nass fände ich gar nicht mal so tragisch/schlecht, vllt sogar eher gut um leichter an den Grenzbereich zu kommen?

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #165
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Ich kann mich dan an wen erinnern, der wegen Übelkeit aussteigen musste ..... als Fahrer!!! war schon geil. :eek:

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #167
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hmm, ich wollte das 2 tägige Training machen, leider gibts das nur mit m2cs und m8 sehr teuer oder halt mit m4...

Hat wer Erfahrungen zum m racetrack training plus?

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #168

MZwei

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
39
Lieferheld schrieb:
Also beim zweitägigen Nordschleifen-Training werden morgens Sektionen gefahren, nachmittags noch eine Sektion, danach Komplettrunden (alles ausschließlich Nordschleife).

Beim Eintagestraining geht es nach einer kurzen Aufwärmphase (Slalom und Bremsen) direkt mit Komplettrunden los.
welches eintagestraining meinst du denn? beim normalen m track training auf der nos wird die nos selbst nicht befahren, hat mir zumindest bmw auf meine anfrage mitgeteilt. die sagen nur beim 'nordschleifentraining'. und da finde ich nur das mit 2 tagen für 3600. gibt's/gab's noch eins mit einem tag?

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #169
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Ich habe meinen Gutschein auf der niederländischen BMW Seite eingelöst und das Training auf dem Circuit Park Zandvoort gebucht. Das ganze wird mit einem kleinen Kurzurlaub mit Frau und Kind kombiniert!

Die neuen Steilkurven werden bestimmt ein Highlight sein! Ich freue mich auf jeden Fall sehr!
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #170
Lieferheld

Lieferheld

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB HS
Ja, das Eintagestraining ist das M Race Track Training Nordschleife Pro, Voraussetzung dafür ist die Teilnahme an einem zweitägigen Training M Race Track Training Nordschleife.

Gruß

Lothar

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #171

Makaveli83

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo zusammen,

habe noch einen Gutschein im Wert von 1200,- Euro abzugeben. Gültig bis 31.12.2022.

Dachte an 750,- Euro. Falls jemand Interesse hat, einfach melden.

Gruß

Benni

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #172
Karel

Karel

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
51
Hallo. Ich such noch einen zweiten Gutschein, wenn einer verkaufen möchte bitte melden. Den Ersten hab ich für 600€ bekommmen, so dass der Preis auch in dieser Region liegen sollte
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #173
MF87

MF87

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
Alfa Romeo Giulia QV MY22
Hallo Karel,

habe Dir eine PN zukommen lassen.

Gruß

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #174
C_Competition

C_Competition

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
67
Hab auch noch einen abzugeben falls noch jemand sucht!

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #175
Moosca9

Moosca9

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo zusammen,

habe noch einen Gutschein im Wert von 1200,- Euro abzugeben.
Gutschein: Gültig bis 31.12.2023

Falls jemand Interesse hat, einfach melden

Danke
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #176
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
...meiner ist auch noch zu haben - einfach PN

Gruß - Hauby

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #177
Karel

Karel

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
51
Jetzt noch ne dumme Frage zum Driving Experience. Laut Bmw kostet z. B. der Nürburgring 1590€. Hab jetzt gebucht und geglaubt ich muss hinhuzahlen weil der Gutschein ja nur 1200€ Wert ist, aber das ist nicht der Fall.

Ist das richtig so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #178
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.851
Punkte Reaktionen
1.596
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Karel schrieb:
Jetzt noch ne dumme Frage zum Driving Experience. Laut Bmw kostet z. B. der Nürburgring 1590€. Hab jetzt gebucht und geglaubt ich muss hinhuzahlen weil der Gutschein ja nur 1200€ Wert ist, aber das ist nicht der Fall.

Ist das richtig so?
Er gilt u.a. für das Nürburgring Training. Wenn du was anderes willst, das nicht mit diesem Gutschein zu lösen ist, kannst 1.200 EUR mit dem Gutschein sparen :) den Rest müsstest du dann zuzahlen.

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #179
MF87

MF87

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
Alfa Romeo Giulia QV MY22
Ratcher schrieb:
Er gilt u.a. für das Nürburgring Training. Wenn du was anderes willst, das nicht mit diesem Gutschein zu lösen ist, kannst 1.200 EUR mit dem Gutschein sparen :) den Rest müsstest du dann zuzahlen.
genau so ist es

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #180
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Ich habe das Training in Zandvoort gebucht. Das kostet 1750€. Als Zahlungsmethode bei der Reservierung habe ich den Gutschein-Code eingegeben. Dieser wurde vollständig akzeptiert. Das heißt ich musste die Differenz nicht dazu zahlen. Wieso das so ist? Ich kann da nur vermuten, dass diese Grundtrainings, auch wenn Sie auf dem Papier teuerer sind als der Gutscheinwert hat, dennoch durch Gutschein komplett gedeckt sind. Erst wenn du von „außen“ so ein Training buchen willst, gilt der angeschlagen Preis. Wie es sich bei den höheren Training z.B. Mit dem M4 GT4 verhält, kann ich aus Mangel an eigener Erfahrung nicht sagen.

Gruß Olaf
 
Thema:

BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein

BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein - Ähnliche Themen

G87 BMW "Race Track Experience": Servus zusammen ... Für alle Interessierten od. auch zukünftigen M2-Fahrer :cool...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 Driving Experience Events 2018 / Drivers Package: Ich habe noch den Gutschein für das Drivers Package und BMW veröffentlich die 18er Termine ab 21.2. Strecken sind Nürburgring (D), Bilster Berg...
BMW ///M-Power Dolomiti King Ausfahrt 2018: Hallo zusammen, es ist endlich soweit......! Unsere bekannte BMW ///M-Power Dolomiti King Ausfahrt von Drive Elements findet wieder vom 18 Mai...
F87 M Drivers Package ?: Servus Gemeinde, wie in der Preisliste zu lesen ist, kann das "M Drivers Package" auch noch nachträglich für den M2 bestellt und nachgerüstet...
Oben Unten